Exportieren von öffentlichen Ordnern
Diskutiere und helfe bei Exportieren von öffentlichen Ordnern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es geht darum, dass wir eine kleine PR Firma sind und alle unsere Kontakte ordentlich segmentiert, als eigene Sub-Ordner, als Öffentliche Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Georgiev, 4. Dezember 2017.
Thema:
Exportieren von öffentlichen Ordnern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exportieren von öffentlichen Ordnern - Similar Threads - Exportieren öffentlichen Ordnern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook öffentliche OrdnerOutlook öffentliche Ordner: Guten Morgen!Wir sind gerade dabei unsere Mail-Verwaltung umzustellen und möchten dies über Exchange Öffentliche Ordner realisieren.Ich habe gelesen, dass es beim neuen Outlook lange Zeit Probleme...
|
Outlook.com | 10. Oktober 2024 |
Berechtigung der Öffentlichen OrdnerBerechtigung der Öffentlichen Ordner: Hallo,wir nutzen Office 365 und dessen Exchange Funktion. Bei einem unserer Info Postfächer lassen sich bestimmte Benutzer leider nicht mehr hinzufügen. Das gilt nicht für die Allgemeinheit...
|
Outlook.com | 30. Januar 2024 |
Outlook kann keine Ordner exportierenOutlook kann keine Ordner exportieren: Outlook beschädigt, es verschwinden immer wieder E-Mails. Wollte vor einer Neuinstallation Ordner exportieren, die Datei wird aber nicht erstellt. Es läuft ein Arbeitsprozess, der wird aber dann...
|
Outlook.com | 11. Dezember 2023 |
Kann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellenKann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellen: Hallo zusammen, leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe hier auf Hilfe.In unserer Firma müssen wir bestimmte Nachrichten nach außen verschlüsselt senden. Wir nutzen Exchange 2019 und...
|
Outlook.com | 15. September 2023 |
Kontakte aus einem öffentlichen Ordner synchronisierenKontakte aus einem öffentlichen Ordner synchronisieren: Hallo,wir benötigen einen gemeinsamen Zugriff auf unsere Kontakte. Die Handhabung mit GAL ist schwierig und sperrig. Wir haben also einen öffentlichen Ordner für gemeinsame Kontakte angelegt. Wie...
|
Outlook.com | 8. November 2022 |
öffentliche Ordner lassen sich nicht öffnenöffentliche Ordner lassen sich nicht öffnen: Hallo liebe Community,
hoffe hier auf eine Lösung, den im Internet steht nichts aktuelles darüber.
Folgende Fehlermeldung tritt beim Kunden bei einem Client Rechner Windows 10 im Outlook 2016...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2020 |
Keine öffentlichen Ordner in OutlookKeine öffentlichen Ordner in Outlook: Hallo,
folgendes Problem: Kalender angelegt in öffentliche Ordner. Problem: seit neuestem stürzt Outlook ab beim Zugriff auf den Kalender. Neues Profil erstellt: keine öffentlichen Ordner...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2018 |