Export in 3D-Formaten nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Export in 3D-Formaten nicht mehr möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende die Version 4.1801.19027.0 von Paint 3D. Seit einiger Zeit ist der Export bearbeiteter Objekte in 3D-Formate nicht mehr möglich. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ute-Simon, 12. Februar 2018.

  1. Ute-Simon
    Ute-Simon Gast

    Export in 3D-Formaten nicht mehr möglich


    Ich verwende die Version 4.1801.19027.0 von Paint 3D. Seit einiger Zeit ist der Export bearbeiteter Objekte in 3D-Formate nicht mehr möglich. Wenn ich ein Modell aus Remix 3D herunterlade und es so wie es ist als GLB, FBX oder 3MF exportiere, funktioniert es. Aber ich möchte bei einem heruntergeladenen Laptop-Modell selbst den Bildschirm füllen. Ich platziere daher einen Aufkleber, speichere in Paint 3D und versuche anschließend, das geänderte Modell zu exportieren. Dabei stürzt das Programm mit der Meldung "Speichern nicht möglich. Da hat etwas nicht geklappt." ab. Bestätige ich diese Meldung mit OK (eine andere Möglichkeit gibt es nicht), kommt die Meldung "Paint 3D muss geschlossen werden. Wir sind nicht sicher, was schiefgelaufen ist, aber wir arbeiten daran." OK schließt das Programm dann. :-(


    Ich habe in einem anderen Thread die Anleitung gefunden, Paint 3D mittels Powershell zu entfernen und neu zu laden. Das hat leider nicht geholfen. Es sind keine Antivirus-Programme von Drittanbietern installiert, nur der Windows Defender.


    Auf einem anderen Rechner läuft noch die Version 2 von Paint 3D, dort kann ich bearbeitete Modelle noch exportieren, aber habe nur das Format 3MF zur Verfügung.


    Danke für Eure Hilfe

    Ute
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Export in 3D-Formaten nicht mehr möglich - Apps

Die Seite wird geladen...

Export in 3D-Formaten nicht mehr möglich - Similar Threads - Export Formaten

Forum Datum

Nach Export in csv-Format fehlen Adressen und in meinem Outlook Account sind sie komplett...

Nach Export in csv-Format fehlen Adressen und in meinem Outlook Account sind sie komplett...: Hallo zusammen. Weiß jemadn, ob es bei MS ein Backup für in Outlook angelegte Kontakte und Kontaktlisten gibt? Wir hatten sie exportiert, um ein anderes emailProgramm damit zu füttern - und jetzt...
Outlook.com 16. März 2024

How to Print multiple MBOX files into Adobe PDF format?

How to Print multiple MBOX files into Adobe PDF format?: To print the multiple copies of MBOX files into Adobe PDF format? Then I would like to suggest you can also try ZOOK MBOX to PDF Converter to print the multiple copies of MBOX files into Adobe...
Software 27. Juli 2023

How do i export the Exchange EDB data to PST Formats without loosing single byte of data ?

How do i export the Exchange EDB data to PST Formats without loosing single byte of data ?: @VMail EDB to PST Converter is standout answer for change your view point of gotten off Exchange database(EDB) to PST Document plan with inward envelopes like-Inbox, Outbox, Drafts, Sent Items...
Microsoft Windows 23. Februar 2022

Export OST file data into PST file formats

Export OST file data into PST file formats: Download Enstella OST to PST Converter which you can easily export OST file data into PST file formats such as PST, EML, MSG, HTML, MHTML, MBOX, RTF, TXT, MS outlook profile, DOC, PDF. Some few...
Software 16. Juli 2021

Export als PDF im Format 210x210

Export als PDF im Format 210x210: Hallo Zusammen Habe einen Flyer oder ein Kärtchen 4 Seitig bedruckt, Format 210x210 quadratisch im Word designt. Der Druckereibetrieb möchte das Ding nun als PDF (verständlich). Leider spuckt...
Microsoft Office 15. April 2019

Probleme beim Export von Powerpoint(pptx) Datei in pdf-Format

Probleme beim Export von Powerpoint(pptx) Datei in pdf-Format: Hallo zusammen immer wenn ich eine PP-Datei in eine pdf Datei exportiern möchte, kommt diese Meldung, obwohl die Datei nicht geöffnet ist Hat jemand einen Tipp? [IMG]
Microsoft Office 11. April 2019

Probleme beim Export von PowerPoint Präsentationen ins PDF Format (Mac Version 16.14.1)

Probleme beim Export von PowerPoint Präsentationen ins PDF Format (Mac Version 16.14.1): Seit dem letzten Update der Mac-Version von PowerPoint (16.14.1) habe ich folgendes Problem: Wenn ich meine Präsentationen ins PDF-Format exportieren möchte, werden grafiken "falsch" exportiert -...
Microsoft Office 8. Juli 2018
Export in 3D-Formaten nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.