Export von FORMS-Daten in Excel nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Export von FORMS-Daten in Excel nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn wir versuchen in Microsoft Forms Daten "in Excel öffnen" zu exportieren, passiert nichts, es bleibt beim Dialog "Excel-Arbeitsmappe wird auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk-Stefan Droste, 24. Februar 2021.

  1. Export von FORMS-Daten in Excel nicht möglich


    Wenn wir versuchen in Microsoft Forms Daten "in Excel öffnen" zu exportieren, passiert nichts, es bleibt beim Dialog "Excel-Arbeitsmappe wird auf OneDrive geöffnet."
     
  2. Dirk-Stefan Droste Win User

    Export von FORMS-Daten in Excel nicht möglich

    Hallo Dirk,Ist diese Umfrage von dir erstellt oder einem anderen Benutzer. Es gibt verschiedene Einstellungen für Freigabe der Umfrage, die für Beschränkung der Datennutyung führen kann.Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
    Hallo Galin,
    <br />ich habe die Umfrage selbst angelegt. Sie wird mirr aber zweimal angezeigt, einmal als meine Eigene und einmal als Umfrage unserer Organisation, obwohl ich sie nur einmal erstellt habe. Es bleibt bei dem Hinweis "Excel-Arbeitsmappe wird auf Onedrive geöffnet".
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Stefan
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Export von FORMS-Daten in Excel nicht möglich

    Hallo Dirk,
    <br />Ist diese Umfrage von dir erstellt oder einem anderen Benutzer. Es gibt verschiedene Einstellungen für Freigabe der Umfrage, die für Beschränkung der Datennutyung führen kann.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Dirk-Stefan Droste Win User

    Export von FORMS-Daten in Excel nicht möglich

    Hallo Droste,Hast du mit verschiedenem Webbrowser versucht die Dateien herunterzuladen. Bitte lösche Cookies, Geschichte und öffne Microsoft Forms in einem privaten Browser.Bitte prüf, ob du Excel Online erfolgreich öffnen kannst und erstelle eine Form dort, wie es im Artikel beschrieben ist. Dann lade die Datei herunter.Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
    Hallo,
    <br />ich habe es mit dem Speicher löschen probiert. Die meisten Ergebnisse kann ich auch downloaden. Aber es klappt bei der einen gewünschten Umfrage leider nicht. Es scheint an der Umfrage selbst zu liegen.
    <br />Vielen Dank.
    <br />Liebe Grüße
    <br />
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

    Export von FORMS-Daten in Excel nicht möglich

    Hallo Droste,
    <br />Hast du mit verschiedenem Webbrowser versucht die Dateien herunterzuladen. Bitte lösche Cookies, Geschichte und öffne Microsoft Forms in einem privaten Browser.
    <br />Bitte prüf, ob du Excel Online erfolgreich öffnen kannst und erstelle eine Form dort, wie es im Artikel beschrieben ist. Dann lade die Datei herunter.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. ChristianRieke Win User

    ExportAsFixedFormat in VBA in Excel for Mac speichert seit Update 16.9 keine Bilder mehr im PDF

    1) Diagramm-Export: VBA-Befehl .Chart.ExportAsFixedFormat schlägt fehl.

    2) Diagramm-Export: VBA-Befehl .Chart.Export schlägt ebenfalls fehl.

    3) Kontextmenü "Als Bild speichern ..." löscht eingefügte Formen aus Diagramm.

    Über den Menübefehl "Format" > "Formen einfügen" können Textfelder, Linien, Ovale etc. in Diagramme eingefügt werden. Diese werden in Excel korrekt dargestellt. Beim Speichern als Bild (JPG, PNG etc.) werden die Formen in der oberen und der linken Bildhälfte
    verdeckt. Im rechten unteren Quadranten sind Formen vorhanden.

    Jeweils getestet auf 2 Macs mit mac OS 10.13.2(2) mit Excel 2016 16.9, Update 180116; auf drittem Mac 10.13.2(2) mit Excel 2016 16.9 ohne Update zeigen sich die Fehler nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Export von FORMS-Daten in Excel nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Export von FORMS-Daten in Excel nicht möglich - Similar Threads - Export FORMS Daten

Forum Datum

Export nach Excel

Export nach Excel: Hallo!Ich möchte von Access eine Abfrage nach Excel exportieren. Was im Prinzip Funktioniert. Das Problem ist, ich kann die Exportierte Datei in Excel nicht öffnen. Ich bekomme die Meldung, wenn...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Export nach Excel

Export nach Excel: Hallo!Mit nachfolgenden Code exportiere ich von Access daten nach Excel. Was auch klappt. Das einzige Manko ist das es im ".xls" Format ist. Ich würde aber gerne auf ".xlsx" ändern. Wenn cih die...
Microsoft Office 18. Februar 2023

Falsche Daten nach PDF-Export

Falsche Daten nach PDF-Export: Hallo Community.Ich melde mich hier das erste Mal zu Wort, da ich mir ein seltsames Verhalten von Excel nicht erklären kann.Grundlage ist, dass auf allen PC ein Excel 2016 mit allen nötigen...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Nach einer MultipleChoice Frage in Forms die Daten in Excel durch PivotTabelle darstellen.

Nach einer MultipleChoice Frage in Forms die Daten in Excel durch PivotTabelle darstellen.: Hallo liebe Community, ich versuche gerade eine Umfrage auszuwerten und schaffe es nicht Multiple Choice Antworten wieder zusammenzuführen. Ich würde gern mit einer Pivpt Tabelle arbeiten, da...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Kontaktdaten export Excel zu Outlook - mit individuellen Daten

Kontaktdaten export Excel zu Outlook - mit individuellen Daten: Guten Morgen Liebe Nutzer Dies ist ein Crosspost aus den Outlookforum. Ich habe ein Problem bei dem Export/Import von Kontaktdaten zu Excel. Wie im folgenden Bild zu sehen habe ich eine...
Microsoft Office 7. November 2019

Daten auf einer Landkarte anzeigen mit Excel möglich?

Daten auf einer Landkarte anzeigen mit Excel möglich?: Hallo, ich würde gerne auf einer PDF Landkarte die bereits schon existiert und mir vorgegeben ist nähere Informationen zu den Standorten anzeigen lassen, sodass wenn der Cursor auf Standort...
Microsoft Office 27. September 2018

Daten auf einer Landkarte anzeigen mit Excel möglich?

Daten auf einer Landkarte anzeigen mit Excel möglich?: Hallo, ich würde gerne auf einer PDF Landkarte die bereits schon existiert und mir vorgegeben ist nähere Informationen zu den Standorten anzeigen lassen, sodass wenn der Cursor auf Standort...
Microsoft Office 26. September 2018
Export von FORMS-Daten in Excel nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.