Exel Zellbezüge

Diskutiere und helfe bei Exel Zellbezüge im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Beim Kopieren von Zellen mit Formeln werden keine Zellbezüge hergestellt. Auch wenn ich die Funktion in der Tabelle über das Kreuz nach unten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marianne2807, 28. März 2017.

1. Exel Zellbezüge

Hallo!

Beim Kopieren von Zellen mit Formeln werden keine Zellbezüge hergestellt.

Auch wenn ich die Funktion in der Tabelle über das Kreuz nach unten ziehe funktioniert es nicht mehr . Es wird immer die selbe Zahl wie in der Zelle vor eingesetzt. Ich muss dann in die Formelleiste gehen und die Formel bestätigen , für jede Zelle extra, das ist sehr umständlich. Wenn ich in einer Zelle die Zahl verändere wir dauch nicht mehr die Summe automatisch angepasst.

Das Problem ist neu und ich kann es nicht beheben.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Über einen Hinweis wäre ich sehr erfreut, probiere schon seit Stunden...

Marianne

2. Marianne2807 Win User

Exel Zellbezüge

Vielen Dank super , hat funktioniert!
  3. Claus Busch Win User

Exel Zellbezüge

Hallo Marianne,

kontrolliere mal bei Formeln => Berechnungsoptionen, dass dort die Berechnung auf "Automatisch" steht.

Claus
  4. Kahlweiss Win User

Zellbezug

Hallo Hajo

Ja danke:))

Magnus
  5. Hajo Win User

Zellbezug

Hallo Magnus,

=Tabelle3!A1

Gruß
  6. Harald Ghelleri Win User

feste Zellwerte

Habe mich dann wohl falsch ausgedrückt:

Es geht um einen festen Zellbezug dh. wenn ich die Formel kopiere, dann werden nicht die "neuen " Felder einbezogen, sondern ein Fester Zellbezug. z.B. s§8 oder$f4 oder %g5 der h7& oder ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel Zellbezüge - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel Zellbezüge - Similar Threads - Exel Zellbezüge

Forum Datum

Hallo Zusammen, ich habe in einer Exel Tabelle Bilder eingefügt, die jetzt alle...

Hallo Zusammen, ich habe in einer Exel Tabelle Bilder eingefügt, die jetzt alle...: Hallo Zusammen, ich habe in einer Exel Tabelle Bilder eingefügt, die jetzt alle verschwunden sind. Fehlermeldung ist unnow! Wie bekomme ich die bilder da wieder hin ?
Microsoft Office 3. Dezember 2024

EXEL-Problem im Zusammenhang mit OneDrive

EXEL-Problem im Zusammenhang mit OneDrive: EXEL-Dateien in OneDrive sind alle seitdem Wochenende plötzlich mehr als einen Monat alt. Die WORD-Dateien hingegen sind alle auf dem aktuellen Stand. Es gibt keine Fehlermeldung. Beispiel bei...
Microsoft Office 25. November 2024

Neue Version Exel

Neue Version Exel: Hallo, auf einem Laptop Windows 10 home wurde die neueste Version von Excel installiert. die alten xls Dateien wurden durch das Update von Excel auf die neuen Endungen geändert und können nicht...
Microsoft Office 21. November 2024

Exel funktioniert nicht

Exel funktioniert nicht: Mein Exel funktioniert nicht richtig. Nach dem Öffnen kommt ca. 1 Minute später ein Hinweis, dass wegen eines Fehlers das Programm geschlossen wird. Die Option "Fehler reparieren" funktioniert...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Word oder Exel Anmeldung nicht möglich

Word oder Exel Anmeldung nicht möglich: Ich kann mich nicht bei word oder Excel anmelden. Nach Eingabe der Daten wird immer wieder neu gefragt. Online Anmeldung, Skype, Ondrive , Outlook funktionieren
Microsoft Office 24. September 2024

Bei Exel ist unter Daten die Schaltfläche "Aktien" verschwunden und kann somit nicht mehr...

Bei Exel ist unter Daten die Schaltfläche "Aktien" verschwunden und kann somit nicht mehr...: Bei Exel ist unter Daten die Schaltfläche "Aktien" verschwunden und kann somit nicht mehr genutzt werden. Wie kann die Schaltfläche wiederhergestellt werden?
Microsoft Office 23. September 2024

Ich kann die Word- und Exel-Starter 2010 nicht

Ich kann die Word- und Exel-Starter 2010 nicht: Word- und Exel Starter 2010 lässt sich nicht öffnen. Ich habe keinen Produkt-Key mehr.
Microsoft Office 16. September 2024
Exel Zellbezüge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.