exlorer.exe Fehler in Anweisung

Diskutiere und helfe bei exlorer.exe Fehler in Anweisung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Windows-Community, ich habe folgendes Problem und finde nichts, was mir die Sorge nimmt. Ich bin, eigentlich, stolzer Besitzer eines... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeoPellegrino, 20. November 2016.

  1. exlorer.exe Fehler in Anweisung


    Hallo Liebe Windows-Community,


    ich habe folgendes Problem und finde nichts, was mir die Sorge nimmt. Ich bin, eigentlich, stolzer Besitzer eines Surface Pro 4, was ich mir Anfang März 2016 gegönnt habe. Allerdings bekomme ich seit dem letztem großen Update (Anniversary Update), immer eine nervende Fehlermeldung, wenn ich mein Surface herunterfahre oder neustarte und noch Programme offen sind:


    Die Anweisung in 0x00007FF791779072 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000000000030. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.


    Habe das Problem versucht im Internet zu finden und habe damals, als das Problem zum ersten mal erschien, gelesen, dass dies nichts mit meinem Rechner zu tun hat und auch nicht mit dem Arbeitsspeicher, sondern ein Fehler vom OS ist und beim nächsten Update sehr wahrscheinlich behoben wird.

    Habe auch gelesen, dass man den Rechner mit Rechtsklick auf das Windows-Symbol herunterfahren kann und dies dann nicht erscheint, was aber nicht der Fall ist.


    Nun ist seit dem Update ziemlich viel Zeit vergangen und das Problem besteht immer noch.


    Habe auch versucht, das Problem zu beheben, indem ich mein Surface schon 3 mal auf Werkseinstellungen zurückversetzte, aber das Problem bleibt.


    Meine Befürchtung ist, dass dies kein Problem vom System ist, sondern von meinem Surface und dass die Garantie verfällt und ich sinnlos auf dieses Updatet gewartet habe. Oder soll ich meinen Rechner an Microsoft schicken?


    Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann oder mir einen Tipp geben kann, wo ich mich bei Microsoft hinwenden muss. Ich habe nur einen Chat gefunden.


    PS: ich komme aus der Mac-Welt und kenne mich nicht so gut aus mit Windows und noch weniger mit Fehlermeldungen.


    Viele Grüße,

    Leo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

exlorer.exe Fehler in Anweisung - Surface

Die Seite wird geladen...

exlorer.exe Fehler in Anweisung - Similar Threads - exlorer exe Fehler

Forum Datum

KB5028997 Verständnisfrage zu den Anweisungen

KB5028997 Verständnisfrage zu den Anweisungen: Hallo,versuche wegen der Fehlermeldung des Update die Partitionsgröße zu ändern. Hier ist dann ein Verständnisproblem zu sehen:Was ist die Betriebssystempartition?Mit freundlichen GrüßenHype F....
Apps 27. Januar 2024

KB5028997 Verständnisfrage zu den Anweisungen

KB5028997 Verständnisfrage zu den Anweisungen: Hallo,versuche wegen der Fehlermeldung des Update die Partitionsgröße zu ändern. Hier ist dann ein Verständnisproblem zu sehen:Was ist die Betriebssystempartition?Mit freundlichen GrüßenHype F....
Games und Spiele 27. Januar 2024

Microsoft.NET Framework Fehler bei .exe Datei

Microsoft.NET Framework Fehler bei .exe Datei: Hallo,ich habe eine exe-Datei und konnte sie immer ohne Probleme öffnen, nachdem ich Antivirus ausgeschaltet habe. Doch seit paar Tagen kommt immer ein Anwendungsfehler. Ich bitte um...
Apps 27. Mai 2022

Microsoft.NET Framework Fehler bei .exe Datei

Microsoft.NET Framework Fehler bei .exe Datei: Hallo,ich habe eine exe-Datei und konnte sie immer ohne Probleme öffnen, nachdem ich Antivirus ausgeschaltet habe. Doch seit paar Tagen kommt immer ein Anwendungsfehler. Ich bitte um...
Games und Spiele 27. Mai 2022

.exe Datei

.exe Datei: Hallo Ihr Kenner und Könner, habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich aber! Habe diese neu herunter geladen, mit...
Allgemeines 3. September 2020

windows exe

windows exe: Hallo Leute vielleicht kann mir Jemand helfen Will mein Laptop neu aufsetzten und wollte meine ganzen daten auf ein usb kopieren Leider geht das nicht da kommt ein Fehler (Windows explorer...
Allgemeines 26. März 2019

Unterschied zwischen Doppelklich auf .exe und Pompt-Aufruf der .exe

Unterschied zwischen Doppelklich auf .exe und Pompt-Aufruf der .exe: Hallo :) Ich möchte eine eigene .exe-Datei automatisch nach Starten des OS ausführen. Ich habe im Task Scheduler einen Termin für diese Datei gesetzt. Beim Start der .exe popt eine Fehlermeldung...
Allgemeines 7. April 2017
exlorer.exe Fehler in Anweisung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.