Explorer mit bestimmtem Ortdner öffnen

Diskutiere und helfe bei Explorer mit bestimmtem Ortdner öffnen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Surface Pro 4 / Windows 10 Wie lässt sich einstellen, dass mein Explorer beim Öffnen immer den Ordner „Screenshots“ im Pfad „Dieser PC – Bilder“... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von olerud, 1. November 2017.

  1. olerud
    olerud Gast

    Explorer mit bestimmtem Ortdner öffnen


    Surface Pro 4 / Windows 10

    Wie lässt sich einstellen, dass mein Explorer beim Öffnen immer den Ordner „Screenshots“ im Pfad „Dieser PC – Bilder“ öffnet. Ich würde dazu gern eine Schaltfläche in der Taskleiste haben, die beim Anklicken direkt diesen Screenshot-Ordner im Explorer gezeigt. Welche Schritte muss ich dazu unternehmen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Explorer mit bestimmtem Ortdner öffnen - Surface

Die Seite wird geladen...

Explorer mit bestimmtem Ortdner öffnen - Similar Threads - Explorer bestimmtem Ortdner

Forum Datum

Speichern als...öffnen im Explorer

Speichern als...öffnen im Explorer: Hallo ZusammenIch benutze oft "save as...", wähle mich bis zum Zielordner durch, speichere das File / die Files und muss dann mit diesen Files etwas machen. Nach dem Speichern muss ich mich...
Apps 5. Dezember 2023

Speichern als...öffnen im Explorer

Speichern als...öffnen im Explorer: Hallo ZusammenIch benutze oft "save as...", wähle mich bis zum Zielordner durch, speichere das File / die Files und muss dann mit diesen Files etwas machen. Nach dem Speichern muss ich mich...
Games und Spiele 5. Dezember 2023

Bestimmte Websites öffnen sich nicht

Bestimmte Websites öffnen sich nicht: Mein Problem ist, dass sich einige Websites nicht öffnen lassen. Auch Programme wie Discord geben an sie hätten keine Internetverbindung.Ich habe eine funktionierende Internetverbindung und kann...
Apps 23. Februar 2023

Bestimmte Websites öffnen sich nicht

Bestimmte Websites öffnen sich nicht: Mein Problem ist, dass sich einige Websites nicht öffnen lassen. Auch Programme wie Discord geben an sie hätten keine Internetverbindung.Ich habe eine funktionierende Internetverbindung und kann...
Games und Spiele 23. Februar 2023

Öffnen von Dokumenten aus den Explorer

Öffnen von Dokumenten aus den Explorer: Ich nutze Word im Zuge meines Microsoft 365 Abos, zusätzlich zu der dadurch mitgebrachten Version hatte ich auch eine älter Version 2007 von Word installiert. Das Problem war, dass, obwohl es...
Microsoft Office 1. September 2022

Dateien öffnen sich nicht vom Explorer aus

Dateien öffnen sich nicht vom Explorer aus: Hallo, ich habe folgendes Problem: Verschiedene Dateien office lassen sich nicht wie üblich über "Doppelklick" aus dem Explorer öffnen. Wenn ich zuerst das Anwendungsprogramm z.B. word oder excel...
Microsoft Office 3. Juni 2020

wo stelle ich im Explorer W8.1 das Öffnen der Fotos für einen bestimmtes Programm ein?

wo stelle ich im Explorer W8.1 das Öffnen der Fotos für einen bestimmtes Programm ein?: Wo bitte stelle ich im Explorer W8.1 das Öffnen der/meiner Fotos für einen bestimmtes Programm dauerhaft ein? danke wolfsem
Allgemeines 6. Oktober 2016
Explorer mit bestimmtem Ortdner öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.