Exel Zellformatvorlagen für mehrere Benutzer

Diskutiere und helfe bei Exel Zellformatvorlagen für mehrere Benutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze für die Arbeit Exel 2010 und benötige immer wieder ein bestimmtes Format. Ich habe zwar eine Vorlage erstellt, aber sobald ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lilly2312, 13. Januar 2021.

  1. Lilly2312
    Lilly2312 Gast

    Exel Zellformatvorlagen für mehrere Benutzer


    Hallo,


    ich nutze für die Arbeit Exel 2010 und benötige immer wieder ein bestimmtes Format.


    Ich habe zwar eine Vorlage erstellt, aber sobald ich die gerade aktive Mappe schließe, kann ich die Vorlage nicht verwenden. Es wäre also erst ein mal wichtig dass ich die Vorlage dauerhaft speichern kann. Kennt da jemand eine Möglichkeit?


    Außerdem benötigen noch andere die selbe Vorlage. Gibt es die Möglichkeit das ich diese Vorlage allen zur verfügung stellen kann?


    vielen Dank schon mal im vorraus.

    Freundliche Grüße
     
  2. Frank Arendt-Theilen Win User

    Nullwerte ausblenden und dzimalstellen einstellen

    Hallo,

    erstelle dir eine Excel-Vorlage mit zwei Zellenformatvorlagen:

    • Registerkarte Start > Zellformatvorlagen > Neue Zellenformatvorlage
    • Vergib einen aussagekräftigen Namen, z.B. Zahl 0,1
    • Aktiviere die entsprechenden Kontrollkästchen und klicke auf Formatieren .
    • Richte die Formate ein.
    • Ok.
    • Gehe entsprechend für die Zellenformatvorlage für das Ausblenden der Nullwerte vor.
    • Speicher die Arbeitsmappe unter dem Namen Mappe.xltx im XLStart-Verzeichnis ab. Anschließend beruht jede neue Arbeitsmappe auf dieser Excel-Vorlage.
    Du kannst das jeweilige Format mit einem Klick auf die markierten Zellen anwenden:

    • Markiere die Zellen
    • Registerkarte Start > Zellformatvorlagen > Benutzerdefiniert.


    Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln



    (www.at-exceltraining.de)

    [​IMG]
    Ist deine Frage mit diesem Beitrag beantwortet, markiere sie für alle Mitleser als Antwort
    . (Du kannst auch mehrere Beiträge als Antwort markieren)
  3. GabiSchoberth Win User

    office für mac für 2 Benutzer installieren

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern ein airbook und office für mac home&business gekauft. Erstmal konnte ich alles problemlos installieren. Als ich dann ein 2. Benutzer Account eingerichtet habe konnte ich Outlook / Exel usw nicht öffnen. Ich hab den mac neu gestartet,
    dann ging es plötzlich. Ich konnte alle Email Adressen einrichten, konnte Email empfangen und senden. Nach einen System-update war ein Neustart erforderlich, danach konnte ich outlook / Exel usw. wieder nicht mehr benutzen. Ich weis nicht mehr was ich gemacht
    habe, auf alle Fälle konnte ich doch wieder outlook usw. öffnen aber alle Email Adressen und auch alle über 2000 abgerufene Emails waren weg. Ich habe wieder alle Eamil Adressen eingerichtet und alle Mails abgerufen. Nachdem ich outlook beendet habe konnte
    ich wieder nicht mehr auf outlook usw zugreifen. Die Buttons sind in der unteren Leiste aber es nicht benutzbar.
    Muss ich jetzt das office für mac wieder deinstallieren oder was ich sonst machen?
    Der andere Benutzer Account funktioniert tadellos.

    Vielen Dank schon mal für eire Hilfe.

    Gabi
  4. bertholdmeier Win User

    produkt key

    Danke Thomas für die Antwort

    Folgendes, home and student kaufte ich in 2015 und benutze es seit dieser zeit.

    Seit einer Systemrückstellug komme ich nicht mehr in mein (Office) Word ......exel...etc.

    Wollte Office neu installieren, finde aber nicht den pr.-key von meinem Office.

    Wo und wie finde ich diesen ?

    Kenne mich leider noch nicht so gut aus, einige Grundkenntnisse vorhanden.

    Gruß

    B. Meier
  5. MarkusStüttler Win User

    Office 365 Personal online gekaufte

    Doch es ließ sich korrekt installieren, jedoch die Programme, Exel und Word kann ich nicht benützen, beim öffnen kommt die Meldung Microsoft funktioniert nicht, jedoch Qutlook funktioniert einwandfrei!
  6. Daniel Schütt Win User

    Microsoft Office 2019 Home & Student öffnet nicht mehr

    Ich habe den Mac einmal zurückgesetzt jedoch besteht der Fehler weiterhin.

    Verwendet wird Catalina 10.15.7

    Habe auch einmal einen neuen Benutzer erstellt, jedoch funktionieren Word und Exel sowie PP hier auch nicht
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel Zellformatvorlagen für mehrere Benutzer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exel Zellformatvorlagen für mehrere Benutzer - Similar Threads - Exel Zellformatvorlagen Benutzer

Forum Datum

Exel Tabelle. wie kann ich die nicht benutzen Spalten löschen

Exel Tabelle. wie kann ich die nicht benutzen Spalten löschen: Exel Tabelle. wie kann ich die nicht benutzen Spalten löschen
Microsoft Office 4. November 2020

Exel lässt sich nicht mehr öffnen

Exel lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe bei meinem Mac ein Software Update gemacht und habe nun das Mojave 10.14., seit diesem Update lässt sich mein Excel nicht mehr öffnen und ich bekomme immer eine Fehlermeldung....
Microsoft Office 28. Dezember 2018

mehrere Lizenzen für einen Benutzer

mehrere Lizenzen für einen Benutzer: Hallo, die Frage in kurz: Wie kann ich einem Benutzer mehr als eine Lizenz zuweisen? In aller Ausführlichkeit: Es geht, falls relevant, um Office365 Business Premium In unserem Unternehmen...
Microsoft Office 19. März 2018

Exel funktioniert nicht mehr

Exel funktioniert nicht mehr: "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung...
Microsoft Office 28. September 2017

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen erscheint mir jedes mal die oben genannte Fehlermeldung kurz nach dem Start der Office 2016 Programme. Ich habe bereits die kleine und große Reparatur versucht, es neu...
Microsoft Office 14. September 2017

Word, Exel starter funktioniert nicht mehr

Word, Exel starter funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, seit ein paar Tagen läßt sich mein word und exel starter nicht mehr öffnen. Die klick und los anwendung funktioniert nicht mehr. mein betriebssystem ist windows 7 home...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Benutzer sieht einige Unterordner des Postfaches eines anderen Benutzers NICHT mehr!

Benutzer sieht einige Unterordner des Postfaches eines anderen Benutzers NICHT mehr!: Hallo, Benutzer sieht einige Unterordner des Postfaches eines anderen Benutzers NICHT mehr! Bis gestern ging es noch. Woran kann es liegen? wo kann ich nachsehen? Office 365 / Outlook 2016 /...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Exel Zellformatvorlagen für mehrere Benutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.