Export der Aufgaben von Microsoft To-Do Privat-Konto zu Microsoft To-Do Business 365...

Diskutiere und helfe bei Export der Aufgaben von Microsoft To-Do Privat-Konto zu Microsoft To-Do Business 365... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich versuche seit 2 Wochen meine Aufgaben von meinem privaten To-Do Konto zu exportieren und diese in meinem Geschäftskonto zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias.La, 27. Oktober 2020.

  1. Tobias.La
    Tobias.La Gast

    Export der Aufgaben von Microsoft To-Do Privat-Konto zu Microsoft To-Do Business 365...


    Hallo zusammen. Ich versuche seit 2 Wochen meine Aufgaben von meinem privaten To-Do Konto zu exportieren und diese in meinem Geschäftskonto zu importieren. Es gibt dafür die Funktion "Postfach exportieren" womit dies scheinbar funktionieren soll.

    Diese habe ich vor 1,5 Wochen gestartet Siehe Bild unten.

    Leider hat sich seit dem nichts mehr an dem Status geändert... Unten steht das der Vorgang bis zu 4 Tage dauern kann

    Ich glaube mittlerweile bin ich bei mindestens 8 Tagen und es hat sich immer noch nichts getan.


    Hat jemand eine Erklärung dafür?


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!


    [​IMG]
     
  2. Wolf Spohr Win User

    To Do: Liste "Alle" - Sortierung nach Fälligkeitsdatum stimmt nicht

    Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine Frage hier:
    Microsoft To Do - Microsoft Community Hub
    Microsoft To Do hat ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    To-DO + Outlook

    Die Aufgaben die angezeigt werden sind Aufgaben von Office Outlook. Diese Aufgaben werden mit To-Do synchronisiert. Lässt sich nur verhindern, wenn du auf To-Do verzichtest. Oder für Office Outlook und To-Do zwei unterschiedliche Konten verwendest.
  4. Marcel Käding Win User

    Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

    Hallo Katja,

    Sofern du dich in Microsoft To-Do, installiert aus dem Google Play Store, mit deinem Exchange Konto anmeldest sollten auch deine Outlook Aufgaben automatisch angezeigt werden.

    Falls du in Microsoft To-Do angemeldet bist, deine Aufgaben aber nicht sichtbar sind, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular in den Einstellungen der App.

    Viele Grüße

    Marcel
  5. FroOstbyte Win User

    To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

    Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  6. Wolf Spohr Win User

    Microsoft To Do - Gekennzeichnete E-Mails sowie gemeinsame Listen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Export der Aufgaben von Microsoft To-Do Privat-Konto zu Microsoft To-Do Business 365... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Export der Aufgaben von Microsoft To-Do Privat-Konto zu Microsoft To-Do Business 365... - Similar Threads - Export Aufgaben Microsoft

Forum Datum

Export der Daten von Microsoft To Do

Export der Daten von Microsoft To Do: Hallo,Ich habe in Microsoft To Do 220 Aufgaben in 12 Listen.Wie kann ich alle Aufgaben aus Microsoft To Do in eine CSV Datei exportieren ?GrußOLLI
Microsoft Office 16. Mai 2023

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Wenn ich zu einer Aufgabe einen Schritt hinzufüge, ist der beim nächsten Aufruf der Aufgabe weg.Wenn ich denselben Schritt im Text hinschreibe, dann bleibt er da.Was mache ich falsch?Für was ist...
Apps 2. Juni 2021

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer App, die mir hilft, meine Aufgaben zu verwalten, bin ich auf Microsoft To Do gestoßen. Denn Wunderlist, die ich bisher genutzt hatte, wird ja in den...
Apps 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Apps 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Microsoft Office 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Guten Tag Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich. Ich habe eigentlich noch genügend...
Surface 26. September 2019

Microsoft To-Do

Microsoft To-Do: Hallo Ich kann verschiedene Listen anlegen und die Listen auch unterschiedliche Bilder zuweisen Kann ich auch ein eigendes Bild einfügen zu einer Liste? Möglich?
Apps 19. August 2017
Export der Aufgaben von Microsoft To-Do Privat-Konto zu Microsoft To-Do Business 365... solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft to do aufgaben exportieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.