Explorer bricht auf Video Partition ab

Diskutiere und helfe bei Explorer bricht auf Video Partition ab im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab jetzt ein Problem mit dem Explorer. Wenn ich auf die Partition gehe, wo meine ganzen Filme drauf sind, bricht der Explorer recht unmittelbar ab... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Majestic, 9. September 2006.

  1. Majestic
    Majestic Gast

    Explorer bricht auf Video Partition ab


    Ich hab jetzt ein Problem mit dem Explorer. Wenn ich auf die Partition gehe, wo meine ganzen Filme drauf sind, bricht der Explorer recht unmittelbar ab und startet neu. Und das jedesmal, wenn ich auf die PArtition gehe.

    Woran kann das liegen. Sieht so aus, als würde er beim Einlesen der Daten Schwierigkeiten haben.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Explorer bricht auf Video Partition ab

    hola Majestic!
    sag mal, welche vista build besitzt du? ich hatte bei der 5384 ein ähnliches problem, wurd aber durch den RC1 behoben.

    gruß Markus
     
  4. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Explorer bricht auf Video Partition ab

    Das lag bei mir daran das ich nicht die richtigen Videocodecs installiert hatte, der explorer zeigt ja immer ne kleine vorschau als Bild.
    Bei mir hatte es geholfen diese Vorschau auszustellen, bis ich dann den richtigen Codec da hatte.
     
  5. Majestic
    Majestic Gast

    Explorer bricht auf Video Partition ab

    Hab die RC1. Ja, denke auch, daß es an der Vorschau liegt. wie schaltet man die denn aus?
     
  6. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Explorer bricht auf Video Partition ab

    du musst dann die ordneransicht auf listenansicht schalten z.b.
     
  7. Majestic
    Majestic Gast

    Explorer bricht auf Video Partition ab

    keine chance, gleiches Problem!
     
  8. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Explorer bricht auf Video Partition ab

    ok dann weiss ich auch keinen rat
     
  9. Majestic
    Majestic Gast

    Explorer bricht auf Video Partition ab

    Kann man nicht irgendwie verhindern, daß vista Informationen über die einzelnen Dateien abruft?

    Denn auch in anderen Ansichten wird das gemacht!
     
  10. beatjunkie
    beatjunkie Gast

    Explorer bricht auf Video Partition ab

    gibt es nicht irgendwo den Punkt: "Diese Ansicht für alle Ordner anwenden" ?
    das würde helfen, denk ich.. einfach Ansicht für alle Ordner auf Liste stellen, und die voransicht sollte weg sein..
     
  11. Majestic
    Majestic Gast

    Explorer bricht auf Video Partition ab

    Hab ich jetzt gemacht. Und die Partition wird auch als Liste angezeigt, um dann eine Sekunde später wieder abzubrechen!
     
  12. beatjunkie
    beatjunkie Gast

    Explorer bricht auf Video Partition ab

    hmmm..

    hast du die richtige codecs schon installn können? (sind die überhaupt kompatibel zu vista?)
    ansonsten fällt mir auch nicht mehr ein.. :evil: leida..
     
  13. Majestic
    Majestic Gast

    Explorer bricht auf Video Partition ab

    Hab nur den xvid Codec installiert. at sonst auch immer geklappt.
     
  14. Majestic
    Majestic Gast

    Explorer bricht auf Video Partition ab

    Ok Leute,
    schnauze voll!!

    Wie kann ich abschalten, daß Windows für Video-Dateien so in kleines Szenebild erstellt? MAcht er übrigens in jeder Ansichts-Einstellung, auch "Liste". Sowas ist doch echt unnötig und muss man doch irgendwie unterbinden können...
     
  15. beatjunkie
    beatjunkie Gast

    Explorer bricht auf Video Partition ab

    versuchs mal mit der datei zuordnung..

    weisse video dateien einfach eine falsche anwendung zu, vielleicht nimmt er dann nicht standardmäßig die wmp voransicht?
    is nur ne idee, könnt aba funkn..

