Explorer buckt beim Öffnen von Word Dokumenten

Diskutiere und helfe bei Explorer buckt beim Öffnen von Word Dokumenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, beim Doppelklick auf Dokumente bei mir bei Explorer öffnet zwar das Dokument auf word, jedoch buckt danach Explorer. Das heißt zum Öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von m.de.de.de., 5. August 2019.

  1. Explorer buckt beim Öffnen von Word Dokumenten


    Guten Tag,

    beim Doppelklick auf Dokumente bei mir bei Explorer öffnet zwar das Dokument auf word, jedoch buckt danach Explorer. Das heißt zum Öffnen eines weiteren Dokumentes muss ich Explorer schließen und wieder öffnen. Wie kann ich dieses Problem beheben?


    Vilen Dank
     
  2. Viki_Sz Win User

    Explorer buckt beim Öffnen von Word Dokumenten

    Hallo Ein User!

    Ich helfe Ihnen gerne weiter!

    Vor den Schritten zur Fehlerbehebung möchte ich Ihnen einige Fragen stellen:


    Ich möchte Sie bitten, den Fehler mit Power Point Recorder aufzuzeichnen und uns eine private Nachricht zu senden.

    Bitte befolgen Sie diese Schritte, um Ihren Bildschirm aufzuzeichnen.


    [​IMG]


    Ich freue mich auf Ihr Feedback
    Viki
  3. SchenckVolker Win User

    Zeitverzögerung bei Word unter W7 Pro

    Hallo Chris,

    leider zu früh gefreut. Word lässt sich jetzt schnell starten und die Dokumente können schnell aus Word heraus geladen werden. Wird ein Word-Dokument aber aus dem Explorer geöffnet, startet zwar Word, aber das Dokument erscheint nicht. Auch keine leere Seite
    wird geöffnet. Im Hintergrund hört man beim Starten von Word ein Beep. Wird Word geschlossen, erscheint ein Fenster aus dem Hintergrund mit

    "Bei der Weitergabe des Befehls ist ein Fehler aufgetreten"

    Manchmal hat sich dann auch der Explorer aufgehängt und muss über die Taskleiste geschlossen werden. Das System läuft dann wieder normal.

    Fällt Dir zu diesem Problem noch was ein?

    Office 11 (Word 2003) läuft im Komatibilitätsmodus von XP SP3. Die Schriftarten habe ich durchgeblättert und angeklickt. Keine Beschädigungen vorhanden. Die Muster der Schriftarten werden einwandfrei angezeigt.

    Für .doc ist Word als Programm zum Öffnen vorgegeben.

    In Word habe ich die Reparaturroutine laufen lassen. Kein Befund, aber die Rechtsschreibkorrektur von Duden musste wieder erneuert werden. Die Verknüpfungen von Acrobat waren lobenswerter Weise noch vorhanden.

    Vermutung:

    kann es sein, dass die unter W7 eingeführte Sicherheittechnik (Freigabe zum Öffnen von Programmen) hier Probleme macht. Beim Öffnen aus dem Explorer wird die Freigabe für Word verlangt und mit OK bestätigt, aber vielleicht macht das Öffnen des Dokuments
    mit dieser Technik Probleme.

    Viele Grüße

    Volker
  4. hein01 Win User

    Doppelklick auf xxx.doc endet mit Fehlermeldung

    Ich glaube, euer Problem ist ganz einfach!

    Einer benutzt Word XP oder Word 2000 und der Andere Word 2007 oder 2010!

