Exportieren von öffentlichen Ordnern

Diskutiere und helfe bei Exportieren von öffentlichen Ordnern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es geht darum, dass wir eine kleine PR Firma sind und alle unsere Kontakte ordentlich segmentiert, als eigene Sub-Ordner, als Öffentliche Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Georgiev, 4. Dezember 2017.

  1. Exportieren von öffentlichen Ordnern


    Hallo, es geht darum, dass wir eine kleine PR Firma sind und alle unsere Kontakte ordentlich segmentiert, als eigene Sub-Ordner, als Öffentliche Ordner in Outlook 365 haben. Wir wollen nun diese Kontakte, samt der bestehenden Ordner-Struktur (die Segmente sind fundamental) hinüber zu Mailchimp, exportieren. Geht das?

    Ich weiß, dass es möglich ist, die Kontakte aus den Öffentlichen Ordnern in meine persönlichen Outlook Kontakte zu kopieren. So kann ich dann alle Kontakte zusammenfassen, in eine riesige CSV Datei exportieren und in Mailchimp importieren. Aber das nützt uns nichts denn dann sind es unsortierte Kontakte. Die Ordner Struktur geht verloren.

    Habt ihr eine Lösung?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Exportieren von öffentlichen Ordnern

    Hallo Sven,



    konntest du deine Angelegenheit lösen? Brauchst du hier weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Exportieren von öffentlichen Ordnern

    Hallo Sven,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann Кontakte im Outlook im
    CSV Datei exportieren
    . Du kannst die Datei danach entsprechend im Excel anpassen. Prüfe am besten mit dem Dritter, wie die CSV Datei aussehen soll. Du kannst versuchen mehrere Dateien für die verschiedenen Kontakt-Ordner
    zu erstellen und diese separat zu importieren.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. 3ee36b7c-b4e6-4319-9 Win User

    Öffentliches/freigegebenes Postfach mit mehreren Mailadressen

    Die Sache mit den Regel im öffentlichen Ordner zum Verschieben in dessen Unterordner habe ich über Umleitung an den Öffentlichen Ordner und dann Aufsetzen der eigentlichen Regel auf eben diese Umleitung lösen können!!

    Nur zur Info
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    öffentlicher ordner

    Hallo ReinhardRichard,



    Benötigst Du weitere Hilfe?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    öffentlicher ordner

    Hallo ReinhardRichard,



    Danke für die Screenshots. Leider gibt es diese Funktion in den Terminplanung-Assistent in Outlook für Mac nicht.



    Wenn Du aber ein
    Raumpostfach
    anstatt den öffentlichen Ordner verwendest ist das umsetzbar. Raumpostfächer benötigen keine Lizenz, jedoch müssen einige Einstellungeng für die Kalenderberechtigung mit Hilfe von Windows PowerShell gesetzt werden.



    Falls Deine Organisation über einen Windwos Rechner verfügt und Du das ausprobieren möchtest, bitte schreibe mir hier und ich werde Dir eine Anleitung schreiben.



    "meine zweite frage ist etwas unglücklich formuliert. ich meinte, ob der öffentliche Ordner automatisch für jeden Benutzer abonniert sein kann."



    Das ist nicht möglich.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exportieren von öffentlichen Ordnern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exportieren von öffentlichen Ordnern - Similar Threads - Exportieren öffentlichen Ordnern

Forum Datum

Berechtigung der Öffentlichen Ordner

Berechtigung der Öffentlichen Ordner: Hallo,wir nutzen Office 365 und dessen Exchange Funktion. Bei einem unserer Info Postfächer lassen sich bestimmte Benutzer leider nicht mehr hinzufügen. Das gilt nicht für die Allgemeinheit...
Outlook.com 30. Januar 2024

Outlook kann keine Ordner exportieren

Outlook kann keine Ordner exportieren: Outlook beschädigt, es verschwinden immer wieder E-Mails. Wollte vor einer Neuinstallation Ordner exportieren, die Datei wird aber nicht erstellt. Es läuft ein Arbeitsprozess, der wird aber dann...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Kann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellen

Kann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellen: Hallo zusammen, leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe hier auf Hilfe.In unserer Firma müssen wir bestimmte Nachrichten nach außen verschlüsselt senden. Wir nutzen Exchange 2019 und...
Outlook.com 15. September 2023

Das "Neue Outlook" - Öffentliche Ordner

Das "Neue Outlook" - Öffentliche Ordner: Moin Community,ich habe heute mal das "neue Outlook" wurde mir in Outlook angeboten ausprobiert. Meine Frage:Hintergrund:Die Ordneransicht scheint es nicht mehr zu geben oder liege ich falsch?....
Outlook.com 15. Mai 2023

M365 Exchange Öffentliche Ordner

M365 Exchange Öffentliche Ordner: Moin.Ich versuche verzweifelt einen Öffentlichen Ordner zu erstellen.Ich lege ein Postfach an für den Ordner und dann Klicke ich das Plus für den Öffentlichen Ordner an, vergebe einen Namen und...
Microsoft Office 25. August 2022

Keine öffentlichen Ordner in Outlook

Keine öffentlichen Ordner in Outlook: Hallo, folgendes Problem: Kalender angelegt in öffentliche Ordner. Problem: seit neuestem stürzt Outlook ab beim Zugriff auf den Kalender. Neues Profil erstellt: keine öffentlichen Ordner...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Senden einer Lesebestätigung aus einem Öffentlichen Ordner

Senden einer Lesebestätigung aus einem Öffentlichen Ordner: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir bekommen E-Mails an einen Öffentlichen Ordner geschickt. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Auf diesen...
Microsoft Office 5. Januar 2018
Exportieren von öffentlichen Ordnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.