Externe Datenabfrage Aktienkurse nach Windows-Update nicht mehr möglich
Diskutiere und helfe bei Externe Datenabfrage Aktienkurse nach Windows-Update nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin Abonnent von Microsoft365. Ich benutze schon sehr lange eine Excel-Tabelle mit der ich mein Aktiendepot verwalte. Letzte Woche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoeDouglas02, 9. September 2020.
Thema:
Externe Datenabfrage Aktienkurse nach Windows-Update nicht mehr möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Externe Datenabfrage Aktienkurse nach Windows-Update nicht mehr möglich - Similar Threads - Externe Datenabfrage Aktienkurse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktualisierung Aktienkurse an Mac in Excel nicht mehr möglich - ERNEUTAktualisierung Aktienkurse an Mac in Excel nicht mehr möglich - ERNEUT: Hallo zusammen,unter dem gleichen Titel gab es in der Vergangenheit bereits einen Thread. Das Problem wurde nach vielen Monaten behoben und der Thread ist mittlerweile "read only", daher bin ich...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2023 |
Aktualisierung Aktienkurse an Mac in Excel nicht mehr möglichAktualisierung Aktienkurse an Mac in Excel nicht mehr möglich: Hallo,seit Tagen habe ich das Problem, dass ich am Mac-Rechner die Aktienkurse mit Excel nicht mehr aktualisieren kann. Am Windows-Rechner habe ich gar kein Problem mit der Aktualisierung...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2022 |
Aktualisierung Datentypen Aktienkurse an Mac mit Excel nicht mehr möglichAktualisierung Datentypen Aktienkurse an Mac mit Excel nicht mehr möglich: Hallo,seit Tagen habe ich das Problem, dass ich die Aktienkurse mit Excel nicht mehr aktualisieren kann. Das Problem trat plötzlich und für mich ohne erkennbaren Grund auf. Mein Abonnement für...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2022 |
Windows-Updates sind nicht mehr möglichWindows-Updates sind nicht mehr möglich: Hallo liebe Community,Wenn ich am Laptop auf Windows-Einstellungen gehe und dort Update&Sicherheit auswähle, erscheint:"Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut...
|
Apps | 15. Dezember 2021 |
Windows-Updates sind nicht mehr möglichWindows-Updates sind nicht mehr möglich: Hallo liebe Community,Wenn ich am Laptop auf Windows-Einstellungen gehe und dort Update&Sicherheit auswähle, erscheint:"Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut...
|
Games und Spiele | 15. Dezember 2021 |
Excel 2016 für Mac / Hier externe DatenabfrageExcel 2016 für Mac / Hier externe Datenabfrage: Hallo.
Ich habe mir heute Excel für Mac installiert.
In einer Tabelle möchte ich aktuelle Börsenkurse über eine Webverbindung ziehen.
In meinem Daten Menü finde ich nun
Aus Filemaker - Aus...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2017 |
Keine Windows updates mehr möglichKeine Windows updates mehr möglich: Hallo,
ich arbeite noch mit einem Vista Rechner. Da ich weiß, dass der update Support diesen April auslaufen soll, beabsichtige ich im Herbst einen neuen Computer anzuschaffen. Allerdings ist mir...
|
Allgemeines | 24. Januar 2017 |