Exeltabelle 2-zeilig aufgebaut - wie ändern auf 1-zeilig

Diskutiere und helfe bei Exeltabelle 2-zeilig aufgebaut - wie ändern auf 1-zeilig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich habe eine Tabelle mit vielen Informationen aus einem ERP-System exportiert zur weiteren Verarbeitung. Diese Tabelle hat die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WillySchweitzer, 31. Mai 2017.

1. Exeltabelle 2-zeilig aufgebaut - wie ändern auf 1-zeilig

Hallo miteinander,

ich habe eine Tabelle mit vielen Informationen aus einem ERP-System exportiert zur weiteren Verarbeitung.

Diese Tabelle hat die Informationen jeweils 2-zeilig dargestellt. Ich hätte aber gerne alle Infos in je einer Zeile.

Wie kann ich diese mehrere hundert Datensätze anpassen, bzw. wie kann ich jede 2. Zeile an die entsprechende 1. Zeile hinten anhängen?

Mit der Bitte um Unterstützung und mit besten Grüßen,

Willy

2. WillySchweitzer Win User

Hallo Claus,

halleluja, es hat gefunzt, ganz herzlichen Dank :).

Du hast mir damit sehr geholfen!

Gute Nacht und schlaf gut!

Beste Grüße,

Willy
  3. WillySchweitzer Win User

Hallo Claus,

ich noch mal. Könntest du bitte überprüfen was ich falsch gemacht habe?

4. Claus Busch Win User

Hallo Willy,

die Zeilen dürfen nicht in roter Farbe sein, denn das bedeutet, dass ein Fehler in der Syntax ist. Aber das kommt, wenn man eingerückten Code aus dem Browser kopiert. Entweder du entfernst die Leerzeichen vor den roten Zeilen oder lade dir hier die Mappe
    herunter und kopiere den Code aus dieser Mappe:

https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgZQOFaFP1wmIlz0TFw

Claus
  5. Claus Busch Win User

Hallo Willy,

beschreibe mal genauer über wie viele Spalten so ein Datensatz geht und ob zwischen den Datensätzen eine Leerzeile vorhanden ist. Am Besten kopierst du zwei anonymisierte Datensätze hier ein, damit wir den Aufbau sehen können.

Claus
  6. WillySchweitzer Win User

Hallo Claus,

wow, das habe ich nicht erwartet :)

Aber bitte wundere dich nicht, wenn ich noch mal mit einer Frage zurückkomme. Bin mit Code leider nicht vertraut.

Beste Grüße,

Willy
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exeltabelle 2-zeilig aufgebaut - wie ändern auf 1-zeilig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exeltabelle 2-zeilig aufgebaut - wie ändern auf 1-zeilig - Similar Threads - Exeltabelle zeilig aufgebaut

Forum Datum

Taskleiste 2-zeilig einstellen

Taskleiste 2-zeilig einstellen: Hallo, ich muss seit heute Win11 nutzen. Gibt es wie bei Win10 die Möglichkeit die gesamte Taskleiste mit den Tabs und angehefteten Icons 2-zeilig zu machen. Ich arbeite gerne und viel mit der...
Apps 2. Dezember 2024

Taskleiste 2-zeilig einstellen

Taskleiste 2-zeilig einstellen: Hallo, ich muss seit heute Win11 nutzen. Gibt es wie bei Win10 die Möglichkeit die gesamte Taskleiste mit den Tabs und angehefteten Icons 2-zeilig zu machen. Ich arbeite gerne und viel mit der...
Games und Spiele 2. Dezember 2024

TASKLEISTE 2 zeilig

TASKLEISTE 2 zeilig: ich hatte unter Windows 10 aus praktischen Gründen eine 2-zeilige Taskleiste, wie kann ich das wieder so einstellen in Windows 11 ?
Apps 3. Februar 2022

TASKLEISTE 2 zeilig

TASKLEISTE 2 zeilig: ich hatte unter Windows 10 aus praktischen Gründen eine 2-zeilige Taskleiste, wie kann ich das wieder so einstellen in Windows 11 ?
Games und Spiele 3. Februar 2022

3-zeilige Taskleiste

3-zeilige Taskleiste: Ich möchte gerne eine 3-zeilige Taskleiste unter Windows10 21H2 Build 19044.1415. Das Einrichten und fixieren der Taskleiste mit 3 Zeilen funktioniert problemlos. Bei jedem Neustart werden jedoch...
Apps 2. Januar 2022

3-zeilige Taskleiste

3-zeilige Taskleiste: Ich möchte gerne eine 3-zeilige Taskleiste unter Windows10 21H2 Build 19044.1415. Das Einrichten und fixieren der Taskleiste mit 3 Zeilen funktioniert problemlos. Bei jedem Neustart werden jedoch...
Games und Spiele 2. Januar 2022

Anzeige der Favoriten in Edge 2 zeilig (Name und Adresse)

Anzeige der Favoriten in Edge 2 zeilig (Name und Adresse): Hallo, ich habe einen PC und einen Laptop mit Windows 10. Bei den einen werden die Favoriten in Edge einzeilig angezeigt( z.B. Google) .Bei den anderen 2 zeilig ("google" und darunter...
Apps 2. März 2017
Exeltabelle 2-zeilig aufgebaut - wie ändern auf 1-zeilig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.