Exel Zellbezüge

Diskutiere und helfe bei Exel Zellbezüge im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Beim Kopieren von Zellen mit Formeln werden keine Zellbezüge hergestellt. Auch wenn ich die Funktion in der Tabelle über das Kreuz nach unten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marianne2807, 28. März 2017.

1. Exel Zellbezüge

Hallo!

Beim Kopieren von Zellen mit Formeln werden keine Zellbezüge hergestellt.

Auch wenn ich die Funktion in der Tabelle über das Kreuz nach unten ziehe funktioniert es nicht mehr . Es wird immer die selbe Zahl wie in der Zelle vor eingesetzt. Ich muss dann in die Formelleiste gehen und die Formel bestätigen , für jede Zelle extra, das ist sehr umständlich. Wenn ich in einer Zelle die Zahl verändere wir dauch nicht mehr die Summe automatisch angepasst.

Das Problem ist neu und ich kann es nicht beheben.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Über einen Hinweis wäre ich sehr erfreut, probiere schon seit Stunden...

Marianne

2. Marianne2807 Win User

Exel Zellbezüge

Vielen Dank super , hat funktioniert!
  3. Claus Busch Win User

Exel Zellbezüge

Hallo Marianne,

kontrolliere mal bei Formeln => Berechnungsoptionen, dass dort die Berechnung auf "Automatisch" steht.

Claus
  4. Kahlweiss Win User

Zellbezug

Hallo Hajo

Ja danke:))

Magnus
  5. Hajo Win User

Zellbezug

Hallo Magnus,

=Tabelle3!A1

Gruß
  6. Harald Ghelleri Win User

feste Zellwerte

Habe mich dann wohl falsch ausgedrückt:

Es geht um einen festen Zellbezug dh. wenn ich die Formel kopiere, dann werden nicht die "neuen " Felder einbezogen, sondern ein Fester Zellbezug. z.B. s§8 oder$f4 oder %g5 der h7& oder ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel Zellbezüge - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel Zellbezüge - Similar Threads - Exel Zellbezüge

Forum Datum

Warum kann ich Exel nicht mehr verwenden?

Warum kann ich Exel nicht mehr verwenden?: Hallo,warum kann ich Esel nicht mehr verwenden?
Microsoft Office 10. April 2025

Problem mit Exel Android und Checkboxen

Problem mit Exel Android und Checkboxen: Mein Problem Ist Mit den Checkboxen. In dem Kästchen Wo sich die Checkbox Befindet. Wird die Aussage. Beim Häkchen setzen und entfernen geändert von wahr auf falsch Und umgekehrt Das funktioniert....
Microsoft Office 4. April 2025

Exel

Exel: Hallo,wie sie im eingefügtem Bild sehen könnenn sind links die Mengenangaben.In der 4 Spalte sind die Prozenttualen Anteile ausgewiesen die ich mit folgender Formel berechne =C5/C15das ist alles...
Microsoft Office 28. März 2025

Was ist mit der sep. gebuchten Word und Exel Version ?

Was ist mit der sep. gebuchten Word und Exel Version ?: Was ist mit der separat gebuchten Abonnement Word und Excel?
Microsoft Office 4. März 2025

Habe heute festgestellt das mein Exel nicht mehr funktioniert bekomme nichts geöffnet

Habe heute festgestellt das mein Exel nicht mehr funktioniert bekomme nichts geöffnet: Mein Office geht nicht mehr , meine erstellten Exeltabellen sind weg , was kann ich jetzt machen
Microsoft Office 22. Februar 2025

ich kann nicht wehr auf word exel und co nicht mehr zugreifen

ich kann nicht wehr auf word exel und co nicht mehr zugreifen: ich kann nicht mehr auf word und co zugreifen
Microsoft Office 20. Februar 2025

Word, Exel, kostenfrei

Word, Exel, kostenfrei: Hallo, ich habe die Info, dass ich Word, Exel und Power Point kostenfrei nutzen kann, wenn ich mich auf ein Microsoft Konto angemeldet habe. aber das funktioniert nicht, werde aufgefordert zu...
Microsoft Office 12. Februar 2025
Exel Zellbezüge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.