Exportieren Sie getrennte Postfächer nach PST Exchange 2010/2013/2016/2019

Diskutiere und helfe bei Exportieren Sie getrennte Postfächer nach PST Exchange 2010/2013/2016/2019 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Das Softaken EDB-zu-PST-Konverter-Tool wird von zahlreichen IT-Experten sowie unerfahrenen Benutzern verwendet, um das von Exchange getrennte Postfach... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von albertcolin012, 11. Februar 2022.

  1. albertcolin012
    Registriert seit:
    10. Dezember 2021
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0

    Exportieren Sie getrennte Postfächer nach PST Exchange 2010/2013/2016/2019


    Das Softaken EDB-zu-PST-Konverter-Tool wird von zahlreichen IT-Experten sowie unerfahrenen Benutzern verwendet, um das von Exchange getrennte Postfach beliebiger Größe auf vereinfachte Weise und problemlos aus einer nicht bereitgestellten oder Offline-EDB-Datei in die Outlook-Datendatei zu exportieren. Dieses Dienstprogramm unterstützt verschiedene Exchange-Postfächer wie: getrennt, Benutzer, Legacy, Archiv und freigegeben. Standardmäßig wird eine UNICODE-PST-Datei erstellt.

    Zusammen mit getrennten Exchange-Postfächern können Benutzer diese Postfächer auch gleichzeitig in die PST-Datei exportieren. Diese Software bietet eine grafische Benutzeroberfläche, die es dem Benutzer ermöglicht, seine Arbeit mühelos zu erledigen, und jeder Benutzer (technisch oder nicht technisch) kann dieses Tool problemlos und ohne Unterbrechung verwenden. Es erstellt automatisch einen Exportbericht, der die Erfolgs- und Fehlerzahlen der exportierten Postfachdaten der Exchange-Datenbank enthält.

    Bemerkenswerte Merkmale automatisierter Software

    1.Unterstützt Offline-Austausch EDB (öffentlich und privat)
    2. Bevor Sie E-Mails, Notizen, Aufgaben, Kalender, Journale und Kontakte konvertieren, zeigen Sie eine Vorschau an.
    3. Pflegen Sie die Ordnerhierarchie und die Integrität der Metadaten.
    5. Export Date Filter OptionExchange-Postfachdaten in einem bestimmten Datumsbereich
    Exportieren Sie Exchange EDB-Postfächer in die Formate PST, EML, HTML, MBOX, MSG und PDF.
    7. Funktioniert mit allen Versionen von Windows, Microsoft Outlook und Exchange Server.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exportieren Sie getrennte Postfächer nach PST Exchange 2010/2013/2016/2019 - Software

Die Seite wird geladen...

Exportieren Sie getrennte Postfächer nach PST Exchange 2010/2013/2016/2019 - Similar Threads - Exportieren getrennte Postfächer

Forum Datum

Exchange 2013 - Getrenntes Benutzerpostfach lässt sich nicht verbinden, da es nicht in der...

Exchange 2013 - Getrenntes Benutzerpostfach lässt sich nicht verbinden, da es nicht in der...: Hallo,Ich habe nach einer Exchange Server Recovery Installation ein Postfach auf das sich nicht zugreifen lies. Nach einigem suchen bin ich auf den Tipp gestoßen das Postfach Konto zu deaktivieren...
Outlook.com 17. Januar 2024

So führen Sie mehrere PST-Dateien in Outlook 2019, 2016, 2013, 2010 zu einer zusammen

So führen Sie mehrere PST-Dateien in Outlook 2019, 2016, 2013, 2010 zu einer zusammen: In diesem Blog werden die effektiven Möglichkeiten zum Zusammenführen mehrerer PST-Dateien in Outlook 2019, 2016, 2013, 2010 usw. erläutert. Wenn Sie dasselbe suchen, müssen Sie diesen Beitrag...
Microsoft Windows 9. Juli 2022

Hervorragende Möglichkeiten zum Exportieren von UNIX-Postfächern in PST

Hervorragende Möglichkeiten zum Exportieren von UNIX-Postfächern in PST: Wenn Sie ein Unix-System verwenden, verwenden Sie möglicherweise eine MBOX-Dateierweiterung, um Daten zu speichern. Bei UNIX-Systemen werden Postfächer normalerweise in MBOX gespeichert. Wenn das...
Microsoft Office 4. Juni 2022

So exportieren Sie das Mulberry-Postfach in die MS Outlook PST-Dateierweiterung

So exportieren Sie das Mulberry-Postfach in die MS Outlook PST-Dateierweiterung: Wenn es darum geht, die beste Alternative zu anderen E-Mail-Clients für das Windows-Betriebssystem auszuwählen, fällt uns zuerst der Name MS Outlook für Windows ein. Es ist eine wichtige Anwendung...
Microsoft Office 3. Juni 2022

Wie konvertiere ich ein Exchange-Postfach (.EDB) in ein Outlook-Postfach (.PST)?

Wie konvertiere ich ein Exchange-Postfach (.EDB) in ein Outlook-Postfach (.PST)?: Der EDB-zu-PST-Konverter ist ein großartiges und einfaches EDB-zu-PST-Konvertierungstool. Sie können EDB in drei einfachen Schritten in PST konvertieren. Gehen Sie zunächst auf die offizielle...
Software 27. April 2022

PST Datei vom Exchange Admin Center exportieren

PST Datei vom Exchange Admin Center exportieren: Liebes Forum, ich möchte mein Postfach sichern. Lt. Beschreibung müsste es im Exchange Admin Center unter Empfänger/... den Punkt: Export to an PST File geben. Dieser ist bei mir nicht...
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Status "Getrennt" Exchange Postfach

Status "Getrennt" Exchange Postfach: Hallo zusammen, welche Gründe kann es haben das eins von zwei in Outlook eingerichteten Exchange keine Verbindung mehr zum Server aufbauen kann? Als Status wird "Getrennt" angezeigt. Das...
Microsoft Office 29. April 2020
Exportieren Sie getrennte Postfächer nach PST Exchange 2010/2013/2016/2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.