Exklusiv: Windows Live Mail Desktop - Erste Eindrücke

Diskutiere und helfe bei Exklusiv: Windows Live Mail Desktop - Erste Eindrücke im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Der Internet Explorer ist nicht das einzige Programm, das mit Windows Vista erheblich weiterentwickelt wird. Microsoft arbeitet derzeit an einem neuen... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von tomek-st, 13. April 2006.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Exklusiv: Windows Live Mail Desktop - Erste Eindrücke


    Der Internet Explorer ist nicht das einzige Programm, das mit Windows Vista erheblich weiterentwickelt wird. Microsoft arbeitet derzeit an einem neuen Desktop- Email-Client, der in die Windows Live-Familie integriert wird - dem "Windows Live Mail Desktop".

    Wir hatten die Möglichkeit, die erste Betaversion, die bisher eigentlich nur für rund 100 ausgewählte Betatester zur Verfügung steht, ausführlich unter die Lupe zu nehmen.


    Die von uns getestete Beta trägt die Versionsnummer 8.0.0624 und wurde am 23. März 2006 kompiliert. Sollte das erste Feedback positiv ausfallen, wird der Betatest auf bis zu 5000 Teilnehmer ausgeweitet. Angeblich soll es sich dabei allerdings nur um Microsoft-Mitarbeiter handeln, wie uns eine informierte Quelle mitteilte.



    Windows Live Mail Desktop - Ein erster Eindruck




    Quelle



    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Exklusiv: Windows Live Mail Desktop - Erste Eindrücke

    Na das sieht doch mal schick aus. Vielleicht wird das ja noch erweitert. Der Messenger war anfangs ja auch nur für MS-Mitarbeiter gedacht.
    Hoffen wir das Beste!
     
  4. Exklusiv: Windows Live Mail Desktop - Erste Eindrücke

    Kann sich sehen lassen dass stimmt.Ist bei eurem Hotmail-Konto bei den Emails auch links oben eine Möglichkeit Windows Live Mail zu testen?Ich hab da draufgedrückt und ich konnte auf einmal wieder Windows Live Mail testen.
     
  5. Razor 2
    Razor 2 New Member
    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Exklusiv: Windows Live Mail Desktop - Erste Eindrücke

    Also ich benutze selber auch Windows Mail und bin von dem E-Mail Clienten begeistert. Schicke Sache
     
  6. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Exklusiv: Windows Live Mail Desktop - Erste Eindrücke

    ich bleibe bei thunderbird :)
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Exklusiv: Windows Live Mail Desktop - Erste Eindrücke

    Ich sach es mal so: Windows Mail ist besser als Outlook Express (was ja keine große Kunst ist) aber es erfüllt weiterhin nur die Basis-Ansprüche.

    Ich bleib bei Outlook
     
Thema:

Exklusiv: Windows Live Mail Desktop - Erste Eindrücke - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Exklusiv: Windows Live Mail Desktop - Erste Eindrücke - Similar Threads - Exklusiv Windows Live

Forum Datum

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Wie lösche ich eine Kontaktadresse aus dem Verzeichnis von Windows Live Mail - In das Windows Essentials Forum verschoben -
Windows Live Essentials 22. Januar 2017

Windows 7 beta (mein persönlicher eindruck)

Windows 7 beta (mein persönlicher eindruck): Windows 7 beta (mein persönlicher eindruck) Ich habe mir ein neues Motherboard und ne neue Grafikkarte gegönnt! einbau lief auch soweit relativ problemlos! und da ich eh windows neu...
Allgemeines 7. Februar 2009

Windows Live Mail Desktop Build 1223

Windows Live Mail Desktop Build 1223: Windows Live Mail Desktop Beta Refresh (Build 8.0.1223)-Deutsch Was kann Windows Live Mail Desktop? Mit diesem Programm können Sie E-Mails von verschiedenen Konten an einem zentralen Ort abrufen....
Windows Live Essentials 14. Dezember 2006

Windows Live Mail Desktop - Build 1083 verfügbar

Windows Live Mail Desktop - Build 1083 verfügbar: Vor kurzem wurde eine neue Build vom Windows Live Mail Desktop Beta veröffentlicht. Die neue Version trägt die Build-Nummer 1083 (8.0.1083) und bietet zahlreiche Verbesserungen und auch...
Windows Live Essentials 15. Oktober 2006

Windows Live Mail Desktop Beta Build 1034

Windows Live Mail Desktop Beta Build 1034: Neue Version des Windows Live Mail Desktop ist erhältlich. Die Version 1034 enthält einige neue Funktionen und über 1000 Fehlerkorrekturen. Changelog: 1. Über 1000 Fehlerkorrekturen 2....
Windows Live Essentials 19. September 2006

Windows Live Mail Desktop Beta Build 932

Windows Live Mail Desktop Beta Build 932: Hi, WLMD ist in einer neue Version (932) erschienen. Bilder Download Mfg Phillies
Windows Live Essentials 14. August 2006

Windows Live Mail Desktop Beta für alle

Windows Live Mail Desktop Beta für alle: Seit heute hat jeder die Möglichkeit,das Beta-Programm Windows Live Mail Desktop zu testen.Bis dato war es nur möglich,mit einer Einladung von einem Bekannten daran teilzunehmen. Zu empfehlen...
Microsoft Windows 28. Juli 2006
Exklusiv: Windows Live Mail Desktop - Erste Eindrücke solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.