Explorer mit bestimmtem Ortdner öffnen

Diskutiere und helfe bei Explorer mit bestimmtem Ortdner öffnen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Surface Pro 4 / Windows 10 Wie lässt sich einstellen, dass mein Explorer beim Öffnen immer den Ordner „Screenshots“ im Pfad „Dieser PC – Bilder“... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von olerud, 1. November 2017.

1. olerud
    olerud Gast

Explorer mit bestimmtem Ortdner öffnen

Surface Pro 4 / Windows 10

Wie lässt sich einstellen, dass mein Explorer beim Öffnen immer den Ordner „Screenshots“ im Pfad „Dieser PC – Bilder“ öffnet. Ich würde dazu gern eine Schaltfläche in der Taskleiste haben, die beim Anklicken direkt diesen Screenshot-Ordner im Explorer gezeigt. Welche Schritte muss ich dazu unternehmen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Explorer mit bestimmtem Ortdner öffnen - Surface

Die Seite wird geladen...

Explorer mit bestimmtem Ortdner öffnen - Similar Threads - Explorer bestimmtem Ortdner

Forum Datum

Explorer buckt beim Öffnen von Word Dokumenten

Explorer buckt beim Öffnen von Word Dokumenten: Guten Tag, beim Doppelklick auf Dokumente bei mir bei Explorer öffnet zwar das Dokument auf word, jedoch buckt danach Explorer. Das heißt zum Öffnen eines weiteren Dokumentes muss ich Explorer...
Microsoft Office 5. August 2019

Kann bestimmte Excel Dateien nicht öffnen

Kann bestimmte Excel Dateien nicht öffnen: Ich kann seit zwei Monaten Excel Files und PDF Files die als Mail Attachments geschickt wurden nicht öffnen. Die Fehlermeldung lautet: Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden....
Microsoft Office 6. Juni 2019

Word bricht nach dem Öffnen bestimmter Dateien ab

Word bricht nach dem Öffnen bestimmter Dateien ab: Nach kurzer Zeit nach öffnen einer Word Datei bricht Word ab und es erschein eine Fehlermeldung: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: WINWORD.EXE...
Microsoft Office 7. August 2018

Bestimmtes jpg und png Bild lässt sich nicht öffnen

Bestimmtes jpg und png Bild lässt sich nicht öffnen: Hallo, Ich verwende Windows 10 und möchte ein bestimmtes jpg Bild bearbeiten. Es lässt sich jedoch weder mit einem externen Programm wie Openoffice Draw oder Gimp noch mit den Standardprogrammen...
Apps 4. April 2018

Exel-Dateien lassen sich im Explorer nicht öffnen

Exel-Dateien lassen sich im Explorer nicht öffnen: Ich kann Exeldateien im Explorer nicht mehr öffnen, die Dateien haben auch nicht mehr das Exelsymbol. Ich muss erst Exel starten und kann nur über die Suche im Program die Dateien öffnen. Ich...
Microsoft Office 21. Dezember 2016

wo stelle ich im Explorer W8.1 das Öffnen der Fotos für einen bestimmtes Programm ein?

wo stelle ich im Explorer W8.1 das Öffnen der Fotos für einen bestimmtes Programm ein?: Wo bitte stelle ich im Explorer W8.1 das Öffnen der/meiner Fotos für einen bestimmtes Programm dauerhaft ein? danke wolfsem
Allgemeines 6. Oktober 2016

Windows Installer beim Öffnen vom Explorer

Windows Installer beim Öffnen vom Explorer: Hallo! Ich habe Windows Vista und nachdem ich den Explorer öffne startet der Windows Installer. Dazu ist ein leises und kurzes Geräusch meiner Festplatte zu hören, so als ob der Windows...
Allgemeines 26. Februar 2009
Explorer mit bestimmtem Ortdner öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.