Explorer funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Explorer funktioniert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann den Explorer nicht mehr verkleinern. Weder durch drücken der "Verkleinern" Taste noch durch Ziehen an den Rand. Möchte ich eine der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Günther Rossmanith, 4. Oktober 2016.

1. Explorer funktioniert nicht mehr

Hallo, ich kann den Explorer nicht mehr verkleinern. Weder durch drücken der "Verkleinern" Taste noch durch Ziehen an den Rand.

Möchte ich eine der beschriebenen Aktionen durchführen verkleinert sich der Explorer auf ein Minifenster und zuckt ein paar Sekunden.

Danach lässt er sich nur noch schließen.

Diese Fehlfunktion muss durch ein Update verursacht worden sein denn bis Dato hat er ganz normal funktioniert.

Ich verwende ein Surface Pro 4, auf meinem Desktoprechner funktioniert alles ganz normal. Ich habe mittlerweile die Erkenntnis erlangt dass das Surface doch sehr "Eigen" und bis jetzt ziemlich unausgereift ist.

Weiß jemand Rat?

LG, Günther.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Explorer funktioniert nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Explorer funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Explorer funktioniert

Forum Datum

Sharepoint Synchronisation im Windows-Explorer funktioniert nicht

Sharepoint Synchronisation im Windows-Explorer funktioniert nicht: Hallo zusammen Bei mir besteht folgendes Problem: - Wenn ich mehrere oder einzelne Dateien vom Windows-Explorer in meine Sharepoint-Ordnerstruktur (ebenfalls im Windows-Explorer) kopiere,...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Internet Explorer funktioniert nicht

Internet Explorer funktioniert nicht: Ich kann auf einmal nicht auf Ebay Seite gehen, da mir sofort angezeigt wird Internet Explorer funktioniert nicht , dann sucht es eine Lösung um dann mit zu teilen das der Internet Explorer gar...
Allgemeines 25. März 2019

Windows Explorer funktioniert nicht

Windows Explorer funktioniert nicht: Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Allgemeines 24. Dezember 2018

Windows Explorer funktioniert nicht mehr

Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Bei mir erscheint die Fehlermeldung immer dann, wenn ich mit der RECHTEN Maustaste auf ein Laufwerk klicke. Alles andere läuft.
Allgemeines 6. Oktober 2018

Windows Explorer funktioniert nicht mehr

Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Bei mir erscheint die Fehlermeldung immer dann, wenn ich mit der RECHTEN Maustaste auf ein Laufwerk klicke. Alles andere läuft.
Allgemeines 2. Oktober 2018

Windows10: senden an e-Mail-Empfänger aus Windows Explorer funktioniert nicht

Windows10: senden an e-Mail-Empfänger aus Windows Explorer funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen Laptop mit dem vorinstallierten Windows 10. Zusätzlich habe ich Microsoft Professional Plus 2010 installiert. Mein Standardmailprogramm ist Outlook....
Microsoft Office 3. August 2018

Windows10: senden an e-Mail-Empfänger aus Windows Explorer funktioniert nicht

Windows10: senden an e-Mail-Empfänger aus Windows Explorer funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen Laptop mit dem vorinstallierten Windows 10. Zusätzlich habe ich Microsoft Professional Plus 2010 installiert. Mein Standardmailprogramm ist Outlook....
Outlook.com 2. August 2018
Explorer funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.