Exportieren und Importieren

Diskutiere und helfe bei Exportieren und Importieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich exportiere aus einem outlook.com-Konto Kontakte in eine *.csv In einem anderen Konto importiere ich diese Kontakte. Beide Konten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank H., 1. März 2017.

  1. Frank H.
    Frank H. Gast

    Exportieren und Importieren


    Guten Abend,


    ich exportiere aus einem outlook.com-Konto Kontakte in eine *.csv

    In einem anderen Konto importiere ich diese Kontakte. Beide Konten sind - was die Länder- und Zeitzoneneinstellungen betrifft - gleich eingestellt.


    Die Geburtstage werden falsch importiert. z.B. wird aus einem 3.2. ein 2.3. Geburtstage, bei denen die Monat-Tag-Vertauschung kein gültiges Datum ergibt, werden verworfen.


    wtf?


    Gruß,

    Frank
     
  2. steve1da Win User

    wie kann ich vom Outlook die Adressordner neu ins Office 365 kopieren?

    Hola,
    zuerst exportieren, dann importieren.
    Google: Outlook Kontakte exportieren
    Google: Outlook Kontakte importieren
    Gruß,
  3. Peter.Star Win User

    POP3 Daten zu IMAP übertragen

    Hallo,

    belasse es so wie es ist. Wenn du importieren solltest werden alle Mails hochgeladen.

    Kontakte als .csv exportieren, Kalender als .ics exportieren und importieren.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Import von Kontakten nach Outlook aus Outlook (Windows 7 auf Windows 10)

    Datei -> Öffnen/Exportieren -> Importieren/Exportieren -> In Datei exportieren -> Durch Trennzeichen getrennte Werte -> Ordner Kontakte (Nur dieser Computer) -> Speicherort/Name -> exportieren. Anschließend die Datei auf gleichem Weg importieren.
  5. Sarah_Sa Win User

    CSV Datei in Outlook 2016 Kalender importieren

    Hallo Sepp,

    wenn du in Excel bist, dann hast du nur die Möglichkeit die datei mit Leerzeichen zu exportieren. anders geht dieses nicht. Wenn du dann im Kalender die Datei importierst, dann Klick auf Datei, öffnen und exportieren und dann auf importieren/exportieren.
    Danach dann auf "Aus anderen Programmen oder Dateien importieren" und"durch trennzeichen getrennte Werte. Eine andere Variante gibt es nicht.
  6. Pauline R. Win User

    Mail verschicken mit Mail-Adresse aus Kontakten funktioniert nicht

    Hallo Susanne,

    exportiere deine Kontakte nach Excel (über Datei > Öffnen > Importieren > In Datei exportieren). Öffne dann die Datei und prüfe die E-Mail-Adressen. Importiere die Datei dann wieder (über Datei > Öffnen > Importieren > Aus anderen Programmen oder Dateien
    importieren).

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exportieren und Importieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exportieren und Importieren - Similar Threads - Exportieren Importieren

Forum Datum

Outlook Mail exportieren und importieren

Outlook Mail exportieren und importieren: Hallo zusammenHabe folgendes Problem. Habe mir einen neuen Mac gekauf und dazu ein neues Office. Jetzt möchte ich meine Mails vom alten MAC 2011 auf den neuen MAC überspielen. Das Exportieren habe...
Outlook.com 3. März 2024

Outlook PST Datei per Script exportieren und importieren lassen.

Outlook PST Datei per Script exportieren und importieren lassen.: Hallo,ich habe aktuell eine Umgebung mit Exchange Server die vor Ort stehen. Nun sollen die Nutzerkonten in die Cloud, sprich Microsoft 365 umziehen. Ich kann die Daten als PST exportieren,...
Outlook.com 21. November 2023

Notizbücher aus meiner OneNote10 App exportieren und dann in ein anderes Konto importieren

Notizbücher aus meiner OneNote10 App exportieren und dann in ein anderes Konto importieren: Ich möchte Notizbücher aus meiner OneNote10 App exportieren und dann in ein anderes Konto importieren. Online findet man leider dazu nur Anleitungen für OneNote 2016. Wäre glücklich über jeden Tipp
Microsoft Office 26. Januar 2023

Windows 10 Mail Mail Konten Exportieren und Importieren

Windows 10 Mail Mail Konten Exportieren und Importieren: Microsoft Rühmt sich doch immer was sie alles so Neu und Toll und Vereinfacht im neuen Systemen machen und wenn es drauf Ankommt ist es das Gar nicht.Warum kann man zum Beispiel in Windows 10 Mail...
Apps 17. Januar 2023

Windows 10 Mail Mail Konten Exportieren und Importieren

Windows 10 Mail Mail Konten Exportieren und Importieren: Microsoft Rühmt sich doch immer was sie alles so Neu und Toll und Vereinfacht im neuen Systemen machen und wenn es drauf Ankommt ist es das Gar nicht.Warum kann man zum Beispiel in Windows 10 Mail...
Games und Spiele 17. Januar 2023

Team exportieren/importieren

Team exportieren/importieren: Hallo!Nachdem es an unserer Schule immer wieder wechsel von LehrerInnen an andere Schulen gibt, stehe ich gerade vor der Frage, ob es möglich ist einzelne Teams zu exportieren und dann an der...
Microsoft Office 1. März 2022

Kontaktgruppe in Outlook exportieren/importieren

Kontaktgruppe in Outlook exportieren/importieren: Hallo,ich nutze die Outlook als Desktop-App in Office365.Wie kann ich von mir angelegte Kontaktgruppen anderen zur Verfügung stellen, d.h. wie erfolgt das exportieren dieser Kontaktgruppen bzw....
Outlook.com 3. November 2021
Exportieren und Importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.