Export von Outlook-Kontakten bricht ab

Diskutiere und helfe bei Export von Outlook-Kontakten bricht ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unter Windows 10 möchte ich aus Outlook 2019 die Kontakte exportieren. Ich wähle die Option "durch Trennzeichen getrennte Werte". Wenn ich jetzt auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lady-Rose186, 11. Februar 2020.

  1. Export von Outlook-Kontakten bricht ab


    Unter Windows 10 möchte ich aus Outlook 2019 die Kontakte exportieren.


    Ich wähle die Option "durch Trennzeichen getrennte Werte". Wenn ich jetzt auf weiter gehe, schließt Outlook und startet neu. Die Exportdatei wird dabei jedoch nicht erstellt.
     
  2. HansStarke Win User

    Outlook 2016 Abbruch beim Export von Kontakten

    Ja, Outlook stürzt beim Import und beim Export von Kontakten ab.

    Outlook stürzt ab und startet kurz danach wieder.
  3. SvenRohmann Win User

    Wie viele (Einzel-) Kontakte kann ich mit Outlook 2010 maximal verwalten bzw. speichern?

    Hallo,

    ich versuche ca. 12t Kontakte zu Importieren, aber mein Outlook bricht dann immer ab und bringt ine fehler Meldung. (Outlook reagiert nicht)

    Kannst DU mir da vielleicht weiterhelfen?

    LG

    Sven
  4. HanStark Win User

    Outlook 2016 Abbruch beim Export von Kontakten

    Das Problem wurde nicht gelöst. Ich habe einen neuen Ordner mit 1 Kontakt erstellt. Im weiteren Dialog komme ich bis "Kontakte exportieren vom Ordner xxx". Nach dem Klick auf "fertig stellen" öffnet ein Fenster, in dem der Ordner anfängt "von links nach rechts zu fliegen". In der Mitte stoppt der Ordner und Outlook bricht ab und starte sofort wieder neu. Es ist nicht möglich eine csv-Datei zu erzeugen, da Outlook bereits vorher abbricht. Wenn ich einen neue csv-Datei in Excel erzeuge und diese importieren möchte, das geliche Problem. Outlook bricht nach "fertig stellen" ab und startet neu. Es werden keine Daten importiert.
  5. Marco Seefeldt Win User

    Outlook Kontakte in einem PST Kontaktordner organisieren

    Hallo ekl100%,

    starte bitte dein Microsoft Outlook und wechsle in die Ansicht deiner Kontakte.

    Stelle nun die Ansicht auf "Liste" um. Markiere nun sämtliche Kontakte (STRG+A), du kannst nun die markierten Kontakte mit der Maus in eine andere Kontaktkartei ziehen.

    So bekommst du alle Kontakte in eine Kartei.



    Damit du die Kontakte aus Outlook heraus bekommst, möchte ich dir die Import/Export
    Funktion von Microsoft Outlook empfehlen.

    Schau dir dazu bitte folgende URL an:
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/export-contacts-HA101870639.aspx




    Gruss,

    Marco
  6. Fernando Schweiz Win User

    Trotz mehrfacher und strikter Befolgung der Anleitung gelingen der Export bzw. Import von Outlook-Kontakten nicht.

    Guten Morgen

    Vielen Dank! Zwei Mitglieder, darunter Sie, haben sich gemeldet. Ich erspare die Wiedergabe der detaillierten Anleitung, die man sowohl bei Microsoft als auch im Internet vielfach findet und die ich stets exakt befolgt habe.

    Es besteht wohl folgendes Kernproblem: Wenn ich Daten aus Outlook 365/2019 als csv exportiere und das File öffne, dann finden sich zwischen den beiden relevante Datenfeldern Name und E Mail neben den Kommata immer auch andere Zeichen wie %, ". Zudem werden
    offensichtlich weitere Felder, ebenfalls separiert durch solche Zeichen, eingefügt wie zB. Wiederholung des Namens und v.a. %%%.

    Wenn man eine solche Datei in Outlook importiert, dann wird der Datensatz mit diesen Sonderzeichen wiedergegeben. Er ist dadurch nicht brauchbar.

    Interessant: Es gint ja zwei Ordner: a) Kontakte und b) Kontakte nur auf diesem Computer. Verwendet man a, dann bricht der Vorgang Export/Import ab mit einer MAPI Fehlermeldung, bei b funktioniert es, aber nur, wie oben beschrieben.

    Tja.

    Viele Grüsse

    Fernando CH
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Export von Outlook-Kontakten bricht ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Export von Outlook-Kontakten bricht ab - Similar Threads - Export Outlook Kontakten

Forum Datum

Export und Import von Kontakten in Outlook

Export und Import von Kontakten in Outlook: Hi,ich habe eine Excel-Tabell mit Adressen bekommen, die aus Outlook exportiert wurden.Nach dem Import in mein Outlook sind leider die Datumsfelder Geburtstag leer.In der Excel Tabelle, die ich...
Outlook.com 17. Februar 2022

Outlook 2016 - kein Export von Kontakten

Outlook 2016 - kein Export von Kontakten: Hallo,ich habe Office 2016 mit Outlook 2016. Beim Export von Kontakten bricht Outlook ab. Beim Importieren von Kontakten tritt der gleiche Fehler auf.Ich habe Office 2016 vollständig vom Rechner...
Microsoft Office 31. Mai 2021

export von kontakten

export von kontakten: Hallo ! Ich möchte Kontakte aus Outlook in Excel exportieren. Leider ist die Anleitung nicht umsetzbar weil ich "importieren/exportieren" nicht durch anklicken öffnen kann. Welche...
Microsoft Office 19. März 2020

Im / Export von Kontakten

Im / Export von Kontakten: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop Lenovo 330 zugelegt. Ich habe mir auf diesen das Home and Student Programm und Outlook 2019 gekauft und installiert. Jetzt wollte ich wie es in jeder...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Im / Export von Kontakten

Im / Export von Kontakten: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop Lenovo 330 zugelegt. Ich habe mir auf diesen das Home and Student Programm und Outlook 2019 gekauft und installiert. Jetzt wollte ich wie es in jeder...
Outlook.com 5. Dezember 2019

Outlook Kontakte exportieren aber auch synchronisieren im Export

Outlook Kontakte exportieren aber auch synchronisieren im Export: Gibt es eine Möglichkeit, von mehreren Benutzern die Kontakte automatisch in Excel oder in Acces zu synchronisieren? Wir brauchen die Kontakte von 5 Usern alle in anderen Programmen
Microsoft Office 1. April 2019

Outlook Installation bricht mit Fehlermeldung ab.

Outlook Installation bricht mit Fehlermeldung ab.: Hallo zusammen, ich habe mir heute das Office 365 Personal Abo geholt. Office Paket wurde installiert und die Programme laufen. Allerdings wurde Outlook nicht installiert. Unter "Mein Office"...
Microsoft Office 1. Dezember 2018
Export von Outlook-Kontakten bricht ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.