Externe Dateien lassen sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Externe Dateien lassen sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann externe Word- bzw. Ecxel-Dateien (z.B. Email-Anhänge) weder direkt in Outlook, noch nach einer Datenspeicherung öffnen. In Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfVESTER, 27. September 2017.

  1. RolfVESTER
    RolfVESTER Gast

    Externe Dateien lassen sich nicht öffnen


    Hallo,

    ich kann externe Word- bzw. Ecxel-Dateien (z.B. Email-Anhänge) weder direkt in Outlook, noch nach einer Datenspeicherung öffnen.

    In Outlook wird nach dem Anklicken des Mailanhangs die Fehlermeldung "Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, weil die zugehörige Vorschaunicht installiert ist" eingeblendet.

    Wenn ich diese Datei öffnen möchte (Doppleklick) wird ein Fehlerfenster eingeblendet mit dem Hinweis TUAutoReaktivator64exe - Anwendungsfehler: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0cx000007b). Klicken Sie "ok" ....


    Wie kann ich diese Fehler beheben?
     
  2. RolfVESTER Win User

    Externe Dateien lassen sich nicht öffnen

    Hallo Michalina,

    vielen Dank für Ihre Antwort.

    Leider konnte das Problem nicht gelöst werden.

    Ich werde wohl den Vorschlag Ihrer Support-Mitarbeiterin verwirklichen müssen, nämlich Office manuell deinstallieren und neu installieren.
  3. Michalina_S Win User

    Externe Dateien lassen sich nicht öffnen

    Hallo Rolf,

    Eine schnelle Frage, bevor wir fortfahren.

    Sind Sie vor dem gleichen Problem, außer Anhängen, wenn Sie einer Datei in Word arbeiten

    Wenn das Problem nur bei Word-Anhängen auftritt, folgen Sie bitte den Schritten und überprüfen Sie. Open Word> Klicken Sie auf Datei> Klicken Sie auf Optionen> Trust Center> Trust Center Einstellungen> Geschützte Ansicht> Deaktivieren Sie alle Kontrollkästchen
    und klicken Sie auf OK. Danach schließen Sie Word und versuchen Sie, die Anhänge zu öffnen und zu überprüfen.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  4. Thomas Br. Win User

    Ferien im Outlook Kalender

    Hallo Rudi,



    die PST Datei solltest du nicht auf der externen Platte lassen. Aber ansonsten brauchst du nur über Datei, Öffnen die PST Datei einfügen.

    Wegen dem Lumia, frag am besten mal in unserem Phone Bereich des Forums nach.



    Gruß,



    Thomas
  5. MondoPasta Win User

    Office 2016 wiederholte Anmeldung

    Dieses Problem besteht grundsätzlich noch! Nur auf eine andere Art!

    Die Sachlage bleibt die gleiche... Windows 10 Rechner von Win 7 geupgradet, Office 2010 lief nicht mehr. Dann Office 2016 gekauft, installiert. Probleme mit Excel... Fremddateien vom externen LW oder aus E-Mail lassen sich nicht öffnen! Immer mit Fehlermeldung
    " Datei ist beschädigt..." Office 2016 deinstalliert, alle Eintargungen aus Registry usw. per Hand gelöscht - Neuinstallation - das gleiche Problem! Fixit eingespielt, kommt die Fehlermeldung nicht mehr, aber die externen Dateien (LW und E-Mail) lassen sich
    weiterhin nicht öffnen!
  6. strandhafer Win User

    exel

    Hallo Pauline,

    ich danke dir wirklich sehr für deine Unterstützung!

    Vorschlag1: Dateien lassen sich von einem Time Machine Backup auf der externen Festplatte grundsätzlich nicht verändern, also auch nicht kopieren.

    Vorschlag2: ich habe die xlsxdatei auf der Festplatte des Laptops als .numbers gespeichert und dann wieder neu als .xlsx und das Backup entsprechend erneuert. Die .numbersdatei lässt sich auf der externen Festplatte öffnen, die xlsxdatei nicht, also alles
    wie immer.

    Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe Dateien lassen sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Externe Dateien lassen sich nicht öffnen - Similar Threads - Externe Dateien öffnen

Forum Datum

Keine Externen Dateien von Kunden öffnen

Keine Externen Dateien von Kunden öffnen: Hallo zusammen,ein Mitarbeiter har seit etwa einer Woche das Problem, dass er keine Anhänge mehr von Extern Kunden öffnen kann.Das betrifft sowohl neue Mails als auch alte Mails.Es macht keinen...
Microsoft Office 28. November 2023

Dateien lassen sich nicht öffnen

Dateien lassen sich nicht öffnen: Seit ich das neue Gerät Surface GO 2 eingerichtet habe, kann ich Dateien die ich auf Onedrive gespeichert habe, nicht mehr aus dem Windows Explorer direkt öffnen, ausser ich gehe online auf das...
Microsoft Office 27. November 2020

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Ich verwende die Version Office 365 ProPlus auf meinem Tablett und habe seit heute das Problem, dass ich meine PDF Datein nicht mehr öffnen, exportieren oder bearbeiten kann. Es wäre super, wenn...
Microsoft Office 1. November 2020

Externe Word/Excel lassen sich nicht öffnen

Externe Word/Excel lassen sich nicht öffnen: Ich habe seit letzter Woche Win10 mit Office 2016 auf meinem Stand PC installiert. Heute habe ich ein Retour-Word meiner Lektoren erhalten. In der Vorschau von Outlook sehe ich den Inhalt, ich...
Microsoft Office 16. August 2018

Word-Dateien lassen sich nicht öffnen

Word-Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich arbeite mit Mac und habe in letzter Zeit verstärkt das Problem, dass sich meine Word-Dokumente (Version 16.12) weder über Doppelklick noch rechte Maustaste/Öffnen öffnen lassen. Es...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Dateien lassen sich nicht öffnen

Dateien lassen sich nicht öffnen: Liebes Microsoft-Team! Dateien (wie Word oder Excel) lassen sich (lokal und online) aus dem One Drive (personal) nicht öffnen. Dateien aus dem Sharepoint können jedoch geöffnet werden. Die...
Microsoft Office 16. Februar 2017

Dateien lassen sich nicht öffnen

Dateien lassen sich nicht öffnen: Liebes Microsoft-Team! Dateien (wie Word oder Excel) lassen sich (lokal und online) aus dem One Drive (personal) nicht öffnen. Dateien aus dem Sharepoint können jedoch geöffnet werden. Die...
Microsoft Office 16. Februar 2017
Externe Dateien lassen sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.