Export Und Import von kommagetrennten Daten funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Export Und Import von kommagetrennten Daten funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich weiß nicht ob anderen das Problem auch schon mal aufgefallen ist. Wenn ich eine Excel Tabelle in eine csv Datei im Format... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenPaulus, 16. April 2020.

  1. Export Und Import von kommagetrennten Daten funktioniert nicht.


    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht ob anderen das Problem auch schon mal aufgefallen ist.


    Wenn ich eine Excel Tabelle in eine csv Datei im Format "Trennzeichen getrennt" umwandeln will, werden als Trennzeichen nur Semikolon eingesetzt. Ich kann nicht auswählen, dass ich kommagetrennte Werte benötige.


    Ich nutze Zoom und muss relativ häufig Seminarteilnehmer mit Name und Mailadresse als csv dort hochladen. Das funktioniert aber nur mit Kommagetrennten Werten und nicht mit Semikolon.


    Kann Excel das nicht wie früher, dass man das Trennzeichen selbst auswählt???


    VG Jürgen
     
  2. Andreas Killer Win User

    Export Und Import von kommagetrennten Daten funktioniert nicht.

    Lade Dir dieses AddIn runter:

    https://www.dropbox.com/s/m7qdh5gs3wqb99r/CSV.xla?dl=1

    Öffne es

    Wähle die Zellen im Blatt

    Rechts-Klick, die CSV Einstellungen sind unten im Menü

    Ändere das Trennzeichen in den Optionen wie gewünscht, Speichern

    Dann exportiere die Daten

    Andreas.
  3. Pauline R. Win User

    Outlook Kontakte in EXCEL importieren

    Hallo,



    warum exportierst du in eine csv-Datei? Outlook 2010 bietet den direkten Export in eine Exceldatei (.xls). Wähle hierfür im Import/Exportassistenten anstatt Kommagetrennte Werte (Windows) die Option
    Microsoft Excel 97-2003 aus.



    Gruß,



    Pauline
  4. Melli2010 Win User

    Falsche Darstellung von Telefonnummern in Excel 2010

    Hallo Claus,

    danke für die Antwort, aber ich verstehe sie nicht.

    Beim Export aus Outlook wähle ich
    1. kommagetrennte Werte
    2. Export aus
    3. Export speichern unter

    Ich habe sogar den kompletten Zellinhalt im Excelfile gelöscht und versucht, die Telefonnummer ganz normal als Standard einzugeben, es funktioniert nicht.

    Mit Format übertragen hat es auch nicht geklappt.

    Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Gruß
    Melli
  5. markus888 Win User

    Import und Export Funktion in Access funktioniert nicht mehr

    Hallo Olaf,

    unglaublich dass du da draufgekommen bist.

    Welche Schnittstelle nutzt du denn für den Import/Export und um was für Daten handelt es sich?

    LG Markus
  6. torben_p2p Win User

    Outlook Daten 2003 Windows XP von altem PC sichern und auf Outlook 2013 Windows 8.1 übertragen

    Wie genau funktioniert der Export/Import?

    Der Menüpunkt: Outlook-Datendatei öffnen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Export Und Import von kommagetrennten Daten funktioniert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Export Und Import von kommagetrennten Daten funktioniert nicht. - Similar Threads - Export Import kommagetrennten

Forum Datum

„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut

„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut: HalloIch versuche in Outlook for Mac PST dateien zu importieren Im Dropdownmenü „Ablage" statt „Datei", was ja aber wohl entspricht? sind die Positionen "Importieren“ und „Exportieren“ grau...
Outlook.com 2. Februar 2024

„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut

„Import" und „Export" in der Suchleiste ausgegraut: HalloIch versuche in Outlook for Mac PST dateien zu importieren Im Dropdownmenü „Ablage" statt „Datei", was ja aber wohl entspricht? sind die Positionen "Importieren“ und „Exportieren“ grau...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Export und Import von Kontakten in Outlook

Export und Import von Kontakten in Outlook: Hi,ich habe eine Excel-Tabell mit Adressen bekommen, die aus Outlook exportiert wurden.Nach dem Import in mein Outlook sind leider die Datumsfelder Geburtstag leer.In der Excel Tabelle, die ich...
Outlook.com 17. Februar 2022

Kommagetrennte Werte

Kommagetrennte Werte: Hallo ich habe Win 7 und Outlook 2010bei Outlook - Datei - öffnen - Importieren - Import/Export Assistent - in Datei exportierensteht da so vielMicrosoft Access 97-2003 - Excel...
Apps 23. Dezember 2021

Kommagetrennte Werte

Kommagetrennte Werte: Hallo ich habe Win 7 und Outlook 2010bei Outlook - Datei - öffnen - Importieren - Import/Export Assistent - in Datei exportierensteht da so vielMicrosoft Access 97-2003 - Excel...
Outlook.com 22. Dezember 2021

Import-Export von EMail-Kontoeinstellungen

Import-Export von EMail-Kontoeinstellungen: Hallo Community, ich möchte EMail-Konten in Outlook 2000 anlegen, habe aber keine Ahnung, wie das mit POP, SMTS usw. für Microsoft-Konten geht. Kann vom in Windows10 integrierten Mailprogramm...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Balkenfarbe bei XML-Export/Import

Balkenfarbe bei XML-Export/Import: Guten Tag Ich verwende MS-Project Daten über den XML import/Export. Wie ich das sehe, wird die Farbe der Balken eines Vorganges nicht im XML definiert. Gibt es eine Möglichkeit die Balkenfarbe...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Export Und Import von kommagetrennten Daten funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.