Exeldokumente aus Explorer startet nicht

Diskutiere und helfe bei Exeldokumente aus Explorer startet nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich habe von Exel 2007/2010 auf Office 365 home gewechselt. Seither kann ich die Tabellen im Explorer nicht mehr öffnen. Die Sanduhr dreht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeatF, 6. Juni 2017.

  1. BeatF
    BeatF Gast

    Exeldokumente aus Explorer startet nicht


    Guten Tag

    ich habe von Exel 2007/2010 auf Office 365 home gewechselt. Seither kann ich die Tabellen im Explorer nicht mehr öffnen.

    Die Sanduhr dreht und dreht aber es passiert nichts. Dies bei grossen und kleinen Dateien. Wenn ich über den Exel Start Batton gehe dann kann ich die Dateien öffnen, aber es dauert auch relativ lang. Viel länger als beim alten Exel. Bei Word und Acces habe ich das Problem weniger, alles dauert aber auch sehr, sehr lange.

    Kann mir eventuel jmand eine Tip geben?

    Danke

    BeatF
     
  2. Dan_Av Win User

    Exeldokumente aus Explorer startet nicht

    Hallo BeatF,

    da du das Problem mit mehreren Anwendungen erlebst, muss etwas während der Installation von Office 365 schief gelaufen sein.

    Deswegen empfehle ich dir die betroffenen Apps
    zu reparieren


    Sollte das nicht helfen, müsstest du mir mitteilen, ob du irgendwelche Drittanbieter-Antiviren oder Firewall Softwares installiert hast. Sollte es so sein, deinstalliere diese bitte komplett und teste das Verhalten. Diese Softwares können womöglich das System
    stören und verlangsamen.

    MfG
  3. Käthensh Win User

    Testversion Office 2013

    Hallo Thomas,

    auch mit dem Explorer und dem angegeben Link werde ich immer nur auf die Tech-Net-Seite weitergeleitet. Ein Lizenzschlüssel steht weiter nicht zur verfügung und der download startet nicht.

    Gruß

    Käthe
  4. ChExcelProblem Win User

    Excel Dateien lassen sich aus dem Explorer nicht mehr öffnen

    Hallo Leo,

    es ist auf allen Rechnern Office 2016 H&B und Windows 10 Pro mit jeweils allen verfügbaren Updates installiert.

    Bei keinem Rechner sind Excel Add-ins installiert, abgesehen von denen die bereits ab Werk mitgeliefert werden.

    Eine Beschädigung der Arbeitsmappen würde ich ausschließen, da es völlig egal ist, ob die Arbeitsmappen vor über 1 Jahr erstellt wurden oder gerade eben. Vor allem, wenn man Excel vorher startet und dann erst eine Arbeitsmappe mit dem Explorer öffnet, tritt
    das Problem nicht auf. Es tritt immer nur auf, sobald Excel nicht läuft und sozusagen über die "Datei öffnen über Explorer" Aktion erst Excel startet.

    Grüße

    Chris
  5. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Office 2019-Nach Microsoft Update: Word nur noch als WordPad nutzbar

    Word und WordPad sind zwei unterschiedliche Programme. Wenn beim Aufruf von Word WordPad startet, sind irgendwelche Verknüpfungen oder

    Explorer-Zuordnungen
    verdreht.

    Gruß

    G. O.
  6. Peter Scheibler Win User

    Office 365/Emojis

    Mit Win . wird ein Emoji-Fenster geöffnet...Danke für den Hinweis!

    ABER wenn ich im outlook (365) eine Email schreibe und Emojis verwenden will, wird mir im Menuband "Emoji" angezeigt, wenn ich draufclicke erscheint rechts eine Fehlermeldung, dass Internet Explorer nicht aktiviert ist und ich soll auf "Details" clicken
    - komme dann auf eine 404-Microsoft-Webseite.

    Wenn ich in den Windows-Features nachsehe, ist das Kästchen vor Internet Explorer 11 leer. Angeclickt und OK. Öffne ich es wieder, ist das Kästchen wieder leer, kann Internet Explorer nicht aktivieren...glaube auch, dass da Edge installiert ist, denn wenn
    ich auf das "e"-logo clicke, startet der Edge-Browser...???
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exeldokumente aus Explorer startet nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exeldokumente aus Explorer startet nicht - Similar Threads - Exeldokumente Explorer

Forum Datum

Onedrive im Explorer einbinden

Onedrive im Explorer einbinden: Hallo zusammen,ich habe aus dem Store die OneDrive App installiert.Was mal ging, aber jetzt nicht mehr geht: Ich konnte früher mal, die mit Onedrive verknüpften Konten mal Privat aber auch...
Microsoft Office Mittwoch um 09:15 Uhr

Aus dem Datei Explorer kein ZUgriff auf OneDrive. Passowrt wird gefragt, bei Eingabe...

Aus dem Datei Explorer kein ZUgriff auf OneDrive. Passowrt wird gefragt, bei Eingabe...: Aus dem Datei Explorer kein Zugriff auf OneDrive. Passowrt wird gefragt, bei Eingabe immer wieder, passwort ist korrekt, Es hat mal funktioniert
Microsoft Office Dienstag um 18:42 Uhr

Explorer-Ordner, Pfad und Dateinamen nach Excel übertragen?

Explorer-Ordner, Pfad und Dateinamen nach Excel übertragen?: Explorer-Ordner nach Excel übertragen Ist es möglich, eine Ordnerauflistung aus dem Explorer in ein Excel-Blatt zu übertragen ohne die Ordnerinhalte, nur die Ordnernamen? -> Dies wurde bereits von...
Microsoft Office Dienstag um 17:53 Uhr

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.: Hallo zusammen,leider läuft mein Windows Explorer auf meinem ArbeitsPC seit Anfang 2024 so enorm schlecht und langsam, dass ich vor Zorn fast ein Herzkollaps bekomme und den Rechner aus dem...
Apps 12. April 2024

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.: Hallo zusammen,leider läuft mein Windows Explorer auf meinem ArbeitsPC seit Anfang 2024 so enorm schlecht und langsam, dass ich vor Zorn fast ein Herzkollaps bekomme und den Rechner aus dem...
Games und Spiele 12. April 2024

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden...
Apps 11. April 2024

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden...
Games und Spiele 11. April 2024
Exeldokumente aus Explorer startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.