Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Diskutiere und helfe bei Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick; es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Magic-71, 26. September 2018.

  1. Magic-71
    Magic-71 Gast

    Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht


    Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick; es schliesst sogleich wieder. Aauch das Feld bei der Suche im Explorer funktioniert nicht mehr. Sobald ich Buchstaben eingebe, werden diese teils gelöscht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht - Similar Threads - Explorer Suche Dateien

Forum Datum

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien: Hallo! Seit einigen Wochen funktioniert die Datensuche bei mir nicht mehr richtig. Es werden nur noch Ordner als Suchergebnis angezeigt, keine Dateien. Ganz selten und zeitverzögert zeigt er doch...
Allgemeines 28. Oktober 2019

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht

Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht: Ich kann keine Dateien oder Ordner mehr in Windows 7 umbenennen; die Datei ist nirgends offen. Ich kann es weder mit doppelklick oder rechtsklick; es schliesst sogleich wieder. Aauch das Feld bei...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Fehlermeldung bei der Umbenennung einer Datei

Fehlermeldung bei der Umbenennung einer Datei: Hallo, ich betreffe immer ein Problem ,wenn ich eine Word-Datei umbenennen oder löschen will und bekomme als Fehlermeldung folgendes : Beim Löschen: Die Datei ist derzeit von einem anderen...
Microsoft Office 4. Juni 2018

OneNote, Datei nachträglich umbenennen

OneNote, Datei nachträglich umbenennen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, für welches ich bislang keine Antwort gefunden habe: Gibt es eine Möglickeit, Dateien die in ein OneNote-Notizbuch eingefügt wurde, nachträglich...
Microsoft Office 19. März 2018

OneDrive im Explorer: OneDrive Ordnernamen umbenennen

OneDrive im Explorer: OneDrive Ordnernamen umbenennen: Hallo zusammen, ich möchte den OneDrive Ordnernamen von "OneDrive - [Organisationsname]" in einen beliebigen Namen umbenennen. Ich habe im Internet eine Anleitung gefunden, mit der das wohl über...
OneDrive 7. Juli 2017

OneDrive im Explorer: OneDrive Ordnernamen umbenennen

OneDrive im Explorer: OneDrive Ordnernamen umbenennen: Hallo zusammen, ich möchte den OneDrive Ordnernamen von "OneDrive - [Organisationsname]" in einen beliebigen Namen umbenennen. Ich habe im Internet eine Anleitung gefunden, mit der das wohl über...
OneDrive 25. Juni 2017

Suche Dateien

Suche Dateien: Kurze Frage vll steh ich auch nur auf em schlauch! :D Unter XP war es möglich auf einen Ordner zu klicken dann rechtsklick und dann gabs da die Funktion suchen! So konnte man NUR den Ordner immer...
Software 25. August 2008
Explorer: Suche und Dateien umbenennen funktionert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.