Export/Import Email-/Kontakt-/Kalendereinträge von Windows 10 Mail APP nach Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Export/Import Email-/Kontakt-/Kalendereinträge von Windows 10 Mail APP nach Outlook 2016 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, auf einem W10P Rechner (1607-14393.351) wurden mehrere Email-Konten (pop3) mit der W10 Mail App angelegt und seit Monaten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MARGOBER, 29. Oktober 2016.

  1. MARGOBER
    MARGOBER Gast

    Export/Import Email-/Kontakt-/Kalendereinträge von Windows 10 Mail APP nach Outlook 2016


    Hallo liebe Community,


    auf einem W10P Rechner (1607-14393.351) wurden mehrere Email-Konten (pop3) mit der W10 Mail App angelegt und seit Monaten genutzt. Nun hat sich der Nutzer Office 2016 P zugelegt und möchte zukünftig Outlook 2016 für Email/Kontakte und Kalender nutzen.


    Frage:


    Wie bekommt man nun die bisherigen Email-/Kontakt-/Kalendereinträge nach Outlook 2016 (Import/Export) ? Es geht nicht um die Kontendaten selbst sondern nur um die Einträge. Die Konten werden vorher unter OL 2016 angelegt.


    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.


    Gruß


    Marcus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Export/Import Email-/Kontakt-/Kalendereinträge von Windows 10 Mail APP nach Outlook 2016 - Apps

Die Seite wird geladen...

Export/Import Email-/Kontakt-/Kalendereinträge von Windows 10 Mail APP nach Outlook 2016 - Similar Threads - Export Import Email

Forum Datum

Export und Import von Kontakten in Outlook

Export und Import von Kontakten in Outlook: Hi,ich habe eine Excel-Tabell mit Adressen bekommen, die aus Outlook exportiert wurden.Nach dem Import in mein Outlook sind leider die Datumsfelder Geburtstag leer.In der Excel Tabelle, die ich...
Outlook.com 17. Februar 2022

Outlook 2016 - kein Export von Kontakten

Outlook 2016 - kein Export von Kontakten: Hallo,ich habe Office 2016 mit Outlook 2016. Beim Export von Kontakten bricht Outlook ab. Beim Importieren von Kontakten tritt der gleiche Fehler auf.Ich habe Office 2016 vollständig vom Rechner...
Microsoft Office 31. Mai 2021

Outlook 2016 (Kontakte) und Windows 10 Mail App

Outlook 2016 (Kontakte) und Windows 10 Mail App: Hallo, ich habe zwei Probleme mit Outlook: 1.) Ich erhalte von meinem Arbeitgeber regelmäßig eine Kalender-Aktualisierung im ics-Format. Ich habe diese Datei bislang immer auf meinen Kalender...
Microsoft Office 3. April 2018

Import-Export von EMail-Kontoeinstellungen

Import-Export von EMail-Kontoeinstellungen: Hallo Community, ich möchte EMail-Konten in Outlook 2000 anlegen, habe aber keine Ahnung, wie das mit POP, SMTS usw. für Microsoft-Konten geht. Kann vom in Windows10 integrierten Mailprogramm...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Import von Kontakten in Outlook 2016

Import von Kontakten in Outlook 2016: Beim Import von Kontakten aus einer Microsoft Excel-CSV-Datei (.csv) in Outlook 2016 werden anschließend nur immer die Vor- und Nachnamen angezeigt/importiert aber keine Emailadressen. Bei der...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Import Kontakte in Outlook 2016

Import Kontakte in Outlook 2016: Kontakte aus W Live Mail importieren: Es geht alles genau nach Microsoft-Hilfe-Kochbüchern, bis unter Outlook 2016 das Feld erscheint: Datei importieren „Konktakte.csv“ importieren in den...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Import/Export von Email-/Kontakt-/Kalendereinträge von der W10 Mail App nach Outlook 2016

Import/Export von Email-/Kontakt-/Kalendereinträge von der W10 Mail App nach Outlook 2016: Hallo liebe Community, auf einem W10P Rechner (1607-14393.351) wurden mehrere Email-Konten (pop3) mit der W10 Mail App angelegt und seit Monaten genutzt. Nun hat sich der Nutzer Office 2016 P...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Export/Import Email-/Kontakt-/Kalendereinträge von Windows 10 Mail APP nach Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.