Export von Outlook-Kontakten nach Excel (2016) funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Export von Outlook-Kontakten nach Excel (2016) funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team, ich bin sehr verzweifelt, da die online-Anleitung, wie man die Outlook-Contacts nach Excel exportiert nicht funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Farnik Gabriele, 7. September 2017.

  1. Export von Outlook-Kontakten nach Excel (2016) funktioniert nicht


    Liebes Microsoft Team,


    ich bin sehr verzweifelt, da die online-Anleitung, wie man die Outlook-Contacts nach Excel exportiert nicht funktioniert.

    Mein Excel ist voller "" oder ,,,, und der Schritt DATEN -> TEXT IN SPALTEN greift nur bei der ersten Zeile, aber nicht auf die restlichen Zeilen oder Spalten.


    Ich brauche hier dringend Rat und Unterstützung. Könnten Sie mich bitte anrufen unter +43 50707 6260 (Wien, Firma Trenkwalder)


    Vielen Dank

    Gabriele Farnik
     
  2. 0325fc98-34ef-4df9-b Win User

    Export von Outlook-Kontakten nach Excel (2016) funktioniert nicht

    Hi,

    ich habe tatsächlich vorher die Standardzuordnung gelöscht und maximal 10 Felder reingenommen ins zu generierende Excel.

    Ich stehe echt an ....

    LG Gabriele
  3. 0325fc98-34ef-4df9-b Win User

    Export von Outlook-Kontakten nach Excel (2016) funktioniert nicht

    Hallo Vladi,

    leider greift Dein Vorschlag nicht bei meiner Datei, die voller ## und % und "" und ,,, ist.

    Habe diverse Optionen durchgespielt und es ist alles unbefriedigend, was da rauskommt.

    Bitte um weitere Hilfe - früher ging das innerhalb von 1 Minute und fertig war das Excel-Sheet.

    Danke & LG aus Wien

    Gabriele
  4. VladiS111 Win User

    Export von Outlook-Kontakten nach Excel (2016) funktioniert nicht

    Hi,

    anscheinend hast du den letzen Satz überlesen: du musst nicht alle Felder aus dem Outlook exportieren. Im Outlook sind zu viele davon, die kein Mensch braucht.

    Zuerst lösche die Standard-Zuordnung und dann übernimm nur die Felder , die dir wichtig sind.
  5. VladiS111 Win User

    Export von Outlook-Kontakten nach Excel (2016) funktioniert nicht

    Hi,

    habe das gleiche Problem und eine einigermaßen zufriedenstellende Lösung gefunden:

    -Öffne CSV im Excel

    -markiere die Spalte A

    -klicke auf Daten

    -klicke auf Text in Spalten

    Dann kannst durch das Spielen mit diversen Optionen das Optimum für dich finden.

    Idealerweise schließt man noch VOR dem Export die unnötigen Felder aus.
  6. VladiS111 Win User

    Export von Outlook-Kontakten nach Excel (2016) funktioniert nicht

    Welche Felder konkret?

    Wenn du z.B aufs +-Zeichen beim NAME klickst, öffnet sich der ganze Baum, wovon ich nur Titel, Anrede, Vor- und Nachname als separate Felder nach rechts einfügen.

    Wenn du NAME komplett einfügst - kommen noch die zusätzlichen Felder mit, die mit entsprechenden Trennzeicheb wie #" etc. voneinander getrennt sind.

    Und welche Zeichen setzest du als Trennzeichen? Wenn ich Leezeichen und Komma markiere, habe ich eine saubere Spaltentrennung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Export von Outlook-Kontakten nach Excel (2016) funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Export von Outlook-Kontakten nach Excel (2016) funktioniert nicht - Similar Threads - Export Outlook Kontakten

Forum Datum

Export von Outlook-Kontakten funktioniert nicht mehr

Export von Outlook-Kontakten funktioniert nicht mehr: Hallo,bislang lief alles problemlos, aber seit kurzem stürzt Outlook redes mal ab, wenn ich Kontakte von Outlook exportieren will.Outlook gibt dann "keine Rückmeldung" mehr.Was tun?Habe bereits...
Outlook.com 22. September 2022

Export und Import von Kontakten in Outlook

Export und Import von Kontakten in Outlook: Hi,ich habe eine Excel-Tabell mit Adressen bekommen, die aus Outlook exportiert wurden.Nach dem Import in mein Outlook sind leider die Datumsfelder Geburtstag leer.In der Excel Tabelle, die ich...
Outlook.com 17. Februar 2022

Outlook 2016 - kein Export von Kontakten

Outlook 2016 - kein Export von Kontakten: Hallo,ich habe Office 2016 mit Outlook 2016. Beim Export von Kontakten bricht Outlook ab. Beim Importieren von Kontakten tritt der gleiche Fehler auf.Ich habe Office 2016 vollständig vom Rechner...
Microsoft Office 31. Mai 2021

Outlook 2016 Abbruch beim Export von Kontakten

Outlook 2016 Abbruch beim Export von Kontakten: Ich habe Office 2016 mit Outlook sowie Windows 10 Pro und möchte Kontakte exportieren und als csv-Datei speichern. Im Dialog Importieren/Exportieren - in Datei exportieren .... komme ich bis zur...
Microsoft Office 12. Februar 2021

export von kontakten

export von kontakten: Hallo ! Ich möchte Kontakte aus Outlook in Excel exportieren. Leider ist die Anleitung nicht umsetzbar weil ich "importieren/exportieren" nicht durch anklicken öffnen kann. Welche...
Microsoft Office 19. März 2020

Im / Export von Kontakten

Im / Export von Kontakten: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop Lenovo 330 zugelegt. Ich habe mir auf diesen das Home and Student Programm und Outlook 2019 gekauft und installiert. Jetzt wollte ich wie es in jeder...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Im / Export von Kontakten

Im / Export von Kontakten: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop Lenovo 330 zugelegt. Ich habe mir auf diesen das Home and Student Programm und Outlook 2019 gekauft und installiert. Jetzt wollte ich wie es in jeder...
Outlook.com 5. Dezember 2019
Export von Outlook-Kontakten nach Excel (2016) funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.