exFAT option für Windows XP (KB955704)

Diskutiere und helfe bei exFAT option für Windows XP (KB955704) im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Installieren Sie dieses Update, um Unterstützung für das exFAT-Dateisystemformat hinzuzufügen. Nach der Installation dieser Komponente müssen Sie den... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ZeRaTuL, 31. Januar 2009.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    exFAT option für Windows XP (KB955704)


    Installieren Sie dieses Update, um Unterstützung für das exFAT-Dateisystemformat hinzuzufügen. Nach der Installation dieser Komponente müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.

    Download: Update for Windows XP (KB955704)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. exFAT option für Windows XP (KB955704)

    http://support.microsoft.com/default.aspx/kb/955704
     
  4. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    exFAT option für Windows XP (KB955704)

    Die Besten Neuerungen gegenüber klassischem Fat32 sind bis zu 16 Exabyte große Dateien (Fat32 erlaubt nur max. 4GB große Dateien) und die Vergabemöglichkeit für Zugriffsrechte. Linux unterstützt exFat schon seit einiger Zeit, wie das bei MacOS X aussieht weiß ich nicht.
    Wird aber hauptsächlich die Zukunft für tragbare Medien mit eigener elektronischer Logik sein, da exFat leichter programmierbar sein soll als NTFS.
     
Thema:

exFAT option für Windows XP (KB955704) - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

exFAT option für Windows XP (KB955704) - Similar Threads - exFAT option Windows

Forum Datum

Warum funktioniert exFat nicht mit Windows ?

Warum funktioniert exFat nicht mit Windows ?: Wieso kann ich mit Windows 11 eine Portable SSD im exFat Format beschreiben Bilder & Musik speichern aber dann zeigt die Platte das Volumen an aber die Ordner werden leer angezeigt? Ich habe alles...
Apps 13. Mai 2023

Warum funktioniert exFat nicht mit Windows ?

Warum funktioniert exFat nicht mit Windows ?: Wieso kann ich mit Windows 11 eine Portable SSD im exFat Format beschreiben Bilder & Musik speichern aber dann zeigt die Platte das Volumen an aber die Ordner werden leer angezeigt? Ich habe alles...
Games und Spiele 13. Mai 2023

Datenwiederherstellung SD-Karte exFAT

Datenwiederherstellung SD-Karte exFAT: Hallo zusammen,ich habe gerade schon ein paar Stunden recherchiert und versucht, aber ich schaffe es leider nicht, wichtige persönliche Daten, die ich auf einer SD-Karte gespeichert hatte,...
Apps 19. April 2022

Datenwiederherstellung SD-Karte exFAT

Datenwiederherstellung SD-Karte exFAT: Hallo zusammen,ich habe gerade schon ein paar Stunden recherchiert und versucht, aber ich schaffe es leider nicht, wichtige persönliche Daten, die ich auf einer SD-Karte gespeichert hatte,...
Games und Spiele 19. April 2022

windows xp

windows xp: Hallo zusammen,die meisten windows Betriebssysteme sind rechnergebunden, was mit der Aktivierung der Software kontollierbar ist denke ich?.Das heißt ja wohl, wenn der Rechner seinen Geist aufgibt,...
Allgemeines 29. August 2021

ExFAT

ExFAT: Wie ist der Aufbau des ExFAT Dateisystems unter besonderen Betrachtung der Unterschiede in den Verzeichniseinträgen für die Datei- und Verzeichnisbenennung.
Probleme und Lösungen 29. Mai 2020

Windows Vista -> XP

Windows Vista -> XP: Hallo, ich habe mal eine frage. Ich habe mir vor krzem einen Laptop gekauft, darauf war das Windows Vista vorinstalliert soweit so gut. Jetzt möchte ich aber von dem Vista wegkommen und mir...
Windows Insider 30. März 2008
exFAT option für Windows XP (KB955704) solved

Users found this page by searching for:

  1. kb955704 deutsch download

    ,
  2. KB955704 download

    ,
  3. download exfat für windows

    ,
  4. exfat für windows xp,
  5. windows XP update KB955704
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.