Exel Zellbezüge

Diskutiere und helfe bei Exel Zellbezüge im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Beim Kopieren von Zellen mit Formeln werden keine Zellbezüge hergestellt. Auch wenn ich die Funktion in der Tabelle über das Kreuz nach unten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marianne2807, 28. März 2017.

1. Exel Zellbezüge

Hallo!

Beim Kopieren von Zellen mit Formeln werden keine Zellbezüge hergestellt.

Auch wenn ich die Funktion in der Tabelle über das Kreuz nach unten ziehe funktioniert es nicht mehr . Es wird immer die selbe Zahl wie in der Zelle vor eingesetzt. Ich muss dann in die Formelleiste gehen und die Formel bestätigen , für jede Zelle extra, das ist sehr umständlich. Wenn ich in einer Zelle die Zahl verändere wir dauch nicht mehr die Summe automatisch angepasst.

Das Problem ist neu und ich kann es nicht beheben.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Über einen Hinweis wäre ich sehr erfreut, probiere schon seit Stunden...

Marianne

2. Marianne2807 Win User

Exel Zellbezüge

Vielen Dank super , hat funktioniert!
  3. Claus Busch Win User

Exel Zellbezüge

Hallo Marianne,

kontrolliere mal bei Formeln => Berechnungsoptionen, dass dort die Berechnung auf "Automatisch" steht.

Claus
  4. Harald Ghelleri Win User

feste Zellwerte

Habe mich dann wohl falsch ausgedrückt:

Es geht um einen festen Zellbezug dh. wenn ich die Formel kopiere, dann werden nicht die "neuen " Felder einbezogen, sondern ein Fester Zellbezug. z.B. s§8 oder$f4 oder %g5 der h7& oder ?
  5. Kahlweiss Win User

Zellbezug

Hallo Hajo

Ja danke:))

Magnus
  6. Hajo Win User

Zellbezug

Hallo Magnus,

=Tabelle3!A1

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel Zellbezüge - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel Zellbezüge - Similar Threads - Exel Zellbezüge

Forum Datum

EXEL-Tabelle mit Diagramm

EXEL-Tabelle mit Diagramm: Claus, vielen Dank für die Antwort: In der Option =>Erweitert=> die Bearbeitungsoption "Dezimalkomma automatisch einfügen" zu deaktivieren. Leider kann ich dieses "Erweitert" nicht finden....
Microsoft Office Dienstag um 13:44 Uhr

Exel-Tabellen mit Diagramm

Exel-Tabellen mit Diagramm: Ich kann plötzlich bei EXEL Windows 10 nicht mehr gewünschte Zahlen eingeben. Anstatt 45710 wird immer nur 457 oder mit Dezimal 457,10 in der Spalte geschrieben. Auch bei Aufruf von START und...
Microsoft Office 20. Januar 2020

Unbegrenzte Zellenhöhe bei Exel 365 Home Mac

Unbegrenzte Zellenhöhe bei Exel 365 Home Mac: Leider ist die Zellenhöhe bei Exel auf 409 Pixel beschränkt. Gibt es eine Möglichkeit die Zellenhöhe unbegrenzt einstellen zu können? Vielen Dank im Voraus für die Mithilfe!
Microsoft Office 16. Januar 2020

Exel xy-Diagramm erstellen

Exel xy-Diagramm erstellen: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem erstellen eines xy-Diagramms: ich habe 2 Messreihen mit Temperaturen und dem Messzeitpunkt. Die Messzeiten und Anzahl der Messungen sind nicht...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

Exel unter Chromebook dokumentenansicht verkleinern

Exel unter Chromebook dokumentenansicht verkleinern: Ich habe ein kleines Problem auf meinem neuen Chromebook unzwar besteht wohl keine Möglichkeit die Ansicht des Dokuments zu verkleinern ... ist es auf den chromebook überhaupt möglich ? ich...
Microsoft Office 30. November 2019

Exel - Zellenhöhe automatisch anpassen in Excel 365 (online Version)

Exel - Zellenhöhe automatisch anpassen in Excel 365 (online Version): Bei mir funktioniert bei 365 Excel (online Version) der Befehl "Start - Format - Zellenhöhe automatisch anpassen" nicht. Textumbruch ist gewählt. Kann mir jemand weiterhelfen? Hintergrund ist:...
Microsoft Office 26. November 2019

Exel von Office 365

Exel von Office 365: Liebe Mitbenutzer von Micro Soft, seit September nutze ich Office 365. Es funktioniert soweit alles prima, nur Exel macht etwas Probleme. Bei jedem Öffnen einer Tabelle bekomme ich den Hinweis,...
Microsoft Office 11. November 2019
Exel Zellbezüge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.