Export als PDF -> Datei konnte nicht gefunden werden. Wurde die Datei verschoben, umbenannt...

Diskutiere und helfe bei Export als PDF -> Datei konnte nicht gefunden werden. Wurde die Datei verschoben, umbenannt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da dieses Problem zwar geschlossen wurde aber keine Lösung markiert wurde und ich das Selbe Problem habe mache ich das hier halt einmal erneut auf:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adm_Artim, 8. Oktober 2019.

  1. Adm_Artim
    Adm_Artim Gast

    Export als PDF -> Datei konnte nicht gefunden werden. Wurde die Datei verschoben, umbenannt...


    Da dieses Problem zwar geschlossen wurde aber keine Lösung markiert wurde und ich das Selbe Problem habe mache ich das hier halt einmal erneut auf:

    Sowohl in den gängigen Office-Programmen als auch in OneNote 2016 ist es mir einfach nicht möglich, Dateien als PDF zu exportieren. Lediglich der Export über den Druckertreiber von Win10 ist möglich. Dies ist aber gerade bei OneNote keine Option, da diese PDFs deutlich größer ausfallen als über den normalen PDF Export.


    Wenn ich Word im Safe Mode starte, ist es hingegen kein Problem, eine PDF zu erzeugen. Die diversen verlinkten Methoden das Problem dauerhaft zu lösen zeigen allerdings keinen Erfolg.



    Windows 10, Office 365 MSO (16.0.12026.20312) 64 bit.
     
  2. rudolf_i Win User

    Office 2016 Professional Plus 2016- Kein Export in PDF/A Datei

    Ich sollte noch die Fehlermeldung hinzufügen, die beim Export (nur PDF/A) erscheint:

    "Word konnte Ihre Datei leider nicht finden. Wurde sie verschoben, umbenannt oder gelöscht?"

    VG

    Rudolf
  3. Duivelspack Win User

    Bei PDF Export aus Word kommt Fehlermeldung - Update: Bei allen Office Komponenten

    Ich habe versucht, Ihren Erfolg nachzustellen, es ist mir nicht gelungen;
    PDF/A-Export
    funktioniert definitiv nicht. (Version 1705 Build 8201.2213 Klick-und-Los; keine Updates verfügbar)

    Einhellige Fehlermeldung: "Wir konnten Ihre Datei leider nicht finden. Wurde sie verschoben, umbenannt oder gelöscht?" > OK

    Gruß

    W.R.
  4. Lizzy&Lucy Win User

    Excelformel

    Erst einmal Danke für deine Ünterstützung. Wenn ich den Link öffne kommt folgende Fehlermeldung: Die Datei konnte nicht geöffnet werden. Die von ihnen Gewünschte Datei wurde nicht gefunden. Möglicherweise wurde die Datei umbenannt, verschoben oder gelöscht.

    Lizzy
  5. Wolfram 55 Win User

    Excel Dateien lassen sich nicht in Office 365 Home öffnen

    Hallo Pauline, die Daten sind lokal gespeichert. eine Fehlermeldung bekomme ich zuerst gar nicht. Das Excel öffnet, zeigt aber nichts an. Gehe ich dann über Datei - zuletzt genutzte Dokumente, kommt die Meldung:

    konnte auf C:/ nicht gefunfen werden. Wurde die Datei umbenannt, verschoben oder gelöscht

    VG

    Wolfram
  6. Andreas Killer Win User

    Excel-Datei wurde verschoben, umbenannt und gelöscht - Bestätigung wie funktioniert das?

    Bin ich zu blöd oder ist der Excel-Entwickler zu blöd gewesen?
    Ersteres. .-)

    Die Meldung bedeutet: Du versuchst eine Datei automatisch zu öffnen und die gibt es nicht mehr.

    Irgendwo hast Du noch einen Shortcut zu der Datei, meistens ist der in dem Ordner:

    %AppData%\Microsoft\Excel\XLSTART

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Export als PDF -> Datei konnte nicht gefunden werden. Wurde die Datei verschoben, umbenannt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Export als PDF -> Datei konnte nicht gefunden werden. Wurde die Datei verschoben, umbenannt... - Similar Threads - Export PDF Datei

Forum Datum

Fehlermeldung "Diese Datei wurde verschoben"

Fehlermeldung "Diese Datei wurde verschoben": Ich bekomme auf einmal von Excel beim Öffnen diverser Dateien die Fehlermeldung "Diese Datei wurde verschoben." und die Aufforderung neu zu speichern:Ich habe aber weder auf der Festplatte noch...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Android OneDrive Diese Datei konnte nicht gefunden werden

Android OneDrive Diese Datei konnte nicht gefunden werden: Hallo,habe auf meinem Smartphone - OneDrive mehrere "Dateien" mit dieser Meldung. Wie bekomme ich die weg?mfgAndré Schau[verschoben]
Microsoft Office 14. Februar 2023

Wir konnten Ihre Datei leider nicht finden. Wurde sie verschoben, umbenannt oder gelöscht?

Wir konnten Ihre Datei leider nicht finden. Wurde sie verschoben, umbenannt oder gelöscht?: Diese Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich veruche eine Datei nach PDF zu exportieren. Habe es versucht mit der Datei am PC direkt gespeichert ode auch von One Drive. Bei beiden dasselbe Ergebnis....
Microsoft Office 8. Juli 2020

PDF-Export erstellt übergroße Dateien

PDF-Export erstellt übergroße Dateien: Hallo und guten Tag, ich nutze OneNote sehr viel, habe aber bei allen Apple-Produkten das Problem, dass Exporte aus OneNote, die Bilder enthalten gigantisch werden. Unabhängig davon, ob ich es in...
Microsoft Office 16. März 2020

Excel PDF-Export: Fehlerhafte Darstellung in PDF-Datei

Excel PDF-Export: Fehlerhafte Darstellung in PDF-Datei: Werte Community, uns plagen seit geraumer Zeit Probleme mit dem Drucken oder Exportieren von Excel-Tabellen in PDF-Dateien. Sowohl beim Export über die "Als PDF oder XPS veröffentlichen"...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Excel-Datei wurde verschoben, umbenannt und gelöscht - Bestätigung wie funktioniert das?

Excel-Datei wurde verschoben, umbenannt und gelöscht - Bestätigung wie funktioniert das?: Hallo, nachdem ich eine Excel Datei umbenannt, verschoben und dann gelöscht habe, bekomme ich nun jedesmal beim Öffnen von Excel den Hinweis: "Wir konnten Datei XYZ nicht finden. Wurde das Objekt...
Microsoft Office 8. Januar 2019

PDF Export von Word Datei

PDF Export von Word Datei: Moin, ich arbeite mit Word 2013 und ich habe ein Problem beim Export von meiner Arbeit in ein PDF Dokument. Mein Dokument besteht aus zwei Abschnitten (mit Abschnittswechsel) 1. Deckblatt,...
Microsoft Office 18. Juni 2018
Export als PDF -> Datei konnte nicht gefunden werden. Wurde die Datei verschoben, umbenannt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.