    €dit: hab da z.B. an den txt editor gedacht ;)
     
  16. Majestic
    Majestic Gast

    Explorer bricht auf Video Partition ab

    Das ist sicher keine vernünftige Lösung, da er dann versuchen wird, die Datei mit dem Editor zu öffnen. Andere Vorschläge bitte...
     
  17. LotharCGN
    LotharCGN Gast

    Explorer bricht auf Video Partition ab

    "Vista-Version: RC1
    Prozessor: Pentium IV/2000
    Mainboard:
    Grafikkarte:
    Andere installierte OS (ggf. Partitionierung beschreiben):
    Fehlerbeschreibung:"

    Hallo,

    im Explorer "Organisieren/Ordner- und Suchoptionen/Ansicht" den Punkt "Immer Symbole statt Miniaturansichten" auswählen. Fertig. Ob es hilft, weiß ich nicht, ich habe nicht eure Probleme. Aber jedenfalls ist das die Einstellung, die ihr sucht.

    Lothar
     
  18. Majestic
    Majestic Gast

    Explorer bricht auf Video Partition ab

    Ich glaub, das wars! Herzlichen Dank!!!
     
Thema:

Explorer bricht auf Video Partition ab - Software

Die Seite wird geladen...

Explorer bricht auf Video Partition ab - Similar Threads - Explorer bricht Video

Forum Datum

Kopiervorgang bricht ab, wenn ich bereits vorhandene Dateien überspringen will Explorer

Kopiervorgang bricht ab, wenn ich bereits vorhandene Dateien überspringen will Explorer: Ich habe beim Kopieren und Verschieben von Dateien ständig das Problem, dass der Kopiervorgang komplett abbricht, wenn ich angebe, dass bereits vorhandene Dateien übersprungen werden sollen....
Apps 30. Dezember 2023

Kopiervorgang bricht ab, wenn ich bereits vorhandene Dateien überspringen will Explorer

Kopiervorgang bricht ab, wenn ich bereits vorhandene Dateien überspringen will Explorer: Ich habe beim Kopieren und Verschieben von Dateien ständig das Problem, dass der Kopiervorgang komplett abbricht, wenn ich angebe, dass bereits vorhandene Dateien übersprungen werden sollen....
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Wie in Explorer die Kopie der externen Partitionen löschen?

Wie in Explorer die Kopie der externen Partitionen löschen?: Hänge ich über einen USB4-Anschluss am PC 'Thunderbolt 4'-kompatibel eine externe SSD-Box an, zeigt Explorer ihre Partitionen 2 x an. Das stört mich. - 2 Anzeigen -- 1 x als Partition in 'Mein PC'...
Games und Spiele 8. August 2023

Windows Explorer Aufruf von Taskleiste bricht ab

Windows Explorer Aufruf von Taskleiste bricht ab: Bei Aufruf des Windows Explorers direkt von der Taskleiste linke Maustaste - also nicht gezielter Aufruf eines Ordners aus dem Auswahl Menu rechte Maustaste - erscheint der Windows Explorer in...
Windows Insider 20. Juli 2023

Word bricht ohne Meldung ab

Word bricht ohne Meldung ab: Hallo, ich habe ein recht umfangreiche Worddatei mit Makros, Textmarken und Steuerelementen etc. erstellt. Nun habe ich festgestellt, dass Word ohne Meldung abbricht, wenn ich in bestimmte...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Word bricht häufig ab

Word bricht häufig ab: Guten Tag, Mein Word bricht ständig unter Mac ab
Microsoft Office 23. November 2017

Migration von Postfächern bricht ab

Migration von Postfächern bricht ab: Hallo, wir sind dabei einige Postfächer nach Outlook 365 zu migrieren. Zunächst haben wir 5 Postfächer erfolgreich migriert, dann wollten wir die nächste Migration starten. Leider kommen wir...
Microsoft Office 10. April 2017
Explorer bricht auf Video Partition ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.