Exel Zellbezüge

Diskutiere und helfe bei Exel Zellbezüge im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Beim Kopieren von Zellen mit Formeln werden keine Zellbezüge hergestellt. Auch wenn ich die Funktion in der Tabelle über das Kreuz nach unten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marianne2807, 28. März 2017.

  1. Exel Zellbezüge


    Hallo!

    Beim Kopieren von Zellen mit Formeln werden keine Zellbezüge hergestellt.

    Auch wenn ich die Funktion in der Tabelle über das Kreuz nach unten ziehe funktioniert es nicht mehr . Es wird immer die selbe Zahl wie in der Zelle vor eingesetzt. Ich muss dann in die Formelleiste gehen und die Formel bestätigen , für jede Zelle extra, das ist sehr umständlich. Wenn ich in einer Zelle die Zahl verändere wir dauch nicht mehr die Summe automatisch angepasst.

    Das Problem ist neu und ich kann es nicht beheben.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Über einen Hinweis wäre ich sehr erfreut, probiere schon seit Stunden...

    Marianne
     
  2. Marianne2807 Win User

    Exel Zellbezüge

    Vielen Dank super , hat funktioniert!
  3. Claus Busch Win User

    Exel Zellbezüge

    Hallo Marianne,

    kontrolliere mal bei Formeln => Berechnungsoptionen, dass dort die Berechnung auf "Automatisch" steht.

    Claus
  4. Kahlweiss Win User

    Zellbezug

    Hallo Hajo

    Ja danke:))

    Magnus
  5. Hajo Win User

    Zellbezug

    Hallo Magnus,

    =Tabelle3!A1

    Gruß
  6. Harald Ghelleri Win User

    feste Zellwerte

    Habe mich dann wohl falsch ausgedrückt:

    Es geht um einen festen Zellbezug dh. wenn ich die Formel kopiere, dann werden nicht die "neuen " Felder einbezogen, sondern ein Fester Zellbezug. z.B. s§8 oder$f4 oder %g5 der h7& oder ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel Zellbezüge - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel Zellbezüge - Similar Threads - Exel Zellbezüge

Forum Datum

Exel-Formulare werden offline und online nicht gleich angezeigt.

Exel-Formulare werden offline und online nicht gleich angezeigt.: Guten Tag,ich habe ein Firmenlaptop und die geöffneten Exel-Formulare sahen, egal ob ich im Firmennetzwerk war oder im Außendienst offline, immer gleich aus. Seit einer Woche habe ich das Problem,...
Microsoft Office Samstag um 14:12 Uhr

exel 365 desktopversion

exel 365 desktopversion: Hallo an`s Team,Excel 365 "durchsuchbares Dropdown Menue"...Ich habe mehrere Tausend Strassennamen die ich damit suchen und auswählen möchte.Funktioniert in der Excel 365 Webversion Top aber nicht...
Microsoft Office Freitag um 19:42 Uhr

Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“...

Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“...: Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“ hinzufügen kann? Oder gibt es die volle Exel-Version nur auf dem Laptop?
Microsoft Office Freitag um 17:53 Uhr

Exel Verlinkung zu einer Datei funktioniert nicht

Exel Verlinkung zu einer Datei funktioniert nicht: Hallo Community,Seit kurzem kann ich Verlinkungen zu Worddateien in der Exeldatei nicht mehr öffnen. Stattdessen erscheint folgende Fehlermeldung:Something went wrongWe're sorry, sign-in isn't...
Microsoft Office Donnerstag um 15:42 Uhr

gerade wurde ondrive insalliert. nun kann ich daten von exel nicht mehr speichern

gerade wurde ondrive insalliert. nun kann ich daten von exel nicht mehr speichern: wurde gerade onedrive neu verknüpft. nun kann ich exeldateien nicht mehr speichern, da dateien schreibgeschütz wurden
Apps 18. März 2024

gerade wurde ondrive insalliert. nun kann ich daten von exel nicht mehr speichern

gerade wurde ondrive insalliert. nun kann ich daten von exel nicht mehr speichern: wurde gerade onedrive neu verknüpft. nun kann ich exeldateien nicht mehr speichern, da dateien schreibgeschütz wurden
Games und Spiele 18. März 2024

Möchte mein Office Paket nur Word, Exel und Outlook auf 8 Rechner erweitern, bitte um...

Möchte mein Office Paket nur Word, Exel und Outlook auf 8 Rechner erweitern, bitte um...: Möchte mein Office Paket nur Word, Exel und Outlook auf 8 Rechner erweitern, bitte um Angebot an: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Zeit habe ich ein Paket für 5...
Microsoft Office 10. Januar 2024
Exel Zellbezüge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.