Exportieren der Kontake aus Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Exportieren der Kontake aus Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem. Die Kontakteinträge meiner Frau in Outlook online stehen nicht unter "Ihre Kontakte/Contacts" sonder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaLePo, 13. Januar 2018.

  1. MaLePo
    MaLePo Gast

    Exportieren der Kontake aus Outlook.com


    Hallo zusammen,


    ich stehe vor einem Problem. Die Kontakteinträge meiner Frau in Outlook online stehen nicht unter "Ihre Kontakte/Contacts" sonder unter "Ihre Kontakte/Weitere Kontakte/Kontakte" (siehe Bild)


    [​IMG]


    Aus diesem Bereich (Folder) kann man jedoch nicht exportieren, es werden immer nur die Kontakte aus "Ihre Kontakte/Contacts" exportiert.


    Wie kann ich diese Kontakte verschieben oder exportieren?


    Danke!
     
  2. MartinMalepo Win User

    Exportieren der Kontake aus Outlook.com

    Hallo Vlado,

    "drag und drop" habe ich schon mehrmals probiert, das hat nicht funktioniert.

    Da wir nicht warten konnten, weil das WinPhone seinen Geist aufgegeben hat, haben wir die Kontakte mittlerweile per "copy and paste" übertragen. Daher, danke für deine Hilfe, aber mittlerweile brauchen wir die Kontakte nicht mehr. man kann sie zwar auch
    nicht löschen, aber nun gut.

    Danke & Grüße

    Martin
  3. Vlado_D Win User

    Exportieren der Kontake aus Outlook.com

    Hallo Martin,

    bitte versuche die Kontakte auszuwählen und mit "drag and drop" in den Ordner ("Ihre Kontakte/Contacts") verschieben.

    Wenn dies nicht möglich ist, bitte ich Dich um folgendes,
    damit ich Dir weiterhelfen kann, gebe das betroffene Konto in der Privatnachricht an. Damit Du die Privatnachricht sehen kannst und Du Zugang zu dieser hast, solltest Du in der Microsoft Community eingeloggt sein. Bitte gebe
    mir hier im Thread mit einem Post kurz Bescheid, dass die Angabe gemacht wurde.



    Vielen Dank für Dein Engagement.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. MartinMalepo Win User

    Exportieren der Kontake aus Outlook.com

    Hallo Vialdo,



    danke für deineAntwort.



    Ich möchte die Kontakte auf dem PC in Outlook.com, also im Browser so verschieben, dass sie am Ende auf den PC exportiert werden können. Ich denke dazu muss ich keine verbundenen Konten haben, ich bin ja mit dem Konto mit dem Browser angemeldet, oder verstehe
    ich deine Frage falsch?



    Nein, ich habe nicht versucht einen primären Alias abzuändern, ich wüsste auch nicht wo, bzw. wie das im Browser gehen sollte; ich nutze Chrome und kann leider auch nicht so einfach wechseln.



    Die Kontakte wurden von einem Windows Phone synchronisiert, das Telefon, Nokia 1520, gibt es aber nicht mehr.



    Ich kann nur den Browser benutzen, ein installiertes Outlook steht mir nicht zur Verfügung.

    Danke & Grüße

    Martin
  5. Vlado_D Win User

    Exportieren der Kontake aus Outlook.com

    Hallo MaLePo,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du mir noch einige Informationen angeben.

    Hast Du verbundene Konten?

    Hast Du bereits versucht den Primären Alias abzuändern?

    Synchronisierst Du die Kontakte und wenn ja, welche Geräte sind daran beteiligt?

    Vielen Dank für die Angaben und lass mich wissen wenn noch Fragen bestehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Vlado_D Win User

    Live.com Kontakte sync geht nicht auf dem Lumia 950

    Hallo GerhardHoller,

    wenn Du die Kontakte aus dem L:
    xxxx.xxxx@live.com exportieren willst, solltest Du den Ordner auswählen und im Ordner die gesamten Kontakte (check neben Kontake) und bei Verwalten>> Kontakte exportieren und wieder bei Contacts dies importieren.

    Heirzu folgender Artikel:

    Exportieren von Kontakten von Outlook.com
    in eine CSV-Datei


    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen zu Outlook.com hast,

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exportieren der Kontake aus Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exportieren der Kontake aus Outlook.com - Similar Threads - Exportieren Kontake Outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Kontake - Spracheinstellung

Kontake - Spracheinstellung: Meine Kontakte auf dem PC kommen nach irgend einem Update plötzlich in englischer Sprache? Warum?? Wo kann ich bei den Kontakten die Sprache wechseln?
Outlook.com 22. Januar 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Exportieren der Kontake aus Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.