eXP Sidebar Beta Release

Diskutiere und helfe bei eXP Sidebar Beta Release im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; [img] Na, wie gehts euch denn so ? :34: Ich beraube euch mal einer Sekunde und stelle euch meine alte Sidebar vor. :) This is a sidebar application... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von joejoe, 12. Januar 2007.

  1. joejoe
    joejoe Gast

    eXP Sidebar Beta Release


    [​IMG]

    Na, wie gehts euch denn so ? :34:

    Ich beraube euch mal einer Sekunde und stelle euch meine alte Sidebar vor. :)

    This is a sidebar application that has been written in C# by Mark and me.
    The sidebar is Windows XP and Windows Vista compatible and requires .NetFramework 2.0 or higher.
    We stopped working on it last summer, as we were frustrated of some issues and the Vista Sidebar itself.
    This build has been released to some testers and friends earlier and now it's your turn.
    Depending on the people's reaction and demand, we might continue working on eXP Sidebar.

    [​IMG] x [​IMG]


    Have fun
    Greetings
    joejoe :)
    Read More And Download
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    eXP Sidebar Beta Release

    Gleich mal Testen.

    Danke!
     
Thema:

eXP Sidebar Beta Release - Grafiken

Die Seite wird geladen...

eXP Sidebar Beta Release - Similar Threads - eXP Sidebar Beta

Forum Datum

GeForce Release 174 BETA

GeForce Release 174 BETA: [img] naja ist zwar noch beta, aber hätte ich echt gern für mein Laptop da der alte treiber mit SP1 sehr viele Probleme hat! - für Geforce 8600M GT - für Geforce 8400M GT bitte...
Software 5. April 2008

ForceWare Release 169.12 BETA - english

ForceWare Release 169.12 BETA - english: Und wieder hat nVidia neue Betatreiber, zur verbesserten Unterstützung für Crysis, bereitgestellt. Die Treiber stehen nur für Vista32 und 64bit zur Verfügung. Vista32bit Vista64bit Und für die...
Software 22. November 2007

ForceWare Release 169.09 BETA - International

ForceWare Release 169.09 BETA - International: Es stehen neue Grafikkartentreiber zum Download bereit. Diese Treiber sind für alle nVidia Grafikarten ab der 6er Serie. Wer nicht unbedingt der Crysis Zocker ist, kann sich den Treiber sparen....
Software 13. November 2007

Sidebar

Sidebar: hey leutz, ich habe mir eine sidebar bei www.desktopsidebar.com gezogen und ist acuh schn und gut aber ich wollt da ein paar desktop ICONS reinmachen und das gung nicht. wie krieg ich in die...
Grafiken 3. März 2007

Vista Sidebar Beta 3 von Thoosje

Vista Sidebar Beta 3 von Thoosje: Hier die Neuerungen: + 3 NEW SKINS + A BLACK VERSION + A FADE SIDEBAR VERSION AND + A BLACK GLASS VERSION Sidebar - Removed mouse overs + Complete new layout + NEW Glass + NEW improved WMP...
Grafiken 29. Juni 2006

Sidebar

Sidebar: kann mir jemand helfen?? ich will unbedingt einen vista sidebar!! aber ich weis nicht wie man das macht!! :confusedd: wenn einer es weis bitte bescheid sagen. DANKE
Grafiken 25. Mai 2006

Windows Sidebar erst mit Windows Vista Beta 2

Windows Sidebar erst mit Windows Vista Beta 2: Seit geraumer Zeit warten Tester und Enthusiasten gemeinsam auf die Verfügbarkeit der Windows Sidebar, einer Desktop-Ergänzung in der sich nach eigenen Wünschen ausgesuchte Informationen und...
Microsoft Windows 21. Dezember 2005
eXP Sidebar Beta Release solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.