Externe Anzeige über Microsoft Surface

Diskutiere und helfe bei Externe Anzeige über Microsoft Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin im Besitz eines Microsoft Surface Pro - leider habe ich ein kleines Problem, welches von Anfang an besteht. Ich würde gerne einen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Helle_HJP, 16. Oktober 2019.

1. Helle_HJP
    Helle_HJP Gast

Externe Anzeige über Microsoft Surface

Hallo,

ich bin im Besitz eines Microsoft Surface Pro - leider habe ich ein kleines Problem, welches von Anfang an besteht. Ich würde gerne einen externen Monitor über den Microsoft Mini-DP auf HDMI Adapter anschließen. Das Surface reagiert auch kurz, aber ich erhalte trotzdem kein externes Bildsignal - wenn ich den Adapter über die Dockingstation anschließe funktioniert die Bildausgabe direkt. Somit kann ich schon mal ausschließen, dass der Adapter defekt ist. Aber wieso erhalte ich kein Bildsignal auf meinem externen Monitor? Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe Anzeige über Microsoft Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

Externe Anzeige über Microsoft Surface - Similar Threads - Externe Anzeige Microsoft

Forum Datum

Externes Laufwerk Surface Go

Externes Laufwerk Surface Go: Ich habe seit kurzem das Microsoft Surface Go und würde gerne ein externes Laufwerk kaufen. Allerdings weiß ich nicht welches am besten geeignet ist, da ja nicht alle kompatibel sind. Gibt es...
Surface 1. November 2019

Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App

Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App: Hallo zusammen, im durchaus gelungenen Zusammenspiel meiner nagelneuen Surface Headphones mit dem Surface Pro (2017) ist mir aufgefallen, dass keine Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App...
Surface 24. März 2019

Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen

Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen: Surface Pro - Ich möchte gerne meinen 2. Bildschirm im Hochformat anzeigen lassen, somit habe ich diesen Hochkant aufgestellt. Leider kann ich die Anzeige nicht auf dem 2. Bildschirm drehen (90...
Surface 20. Oktober 2018

Profilbild für Externe anzeigen

Profilbild für Externe anzeigen: Wie kann man einstellen, dass externe O365 User mein Profilbild bei E-Mails angezeigt bekommen? Ist es auch möglich ein separates Bild nach "Aussen" zu verwenden? Z.B. Das Logo der Organisation...
Microsoft Office 16. August 2018

Externer Zugriff auf Microsoft Planner

Externer Zugriff auf Microsoft Planner: Hallo Microsoft-Team, wir arbeiten derzeit mit Microsoft Office 360 und nutzen unter anderem den Planner. Meine Frage ist hier nun, ob es möglich ist einen externen Zugriff zu ermöglichen....
Microsoft Office 19. Juni 2018

Surface RT - Bildschirm dunkel, jedoch über HDMI Anzeige am externen Monitor

Surface RT - Bildschirm dunkel, jedoch über HDMI Anzeige am externen Monitor: Hallo Community, ich habe seit 2 Tagen das Problem, das der Bildschirm des Surface RT (Windows 8.1) nach dem Einchalten Dunkel bleibt. Nach einigem Probieren habe ich überrascht festgestellt,...
Surface 1. Mai 2017

Surface als externen Bildschirm nutzen?

Surface als externen Bildschirm nutzen?: Hallo an die Community, mir kam gerade die Frage ob ich ein Microsoft Surface als externen Bildschirm nutzen könnte. Natürlich käme auf das Gerät an, von welchem das Bild agezeigt werden soll,...
Surface 17. April 2017
Externe Anzeige über Microsoft Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.