existierende Live Mail Adresse (vormals alias) wieder aktivieren und mit outlook verknüpfen

Diskutiere und helfe bei existierende Live Mail Adresse (vormals alias) wieder aktivieren und mit outlook verknüpfen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle die mir geholfen haben den Alias aus meine EMail zu bekommen. Nun hat meine Frau das Problem, dass sie zwar liveMail installiert hat,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HagenVoß, 10. August 2017.

  1. HagenVoß
    HagenVoß Gast

    existierende Live Mail Adresse (vormals alias) wieder aktivieren und mit outlook verknüpfen


    Hallo an alle die mir geholfen haben den Alias aus meine EMail zu bekommen.

    Nun hat meine Frau das Problem, dass sie zwar liveMail installiert hat, aber die Mailbox dieser Adresse nicht öffnen kann. Logischerweise kann sie die gleiche EMail-Adresse nicht verwenden, denn ist ja schon vergeben. Wie schafft man es diese Live-Adresse wieder zu öffnen (geht leider nicht mit meinen Passwort, welches ich habe vor Löschung des Alias) und dann wieder eine Verknüpfung zu Ihrem Outlook herzustellen?

    Vielen Dank vorab, hier findet man immer gute Vorschläge :)
     
  2. Leo_L Win User

    existierende Live Mail Adresse (vormals alias) wieder aktivieren und mit outlook verknüpfen

    Hallo Hagen,

    das sollten wir in den Griff bekommen.

    Wenn du eine Email Adresse in dein Outlook.com Konto einbinden möchtest, dann klicke einmal auf das Zanhrad oben rechts, dann Optionen. In der linken Spalte Konten/Verbundene Konten anwählen. In dem auftauchenden Feld kannst du dann weitere Email Konten
    hinzufügen. Hier ist auch noch ein
    LINK
    mit einer genauen Beschreibung.

    Ich hoffe, das ist wonach du gesucht hast und wenn ich noch was tun kann lass es uns wissen.

    Gruß

    Leo
  3. AnnemarieKeil Win User

    Vorhandene E-Mail-Adresse als Microsoft-Kontoalias hinzufügen

    Hallo Barbara,

    und welchen Work around gibt es, wenn man zwei bereits existierende Mircosoft Konten (z.B. Yahoo.de + outlook.com) verknüpfen möchte?

    Ich wusste damals bei der Einrichtung der Outlook.com Adresse nicht, dass es die Option von Aliasen gibt!

    Beste Grüße,

    AK
  4. Peter.Star Win User

    Alias e-mail Adresse kann nicht angelegt werden, da "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus. "

    Hallo,

    eine bereits existierende Mailadresse kann als Alias nicht genutzt werden. Willst du eine bereits existierende Adresse einem anderen Konto zuweisen, musst du diese Adresse löschen und kannst diese nach 30 Tagen wieder verwenden.

    Gruß

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?

    Eine existierende Adresse kann nicht dazu verwendet werden. Du sollst einen neuen Alias erstellen. und diesen zum primären Account machen.
  6. Allangua Win User

    Alias hinzufügen - Adresse bereits verwendet

    Ich wollte eine existierende Fremdadresse als Alias verwenden. Diese Fremdadresse war in meinem anderen Microsoft Konto als Adresse in den Sicherheitskontaktinformationen angegeben, und ich habe sie dort gelöscht. Deinen
    Hinweis, dass die Sicherheitsinfos nichts mit Aliasen zu tun haben, verstehe ich so, dass ich sie gar nicht hätte löschen müssen, da sich der Hinweis "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet" nicht
    auf Adressen in Sicherheitsinfos bezieht, sondern nur auf Verwendung bei Alias im selben oder in anderen Microsoft Konten.

    Also muss die Adresse woanders bereits als Alias verwendet werden. In meinem anderen Microsoft Konto wird sie aber nicht als Alias verwendet. Ich habe aber keine weiteren Microsoft Konten. Wie kann ich herausfinden,
    wo sie verwendet wird, damit ich sie dort löschen kann?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

existierende Live Mail Adresse (vormals alias) wieder aktivieren und mit outlook verknüpfen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

existierende Live Mail Adresse (vormals alias) wieder aktivieren und mit outlook verknüpfen - Similar Threads - existierende Live Mail

Forum Datum

outlook alias adresse kann nicht eingerichtet werden

outlook alias adresse kann nicht eingerichtet werden: Guten Tag,vielleicht kennt ja jemand das Problem.Ich habe ein Konto bei Microsoft und eine primäre Email Adresse, benutze die Anwendung Outlook.Zusätzlich möchte ich eine zweite Mailadresse Alias...
Outlook.com 15. Januar 2024

Outlook und Alias Adressen

Outlook und Alias Adressen: Hallo, habe Fragen zu Alias Adressen in Outlook.Ich benutze zu Zeit Thunderbird, und dort in den Kontoeinstellungen kann ich weitere email Adressen eingeben. Das nennt sich dort weitere...
Outlook.com 3. Januar 2024

Alias zu eigenständiger Mail-Adresse

Alias zu eigenständiger Mail-Adresse: HalloWie ist es möglich, einen meiner Outlook Konto Alias zu einer eigenständiger Mail-Adresse zu ändern?Mit freundlichen GrüßenMarkus
Outlook.com 14. November 2023

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.: Ich habe Office 365, im AdminCenter ist unter meinem Benutzer mit einer .com Adresse auch ein gleichlautender Alias mit .de Adresse aufgelistet.Wenn ich den Alias .de auswähle und auf Löschen...
Outlook.com 8. September 2023

Synchronisierung von Alias-Adressen in Outlook

Synchronisierung von Alias-Adressen in Outlook: Liebe Community,wie kann ich die Auswahl aktiver Alias-Adressen in Outlook 2016 Version 2201, Build 14827.20158 synchronisieren?Der Klick auf das Auswahlfeld "Von" in neuen E-Mails zeigt noch...
Outlook.com 31. Januar 2022

Alias Adressen in Outlook

Alias Adressen in Outlook: Alias E-Mail Adresse habe alles nach Anleitung gemacht finde meine Alias Adressen aber nirgends und kann mit denen auch nichts empfangen.
Outlook.com 10. Mai 2019

existierende Live Mail Adresse (vormals alias) wieder aktivieren und mit outlook verknüpfen

existierende Live Mail Adresse (vormals alias) wieder aktivieren und mit outlook verknüpfen: Hallo an alle die mir geholfen haben den Alias aus meine EMail zu bekommen. Nun hat meine Frau das Problem, dass sie zwar liveMail installiert hat, aber die Mailbox dieser Adresse nicht öffnen...
Outlook.com 8. August 2017
existierende Live Mail Adresse (vormals alias) wieder aktivieren und mit outlook verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.