Export von OneNote-Büchern nach Ablauf von Office 365

Diskutiere und helfe bei Export von OneNote-Büchern nach Ablauf von Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein Office 365 Abo ist vor kurzem abgelaufen, da ich nun auf ein Uni-Konto umsteigen werde. Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim_Ws, 17. September 2024.

1. Tim_Ws
    Tim_Ws Gast

Export von OneNote-Büchern nach Ablauf von Office 365

Hallo zusammen,mein Office 365 Abo ist vor kurzem abgelaufen, da ich nun auf ein Uni-Konto umsteigen werde. Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass ich meine bisherigen OneNote-Notizbücher dann nicht mehr verwenden kann. Jetzt wurde ich darauf verwiesen, dass man diese innerhalb von OneNote exportieren kann und im neuen Konto anschließend importieren kann. Klicke ich jedoch auf den "Exportieren"-Button, so kommt seitens OneNotes keine Reaktion. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich meine Notizbücher exportieren kann, ohne dabei erneut ein Abo abschließen zu müssen?Vielen Dank für eure Antwort!LgT

2. Oliver Dröge Win User

Umschreibung Kundenkonto

Hallo,

das Abo nicht verlängern und mit dem Konto deiner Frau bei Ablauf neu buchen.
  3. besu25 Win User

OneNote 2016 Installation varianten

Hallo Bernd

Erst mal vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Ja habe sowas von gestaunt das man nicht einfach das Notizbuch Hochlanden kann, das ich auf einer Festplatte die Notizbücher habe, die ich von OneNote Exportiert habe.

Jetzt habe ich eine Situation mit der Synchronisierung,

die Fehler Meldung Fehlercode: 0xE4010688. ??

wie ich vorgehe: auf der Festplatte das Notizbuch mit der Rechten Maus> und dann mit OneNote 16 öffnen>im OneNote Speichere & Synchronisieren.
    ich das Buch auf die Festplatte> In OneNote das Buch Freigeben und in der Cloud > Dokumente Speichern, aber wen ich OneNote dann öffne bekomme ich eben den

Fehlercode: 0xE4010688)

Bernd ist an meinem Ablauf ein Fehler??

Habe das sicher 5- bis 6-mal ganz neu Durchgespielt und komm immer wieder

an denselben Punkt.
  4. Peter.Star Win User

OneNote Notizbuch exportieren

Dann hat deine Freundin noch Office 2016 und ist somit nicht auf dem laufenden, denn Office 365 wäre jetzt Office 2019 und somit auch kein OneNote 2016 mehr. Oder aber sie hat OneNote 2016 nachinstalliert. Nur wie ich bereits schrieb hilft dir kein Export.
  5. mpe_bw Win User

PDFs mit anklickbarem Inhaltsverzeichnis erstellen?

Es handelt sich um ein Buch und es wäre nicht praktisch, das Buch hier zu veröffentlichen.

Hast du eine andere Möglichkeit?

Nach längeren Tests habe ich herausgefunden, worin das Problem zu bestehen scheint:

- Die Ü1 sind immer in einer Tabellenzeile, weil sie mit einem „Farbstreifen“ hinterlegt werden müssen;

- Das Inhaltsverzeichnis kann ohne Weiteres mit dieser Tabellenzeile umgehen und sie auslesen, der Export nach PDF schafft das offenbar nicht;

- Wenn ich die Tabellenzeile rausnehme, dann klappt es mit dem Export zu PDF und der Übernahme von Ü1;

Hast du eine Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank für deine Antwort.

6. Peter.Star Win User

nach ablauf des 365 abo funktioniert der sync mit onenote nicht mehr

Hallo,

OneNote aus Office 365 wird mit dem Outlook.com Konto unveränderbar verheiratet. Nach Ablauf sind keine Tätigkeiten mehr möglich.

Was dagegen funktionieren sollte wäre mit der OneNote-App aus Windows 8.1 oder höher.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Export von OneNote-Büchern nach Ablauf von Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Export von OneNote-Büchern nach Ablauf von Office 365 - Similar Threads - Export OneNote Büchern

Forum Datum

Export OneNote notebooks

Export OneNote notebooks: Hallo there,I want to export my private notebook to my university email but I am unable to do so. I have already tried the following...
Microsoft Office 17. November 2023

OneNote in Office 365 Bücher Exportieren

OneNote in Office 365 Bücher Exportieren: Hallo zusammenWollte meine Notizbücher wie gewohnt Exportieren, aber was hat sicher geändert und leider finde ich es nicht heraus. ?? wie kann ich weiterhin meine Notizbücher exportieren auf eine...
Microsoft Office 31. Juli 2023

OneNote Notizen-bücher verschwunden

OneNote Notizen-bücher verschwunden: Liebe CommunityÜber mein Studienkonto verwende ich für all meine Notizen das OneNote. Ich hatte im Oktober 2022 ein zweites Konto eröffnet vorher habe ich mit einem vorherigen Schulkonto...
Microsoft Office 13. April 2023

OneNote Bücher Exportieren geht auf einmal nicht.

OneNote Bücher Exportieren geht auf einmal nicht.: Hallo zusammen Habe Office 365 Home und OneNote 16 / Windows 10 pro Konnte bis anhin meine Bücher Exportieren, auf meine Festplatte, und auch in die Claude sowie in die Claude Synchronisieren,...
Microsoft Office 22. Juni 2020

OneNote Export funktioniert nicht

OneNote Export funktioniert nicht: Ich bin dem entsprechenden Support Dokument gefolgt, um mein OneNote Notizbuch zu exportieren, indem hier auf dieser Seite einen Rechtsklick ausführe und auf "Notizbuch exportieren" klicke. Ich...
Microsoft Office 5. Juli 2019

Ablauf office 365 und excel-Dateien?

Ablauf office 365 und excel-Dateien?: Hallo community, ich möchte office 365 kündigen. Wie kann ich die excel-Dateien dann noch lesen?
Microsoft Office 2. Juni 2019

Office 365 nach Ablauf verlängern

Office 365 nach Ablauf verlängern: Hallo! Ich habe einen neuen product key gekauft und leider nicht VOR dem Ablauf am 3.11.2016 eingegeben. Nun gelingt es mir nicht mehr, mein Konto zu verlängern. Kann mir jemand helfen?...
Microsoft Office 6. November 2016
Export von OneNote-Büchern nach Ablauf von Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.