Exportiertes Video einer Präsentation springt zwischen Folien
Diskutiere und helfe bei Exportiertes Video einer Präsentation springt zwischen Folien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Präsentation als Video exportiere, springt die Präsentation vor dem eigentlichen Folienwechsel bereits kurz zur nächsten Folie und wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel--S, 3. April 2019.
Thema:
Exportiertes Video einer Präsentation springt zwischen Folien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exportiertes Video einer Präsentation springt zwischen Folien - Similar Threads - Exportiertes Video Präsentation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Untertitel in PowerPoint sind in der Präsentation zu sehen aber nicht im exportierten VideoUntertitel in PowerPoint sind in der Präsentation zu sehen aber nicht im exportierten Video: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:1. ich erstelle eine neue Präsentation in PowerPoint2. ich bette ein MP4 Video ein3. für dieses Video füge ich eine VTT-Format-Datei über...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
Video aus PowerPoint Präsentation erstellenVideo aus PowerPoint Präsentation erstellen: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem.
Und zwar habe ich eine sehr aufwendige Präsentation erstellt in der auch ein paar Videos eingebunden sind.
Da wir die Präsentation also Video auf...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2021 |
Powerpoint Folien während der Präsentation bearbeitenPowerpoint Folien während der Präsentation bearbeiten: Wie kann ich während einer Präsentation auf meinem Mac etwas in die Folien tippen die gerade gezeigt wird. Auf Windows kann ich ganz einfach das Fenster minimieren und komme so in den...
|
Microsoft Office | 25. April 2020 |
Nächste Folie nach einem Video nicht auswählbar (Android PowerPoint Präsentation)Nächste Folie nach einem Video nicht auswählbar (Android PowerPoint Präsentation): Guten Tag,
ich habe an meinem PC eine PowerPoint Präsentation erstellt und möchte sie auf meinem Android Handy mit der entsprechenden App wiedergeben. Sobald jedoch ein Video innerhalb der...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2019 |
Präsentation als Video speichern ?Präsentation als Video speichern ?: Powerpoint für Mac Version 16.14 aus Abo Office 365 Personal
Wie kann ich bei PP Mac eine Präsentation als Video speichern ?
|
Microsoft Office | 14. Juni 2018 |
Exportiertes Powerpoint-Video ruckeltExportiertes Powerpoint-Video ruckelt: Hallo,
nachdem ich ein sehr animationsreiches Projekt auf Powerpoint erstellt hatte, habe ich es in ein Video umgewandelt. Leider laufen die Animationen im Video nicht mehr ruckelfrei ab. Woran...
|
Microsoft Office | 31. August 2017 |
Exportiertes Powerpoint-Video ruckeltExportiertes Powerpoint-Video ruckelt: Hallo,
nachdem ich ein sehr animationsreiches Projekt auf Powerpoint erstellt hatte, habe ich es in ein Video umgewandelt. Leider laufen die Animationen im Video nicht mehr ruckelfrei ab. Woran...
|
Microsoft Office | 31. August 2017 |
Exportiertes Video einer Präsentation springt zwischen Folien solved
Users found this page by searching for:
powerpoint video folien übergang rückelt