Existierende Microsoft 365 Abo mit Otto Gutschein verlängern

Diskutiere und helfe bei Existierende Microsoft 365 Abo mit Otto Gutschein verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage zur Anwendung des OTTO Microsoft 365 Gutscheins. Ich möchte einen neuen Drucker kaufen, und dazu kommt 1 Jahr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timea_M, 22. Januar 2021.

  1. Timea_M
    Timea_M Gast

    Existierende Microsoft 365 Abo mit Otto Gutschein verlängern


    Hallo Zusammen,

    ich hätte eine Frage zur Anwendung des OTTO Microsoft 365 Gutscheins. Ich möchte einen neuen Drucker kaufen, und dazu kommt 1 Jahr kostenloses Abo. Das ding ist, dass ich schon ein existierendes Abo habe. Meine Frage wäre, ob es möglich ist, statt 2 separate Abos "nahtlos" zu wechseln, sodass ich z.B die Daten auf OneDrive nicht verliere und mein Abo einfach für ein Jahr kostenlos verlängert wird. Vielen Dank im Voraus und sorry für mein schelchtes Deutsch.

    Viele Grüße,
    Timea
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Existierendes Microsoft 365 Abo mit Otto Gutschein verlängern

    Du kannst den Gutscheincode Deinem bestehende Abo hinzufügen, dann wird es um ein Jahr verlängert.

    Gruß

    G. O.
  3. Pauline R. Win User

    Microoft Office bei der Installation von Windows 8.1

    Hallo Alex,

    bei Office 365 handelt es sich immer um eine Abo-Version. Diese gibt es für einen Monat oder für ein Jahr.

    Du kannst dein Abo (um einen weiteren Monat oder um ein weiteres Jahr) verlängern, in dem du bei einem Händler deiner Wahl einen neuen Key erwirbst (möglicherweise günstiger als im Microsoft Store). Du kannst das Abo auch direkt über den Microsoft Store
    verlängern:
    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/Office-365-verlangern/categoryID.68238400


    Gruß,

    Pauline
  4. reckebodu Win User

    Office 365 Home Abonnement

    Die Installation sollte von meinem Konto erfolgen, das Abo wurde nicht mit meiner Frau geteilt.

    Mein primäres Problem ist aber ein anderes: Wie bekomme ich es hin, dass bei meinen Abonnements Office 365 Home als existierendes, gültiges Abo erscheint?

    Ich vermute, da muss jemand von der Microsoft Abrechnung die Kontodaten korrigieren.
  5. Pauline R. Win User

    wie kann ich abonment office 365 erweitern?

    Hallo Ghassem,

    du hast mehrere Möglichkeiten dein Abo zu verlängern:

    Möglichkeit 1:

    Du kaufst dir bei einem Händler deiner Wahl (z.B. Amazon, Media Markt, Saturn etc.) eine Key-Card für ein Office 365 Abo. Anschließend gibst du den Key auf folgender Seite ein und meldest dich mit dem selben Konto an, mit welchem dein jetziges Abo verknüpft
    ist: https://officesetup.getmicrosoftkey.com/

    Möglichkeit 2:

    Du gehst in den Microsoft Store und wählst dort das gewünschte Abo aus. Auch dort meldest du dich dann mit dem Konto an, mit welchem dein jetziges Abo verknüpft ist:

    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/Office-365-verlangern/categoryID.68238400


    Gruß,

    Pauline
  6. PowerMama Win User

    Verlängern von Microsoft365 mit Gutschein ein Hindernislauf

    Soso,
    <br />dann soll also mein Log In falsch gewesen sein. Warum ging es denn nun mehrere Stunden später?
    <br />Zudem kauft man sowas heute als Code beim Lieferanten des Computers per Mail ohne Pappschachtel und da ist keine Anmeldeadresse dabei. Man logt sich in sein Konto ein und aktiviert dort das nächste Jahr.
    <br />Wie auch immer, MS muss offenbar ein Webseitenproblem gehabt haben. Jetzt ging es jedenfalls rasant.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Existierende Microsoft 365 Abo mit Otto Gutschein verlängern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Existierende Microsoft 365 Abo mit Otto Gutschein verlängern - Similar Threads - Existierende Microsoft 365

Forum Datum

Verlängern Microsoft 365 Abo nach Ablauf der Studienzeit

Verlängern Microsoft 365 Abo nach Ablauf der Studienzeit: Hallo!Ich habe über meine Uni eine Office 365-Lizenz für Studenten erworben und frage mich, was mit den Daten nach Ablauf der Studienzeit passiert, wenn keine Anspruch mehr auf die Verlängerung...
Microsoft Office 23. März 2022

Verlängern von Microsoft365 mit Gutschein ein Hindernislauf

Verlängern von Microsoft365 mit Gutschein ein Hindernislauf: Guten Tag, meine Microsoft365 personal läuft in 2 Monaten aus. Ich habe eine Verlängerung mit einem Code vom IT Versandhändler Brack.ch bekommen. Es war äusserst schwierig überhaupt den Zugang zum...
Microsoft Office 12. Januar 2022

Existierendes Microsoft 365 Abo mit Otto Gutschein verlängern

Existierendes Microsoft 365 Abo mit Otto Gutschein verlängern: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage zur Anwendung des OTTO Microsoft 365 Gutscheins. Ich möchte einen neuen Drucker kaufen, und dazu kommt 1 Jahr kostenloses Abo. Das ding ist, dass ich schon...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Abo verlängern

Abo verlängern: Ich möchte mein Abo das im ersten Jahr kostenlos war verlängern. Alle Versuche den Product Key zahlungspflichtig zu verlängern sind gescheitert. Wie kann ich mein Abo verlängern und ist...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Office 365 Abo Verlängern

Office 365 Abo Verlängern: Hallo Zusammen Obwohl mein Abo von Office 365 Home erst nächstes Jahr im Sommer abläuft, habe ich mir bereits jetzt ein weiteres Jahr über einen legitimen Drittanbieter erworben. Nun tritt aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Abo verlängern

Abo verlängern: Ich wollte heute mein Office 365 Abo verlängern. Also Code beim Distributor gekauft und auf www.office.com/setup eingegeben. Nun kriege ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode:...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Abo verlängern

Abo verlängern: Ich wollte heute mein Office 365 Abo verlängern. Also Code beim Distributor gekauft und auf www.office.com/setup eingegeben. Nun kriege ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode:...
Outlook.com 18. Februar 2018
Existierende Microsoft 365 Abo mit Otto Gutschein verlängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.