Externe Bildschirme flackern grün

Diskutiere und helfe bei Externe Bildschirme flackern grün im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe mein neues Surface Pro 7 via der neuen Docking Station von Microsoft an zwei externe BenQ Bildschirme angeschlossen. In 2... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Steffen Ratzmann, 22. Januar 2021.

  1. Externe Bildschirme flackern grün


    Hallo Zusammen,


    ich habe mein neues Surface Pro 7 via der neuen Docking Station von Microsoft an zwei externe BenQ Bildschirme angeschlossen. In 2 von 3 Fällen klappt alles wunderbar, beim "docken". Bei einem Mal dann jedoch nicht. Hier springt einer der Bildschirme nicht an und der andere zeigt grünes Flackern über den gesamten Bildschirm. Ich habe bereits eine andere Docking Station alte Version mit Thunderbold ausprobiert und alle Kabel dreimal gewechselt. Auch andere Bildschirme habe ich versucht, auch hier kein Erfolg.


    Mein altes Surface auch Pro 7, selbes Modell aber in Grau ; funktioniert meist einwandfrei an dieser Station. Aber auch hier gibt es ab und an mal einen Aussetzer, dass einer der beiden Bildschirme nicht anspringt. Witzigerweise funktioniert mein altes Surface auf Arbeit an einer anderen Station seit über einen Jahr einwandfrei und ohne Mängel.


    Kann hier jemand Erfahrungswerte mitgeben, hat jemand Lösungsvorschläge? Ich würde mich riesig freuen, das nervt nämlich total.


    Anbei ein Bild des Flimmerns.


    Liebe Grüße[​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe Bildschirme flackern grün - Surface

Die Seite wird geladen...

Externe Bildschirme flackern grün - Similar Threads - Externe Bildschirme flackern

Forum Datum

Bildschirm Flackern Surface

Bildschirm Flackern Surface: Hallo, seit kurzem Flackert der Bildschirm meines Surface Pro4. Build: 19042.746, Version 20H2 Das Flackern ist auch im Task-Modus. Vielen Dank für Unterstützung.
Surface 30. Januar 2021

Surface Pro 7 Bildschirm flackern

Surface Pro 7 Bildschirm flackern: Hallo zusammen, Ich habe inzwischen das... 4.? Surface Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt. Ich hab es eingeschickt, das Ganze dann 2 mal....
Surface 12. November 2020

Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar

Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar: Hi, seit heute tritt bei uns das Flackern des Bildschirms in regelmäßigen Abständen min bis sek auf. Ich habe hierfür den Artikel zwecks Gerätetausches gelesen und bin die Schritte...
Surface 27. März 2020

Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch

Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch: Guten Tag Ich besitze seit fast 2 Jahren ein Surface 4 Pro. Vor ein paar Monaten trat ein Problem auf mit dem Display. Nach Absprache mit dem Support, konnte ich es einschicken und es wurde...
Surface 28. Juni 2018

Bildschirm Flackern

Bildschirm Flackern: Ich habe mein neues Surface Book 2 mit dem Surface Dock verbunden und habe nun versucht meinen Samsung Bildschirm/Fernseher per HDMI anzuschließen. Zunächst habe ich es mit einem Mini DP to HDMI...
Surface 23. Januar 2018

Flackern Bildschirm Surface pro 4

Flackern Bildschirm Surface pro 4: Hallo, bei meinem Surface pro 4 (Garantie seit 1 Monat abgelaufen) zeigt der Bildschirm v.a. in der Mitte ein Flackern/Flimmern, Ein Zurücksetzen und Neuinstallation des Treibers hat nichts...
Surface 4. Januar 2018

Bildschirm flackern

Bildschirm flackern: bei mir wird die signatur des treibers nicht erkannt. Was kann der Grund sein? Danke für die Antworten
Surface 2. Oktober 2017
Externe Bildschirme flackern grün solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.