Externe Anzeige über Microsoft Surface

Diskutiere und helfe bei Externe Anzeige über Microsoft Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin im Besitz eines Microsoft Surface Pro - leider habe ich ein kleines Problem, welches von Anfang an besteht. Ich würde gerne einen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Helle_HJP, 16. Oktober 2019.

  1. Helle_HJP
    Helle_HJP Gast

    Externe Anzeige über Microsoft Surface


    Hallo,


    ich bin im Besitz eines Microsoft Surface Pro - leider habe ich ein kleines Problem, welches von Anfang an besteht. Ich würde gerne einen externen Monitor über den Microsoft Mini-DP auf HDMI Adapter anschließen. Das Surface reagiert auch kurz, aber ich erhalte trotzdem kein externes Bildsignal - wenn ich den Adapter über die Dockingstation anschließe funktioniert die Bildausgabe direkt. Somit kann ich schon mal ausschließen, dass der Adapter defekt ist. Aber wieso erhalte ich kein Bildsignal auf meinem externen Monitor? Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe Anzeige über Microsoft Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

Externe Anzeige über Microsoft Surface - Similar Threads - Externe Anzeige Microsoft

Forum Datum

Wie kann ich das Bios des Surface Pro 6 auf einem externen Monitor anzeigen lassen?

Wie kann ich das Bios des Surface Pro 6 auf einem externen Monitor anzeigen lassen?: Hi liebe Community, ich habe folgendes Problem: Das Display meines Surface Pro 6 zeigt beim starten nur kurz das Windows Logo und geht anschließend direkt aus. Dann hör ich den Windows Login...
Surface 9. Februar 2024

Externe Anzeige ist immer die primäre Anzeige?

Externe Anzeige ist immer die primäre Anzeige?: Moin!Ich verwende an meinem ASUS TUF Gaming Notebook Windows 11 zum Zwiften einen externen Bildschirm alter Sony Bravia TV, den ich per HDMI angeschlossen habe.Wenn ich Zwifte benötige ich nur den...
Apps 28. Januar 2023

Externe Anzeige ist immer die primäre Anzeige?

Externe Anzeige ist immer die primäre Anzeige?: Moin!Ich verwende an meinem ASUS TUF Gaming Notebook Windows 11 zum Zwiften einen externen Bildschirm alter Sony Bravia TV, den ich per HDMI angeschlossen habe.Wenn ich Zwifte benötige ich nur den...
Games und Spiele 28. Januar 2023

Anzeige neben externen Daten ausblenden

Anzeige neben externen Daten ausblenden: Hallo allerseits,ich möchte ein Organigramm in Visio 2019 erstellen.Dafür habe ich Visio gestartet > Neu: Organigramm > Leeres Organigramm ausgewählt.Anschließend habe ich mit "Daten > Externe...
Microsoft Office 17. Februar 2022

Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen

Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen: Surface Pro - Ich möchte gerne meinen 2. Bildschirm im Hochformat anzeigen lassen, somit habe ich diesen Hochkant aufgestellt. Leider kann ich die Anzeige nicht auf dem 2. Bildschirm drehen (90...
Surface 20. Oktober 2018

Profilbild für Externe anzeigen

Profilbild für Externe anzeigen: Wie kann man einstellen, dass externe O365 User mein Profilbild bei E-Mails angezeigt bekommen? Ist es auch möglich ein separates Bild nach "Aussen" zu verwenden? Z.B. Das Logo der Organisation...
Microsoft Office 16. August 2018

Surface RT - Bildschirm dunkel, jedoch über HDMI Anzeige am externen Monitor

Surface RT - Bildschirm dunkel, jedoch über HDMI Anzeige am externen Monitor: Hallo Community, ich habe seit 2 Tagen das Problem, das der Bildschirm des Surface RT (Windows 8.1) nach dem Einchalten Dunkel bleibt. Nach einigem Probieren habe ich überrascht festgestellt,...
Surface 1. Mai 2017
Externe Anzeige über Microsoft Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.