Exel Zellbezüge

Diskutiere und helfe bei Exel Zellbezüge im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Beim Kopieren von Zellen mit Formeln werden keine Zellbezüge hergestellt. Auch wenn ich die Funktion in der Tabelle über das Kreuz nach unten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marianne2807, 28. März 2017.

  1. Exel Zellbezüge


    Hallo!

    Beim Kopieren von Zellen mit Formeln werden keine Zellbezüge hergestellt.

    Auch wenn ich die Funktion in der Tabelle über das Kreuz nach unten ziehe funktioniert es nicht mehr . Es wird immer die selbe Zahl wie in der Zelle vor eingesetzt. Ich muss dann in die Formelleiste gehen und die Formel bestätigen , für jede Zelle extra, das ist sehr umständlich. Wenn ich in einer Zelle die Zahl verändere wir dauch nicht mehr die Summe automatisch angepasst.

    Das Problem ist neu und ich kann es nicht beheben.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Über einen Hinweis wäre ich sehr erfreut, probiere schon seit Stunden...

    Marianne
     
  2. Marianne2807 Win User

    Exel Zellbezüge

    Vielen Dank super , hat funktioniert!
  3. Claus Busch Win User

    Exel Zellbezüge

    Hallo Marianne,

    kontrolliere mal bei Formeln => Berechnungsoptionen, dass dort die Berechnung auf "Automatisch" steht.

    Claus
  4. Harald Ghelleri Win User

    feste Zellwerte

    Habe mich dann wohl falsch ausgedrückt:

    Es geht um einen festen Zellbezug dh. wenn ich die Formel kopiere, dann werden nicht die "neuen " Felder einbezogen, sondern ein Fester Zellbezug. z.B. s§8 oder$f4 oder %g5 der h7& oder ?
  5. Kahlweiss Win User

    Zellbezug

    Hallo Hajo

    Ja danke:))

    Magnus
  6. Hajo Win User

    Zellbezug

    Hallo Magnus,

    =Tabelle3!A1

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel Zellbezüge - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel Zellbezüge - Similar Threads - Exel Zellbezüge

Forum Datum

Exel-Tabelle, Win 10, Exel 2013

Exel-Tabelle, Win 10, Exel 2013: Hallo, ich möchte in einer 13-spaltigen Exel-TAbelle die Spaltenüberschriften auf 24 Seiten wiederholen. Wie mache ich das am besten? Viele Grüße Anne Wiesel
Microsoft Office 6. August 2019

Exel-Tabellen :Speichern nicht möglich

Exel-Tabellen :Speichern nicht möglich: Seit ein paar Tagen kann ich bei meinen Exel-Tabellen neue Eingaben nicht mehr speichern . Wenn ich auf speichern drücke kommt folgende Meldung : Microsoft Exel kann auf die Datei …….. nicht...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Word und Exel App lassen sich nach Mac book Reparatur nicht mehr laden

Word und Exel App lassen sich nach Mac book Reparatur nicht mehr laden: Ich hab meinen Mac Book Pro zum technischen Support gegeben und danach fehlten die Programme Word und Exel und nun weiß ich nicht wie ich diese wieder auf meinen Laptop laden kann ohne einen neuen...
Microsoft Office 9. Juli 2019

EXEL

EXEL: Wie kann ich in EXEL die Darstellung der Gitternetzlienien wieder herstellen?
Microsoft Office 18. Juni 2019

Microsoft Exel wartet auf die Beendigung einer OLE-Aktion in einer anderen Anwendung.

Microsoft Exel wartet auf die Beendigung einer OLE-Aktion in einer anderen Anwendung.: Sehr geehrte Makroexperten, Excel und VBA, Ich bitte Sie, den Fehler im Code zu finden. Das Problem ist, dass ich, nachdem ich den Befehl "Doppelklick" im Dokument einklicke, das Dokument...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Office Aktualisiert mit Produktkey, laut Word und Exel ist das Abo aber abgelaufen, Warum?

Office Aktualisiert mit Produktkey, laut Word und Exel ist das Abo aber abgelaufen, Warum?: Hallo. Ich habe mir bei Saturn einen Produktkey gekauuft, das hatte ich letztes Jahr auch so gemacht. Ich habe Office 356 Home gekauft gehabt, dieses mal Personal, weil nur ich Office nutze, also...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Word und Exel

Word und Exel: Kann seit heute früh weder Drucken noch Speichern, weil die Schaltflächen auch nicht freigegeben sind. Woran kann das liegen
Microsoft Office 1. Juni 2019
Exel Zellbezüge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.