    Und wenn Du im Explorer 30 Dokumente siehst und beim öffnen in Wörd nicht, denn hast Du in Word beim Öffnen einen Filter an!! Achte mal beim Öffnen - ist ganz unten im öffnen Feld der Dateityp richtig eingestellt oder filtert der nur z. B. die "doc" - Dateier
    herraus?! Da könnt ihr die Einstellung in dem Feld dementsprechend ändern! Und deine Gattin hat dabei nix vermassselt ;-)

    Und ohne Zusatzprogramme könnt Ihr mit Word XP oder Word 2003 auch keine Word 2007 oder Word 2010 (Endung docx) Dateien öffnen! Aber da gibs für die alten Wordversionen gute Konverter die mit Word 2003 laufen und im Hintergrund automatisch arbeiten!
  5. Pauline R. Win User

    Word und Excel 2013 können als Anhang nicht in Incredimail Premium geöffnet werden.

    Hallo Frank,

    wenn du Word oder Excel so öffnest oder ein Dokument aus dem Explorer öffnest, tritt die Meldung nicht auf?

    Befindest sich dein Rechner in einer Domäne?

    Gruß,

    Pauline
  6. KlausMicker Win User

    Nichtöffnungsfähigkeit der unter PC gespeicherten Dateien

    Hallo, Peter Star,

    vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion; nun zu Ihren Fragen:

    1. Im Explorer fand ich die Dateien nicht.

    2. Beim Versuch, die Dateien zu öffnen, bin ich wie folgt vorgegangen:

    App Word 2013 - Datei - Öffnen - zuletzt verwendete Dokumente -

    entsprechende Datei (erfolglos) angeklickt.

    Auch der Versuch über "Nicht gespeicherte Dokumente wieder-

    herstellen" war erfolglos. Vielleicht können Sie mir noch mal

    helfen.

    Vielen Dank - Klaus Micker.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Explorer buckt beim Öffnen von Word Dokumenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Explorer buckt beim Öffnen von Word Dokumenten - Similar Threads - Explorer buckt Öffnen

Forum Datum

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen: Ich möchte Word Datei öffnen, dann erscheint Dateikonvertierung , da kann ich nichts unternehmen.
Microsoft Office 9. Dezember 2023

Öffnen von Dokumenten aus den Explorer

Öffnen von Dokumenten aus den Explorer: Ich nutze Word im Zuge meines Microsoft 365 Abos, zusätzlich zu der dadurch mitgebrachten Version hatte ich auch eine älter Version 2007 von Word installiert. Das Problem war, dass, obwohl es...
Microsoft Office 1. September 2022

Wordfehler beim öffnen über Explorer

Wordfehler beim öffnen über Explorer: Hallo Community ! Ich kämpfe mit einem Wordfehler, bei dem ich nicht wirklich weiter weiß und schon jede Menge probiert habe. Zur Sache: Beim öffnen von Worddokumenten über den Explorer, kommt...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Kann Meine Word Dokumente nicht öffnen

Kann Meine Word Dokumente nicht öffnen: Ganz plötzlich kann ich meine Word Dokumente, die ich gespeichert hatte nicht öffnen. I habe sie NICHT gelöscht oder umbenannt. Ich habe überall gesucht. Die Titel sind zwar schon auf der RECENT...
Microsoft Office 6. März 2020

Öffnen eines Word-Dokumentes.

Öffnen eines Word-Dokumentes.: Wenn ich ein Word-Dokument öffnen möchte, erscheint die Anzeige "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung"....
Microsoft Office 20. Juli 2018

sonderbares Verhalten von Word beim Öffnen vieler Dokumente

sonderbares Verhalten von Word beim Öffnen vieler Dokumente: Hi, ich habe ein komisches Phänomen beobachtet, wenn in Word viele Dokumente geöffnet sind (ca. > 10). Dabei kommt es sporadisch vor, dass der Inhalt des Dokuments als "Bild" eingefügt wird,...
Microsoft Office 3. Februar 2017

beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch...

beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch...: (MS Office 2007 x32 / unter Win7 x32) Hallo, jeweils beim Öffnen eines Word-Dokuments werden alle bereits geöffneten aber minimierten Word-Dokumente maximiert. Dies ist sehr störend, da...
Microsoft Office 20. November 2016
Explorer buckt beim Öffnen von Word Dokumenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.