External Access to Communication Sites

Diskutiere und helfe bei External Access to Communication Sites im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Can we invite extenal People (outside the Organisation or even without an O365 license) to see (and collaborate on) our Share Point Communication Site? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Dorrmann, 18. August 2017.

  1. External Access to Communication Sites


    Can we invite extenal People (outside the Organisation or even without an O365 license) to see (and collaborate on) our Share Point Communication Site?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    SharePoint

    Hallo Кai,

    Die Microsoft Teams Gruppen sind bassiert auf Microsoft 365 Gruppen und es gibt Unterschiede zwischen Team Site und Communication Site. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Onedrive zum Datenaustausch mit Kunden verwenden ohne Anmeldung aber mit Passwort

    Hallo Daniel,



    Die oben beschriebene Prozedur funktioniert mit alle externe E-Mail-Adressen.
    Das ist die neue sichere externe Freigabe.



    "Secure links allow external recipients to access files and folders securely without requiring them to create or maintain a Microsoft account. Email-based verification codes are a simple and effective way to provide secure access,
    familiar to users who access secure internet sites that verify identity by sending a code by email or text message."




    Quelle - "Introducing
    a new secure external sharing experience
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. ArminOppliger Win User

    Mehr als ein Dokument für Benutzer ausserhalb der Organisation freigeben

    Vielen Dank für das Feedback. Also ich möchte einen Ordner freigeben und wähle "Teilen" und bei darauffolgenden Dialog ein Microsoft-Account. Dieses wird aber nicht "erkannt" (ein hotmail.com Account).

    Habe ich nun zuwenig Rechte um den Folder zu teilen ("You need to be a Site Owner or have full control permissions to share a site with external users."). Wie kann ich dies überprüfen?

    Danke
  5. Georgi T. Win User

    Quelle Kommunikationswebsite

  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Standardlaufzeit der Freigabe eines Dokumentes via Link

    Hallo Rotwildererer,



    Links für externe Freigabe laufen in 7 Tagen ab.



    "By default, any invitations you send to external users will expire in 7 days. If an invitee does not accept the invitation within 7 days, and you still want that person to have access to your site, you’ll need to send a new invitation." Und

    der Artikel
    .



    Wann die Auswahlmöglichkeit in die anderen Browser kommt, kann ich leider nicht sagen.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

External Access to Communication Sites - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

External Access to Communication Sites - Similar Threads - External Access Communication

Forum Datum

Is there a way to restrict the creation of new communication sites on SharePoint online to...

Is there a way to restrict the creation of new communication sites on SharePoint online to...: I checked various settings in the SharePoint Admin Center and only came across the general restriction on creating new pages. See instructions from Microsoft Learn...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Access to portal.microsoft.com

Access to portal.microsoft.com: I opened an account on microsoft365 with my gmail address. I could access the portal yesterday, but today microsft does not recognize my gmail adress and asks me for a company address even if I...
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Wie kann ich die Benachrichtigungen für die News auf meiner Communication Site anpassen?

Wie kann ich die Benachrichtigungen für die News auf meiner Communication Site anpassen?: Hallo zusammen, ich habe für ein internes Marketing Portal eine SharePoint Website erstellt. Auf dieser Seite lassen sich ja NEWS veröffentlichen. Ich würde gerne einstellen, dass die Follower...
Microsoft Office 8. August 2023

SharePoint Communication Site - Übernahme von Metadaten beim Verschieben von Dokumenten in...

SharePoint Communication Site - Übernahme von Metadaten beim Verschieben von Dokumenten in...: Hallo Community,ich bin gerade dabei eine SharePoint Communication Site aufzubauen und möchte gerne neben meiner ,,Hauptdokumentenbibliothek", wo alle Dokumente vertaggt sind, ein Archiv, in einer...
Microsoft Office 12. Mai 2023

How to merge cells in a table on a communication site in SharePoint?

How to merge cells in a table on a communication site in SharePoint?: How do I merge cells in an existing table on a communication site in SharePoint? I can't find this option within the tools provided. Is there a work-around?Thank you so much!Best,Nina
Microsoft Office 8. Dezember 2022

AnyConnect "...was unable to create the interprocess communication depot"...

AnyConnect "...was unable to create the interprocess communication depot"...: AnyConnect lässt sich nicht installieren. Ich bekomme folgende Fehlermeldungen. Bei dieser Fehlermeldung soll es angeblich 2 Lösungswege geben. Einmal per Adapter oder Systemweit. Wie man auf...
Games und Spiele 16. Oktober 2021

Changing the header look on a communication site

Changing the header look on a communication site: Hi there, I am trying to change the header look on my newly created communication site. the result should look like in the example here (color background and sub-menus):...
Microsoft Office 29. Januar 2019
External Access to Communication Sites solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.