Exel2013

Diskutiere und helfe bei Exel2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in Exel nur meine geleisteten Stunden von den Soll Stunden abziehen, ich berechne meine Arbeitszeit mit einer Exel Tabelle und habe als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinzMeyerPD, 19. November 2016.

  1. Exel2013


    Ich möchte in Exel nur meine geleisteten Stunden von den Soll Stunden abziehen, ich berechne meine Arbeitszeit mit einer Exel Tabelle und habe als Ergebnis meine im Monat geleisteten Stunden.

    Nun möchte ich wissen, wieviel Überstunden ich habe, aber das abziehen von den ist Stunden von den soll Stunden ergibt nur die Antwort

    #WERT! ich habe in allen Zellen die Formatierung (h:mm);; . Habe einer Zelle den Sollwert in der gleichen Formatierung gegeben und erhalte navh dem abzug von istwert minus sollwert nur die meldung #WERT! .

    Auch die Zelle ist gleich formatiert.
     
  2. Claus Busch Win User

    Exel2013

    Hallo Heinz,

    schau mal
    hier


    Überprüfe die Formate und die Zellen auf Leerzeichen. Warum nimmst du nicht das korrekte Zeitformat h:mm bzw. wenn die Zeiten größer 24 Sunden sind [h]:mm

    Claus
  3. Froyo52 Win User

    Drucken Exel2013

    Wurde denn von EPSON ein aktueller Druckertreiber besorgt und installiert?
  4. Peter.Star Win User

    Drucken Exel2013

    - In das Office Forum verschoben -
  5. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exel2013 - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.