Exportieren und Importieren
Diskutiere und helfe bei Exportieren und Importieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich exportiere aus einem outlook.com-Konto Kontakte in eine *.csv In einem anderen Konto importiere ich diese Kontakte. Beide Konten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank H., 1. März 2017.
Thema:
Exportieren und Importieren - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Exportieren und Importieren - Similar Threads - Exportieren Importieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vorschau NUR die Vorschau Exportieren / ImportierenVorschau NUR die Vorschau Exportieren / Importieren: Hallo,ich habe diverse STL Dateien, nun möchte ich eine Übersicht aller Vorschau Bilder eines Ordners in Excel Importieren oder ein anderes Programm zwegs Übersicht, evtl. auch zum Drucken, WIE...
|
Apps | 15. Oktober 2024 |
Vorschau NUR die Vorschau Exportieren / ImportierenVorschau NUR die Vorschau Exportieren / Importieren: Hallo,ich habe diverse STL Dateien, nun möchte ich eine Übersicht aller Vorschau Bilder eines Ordners in Excel Importieren oder ein anderes Programm zwegs Übersicht, evtl. auch zum Drucken, WIE...
|
Games und Spiele | 15. Oktober 2024 |
Problem mit Outlook 2021 bei Konten importieren bzw. exportierenProblem mit Outlook 2021 bei Konten importieren bzw. exportieren: ich habe folgendes Problem:wenn ich in Outlook einen Kontakt anlege Anrede, Vorname, Nachname, Tel., Mobiltel., Straße, Plz., Stadt und diesen über Outlook in eine .csv-Datei exportiert habe als...
|
Outlook.com | 5. September 2024 |
Problem mit Outlook 2021 bei Konten importieren bzw. exportierenProblem mit Outlook 2021 bei Konten importieren bzw. exportieren: ich habe folgendes Problem:wenn ich in Outlook einen Kontakt anlege Anrede, Vorname, Nachname, Tel., Mobiltel., Straße, Plz., Stadt und diesen über Outlook in eine .csv-Datei exportiert habe als...
|
Microsoft Office | 5. September 2024 |
Outlook Mail exportieren und importierenOutlook Mail exportieren und importieren: Hallo zusammenHabe folgendes Problem. Habe mir einen neuen Mac gekauf und dazu ein neues Office. Jetzt möchte ich meine Mails vom alten MAC 2011 auf den neuen MAC überspielen. Das Exportieren habe...
|
Outlook.com | 3. März 2024 |
Outlook PST Datei per Script exportieren und importieren lassen.Outlook PST Datei per Script exportieren und importieren lassen.: Hallo,ich habe aktuell eine Umgebung mit Exchange Server die vor Ort stehen. Nun sollen die Nutzerkonten in die Cloud, sprich Microsoft 365 umziehen. Ich kann die Daten als PST exportieren,...
|
Outlook.com | 21. November 2023 |
Notizbücher aus meiner OneNote10 App exportieren und dann in ein anderes Konto importierenNotizbücher aus meiner OneNote10 App exportieren und dann in ein anderes Konto importieren: Ich möchte Notizbücher aus meiner OneNote10 App exportieren und dann in ein anderes Konto importieren. Online findet man leider dazu nur Anleitungen für OneNote 2016. Wäre glücklich über jeden Tipp
|
Microsoft Office | 26. Januar 2023 |