Externe Datensicherung

Diskutiere und helfe bei Externe Datensicherung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Bin ein "Greenhorn" und bitte entsprechend um Nachsicht ;-) bei folgenden Fragen: Welche Hinweise bzw. Empfehlungen gibt es hinsichtlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-Joachim Neidhart, 4. April 2018.

  1. Externe Datensicherung


    Guten Tag! Bin ein "Greenhorn" und bitte entsprechend um Nachsicht ;-) bei folgenden Fragen:

    • Welche Hinweise bzw. Empfehlungen gibt es hinsichtlich einer zusätzlichen LOKALEN Sicherung der auf der Office 365 Cloud abgelegten Daten?
    • Gibt es ein Tool, das ich noch nicht entdeckt habe, und das eine Sicherungsroutine über exteren Festplatten anbietet?

    Wäre dankbar für Tipps und Erfahrungsberichte.


    Dank vorab und beste Grüße; KJN
     
  2. Georgi T. Win User

    Externe Datensicherung

  3. Georgi T. Win User

    Externe Datensicherung

    Hallo Karl-Joachim,



    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. G.O.Tuhls Win User

    Datensicherung auf externe Festplatte

    1. Erkläre Dein Anliegen doch bitte etwas deutlicher.

    2. Wo ist der Zusammenhang mit Word?

    Gruß

    G.O.
  5. Sarah_Sa Win User

    Datensicherung auf externe Festplatte

    Hallo rogerwimmel,

    was genau meinst du? Kannst du mir einen Screenshot von dem machen was du meinst? Welchen Update meinst du? War es ein Windows Update oder ein Office Update? Dieses hilft mir dabei dir besser zu helfen.
    Ich schicke dir eine private Nachricht in der du mir die Informationen zukommen lassen kannst. Die Private Nachricht findest du unter deiner Nachricht, wenn du hier angemeldest bist.
    Hinterlasse mir eine kleine Nachricht im öffentlichen Bereich, damit ich die Benachrichtigung auch erhalte.

     

    Wie du einen Screenshot erstellst, findest du hier.

    Gruß,

    Sarah
  6. lorenzbrettinger Win User

    Excel 2013, zuletzt verwendete Datein

    Hallo,

    ich habe das Problem jetzt so gelöst:

    Die Dateien die nicht angezeigt werden habe ich gelöscht und aus der externen Datensicherung wieder hergestellt. Jetzt funktioniert es wieder. Warum auch immer???
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe Datensicherung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Externe Datensicherung - Similar Threads - Externe Datensicherung

Forum Datum

SharePoint externe Einladungen nicht möglich

SharePoint externe Einladungen nicht möglich: Guten Tag,wir haben bisher keine Erfahrungen mit SharePoint gesammelt und wollten nun eine erste Datenplattform einem Kunden zur Verfügung stellen.Leider scheitert es aktuell daran Einladungslinks...
Microsoft Office Mittwoch um 16:42 Uhr

externe Festplatte wird nicht erkannt

externe Festplatte wird nicht erkannt: Ich will den Dateiversionsverlauf aktivieren. Aber das System erkennt die externe Festplatte nicht, obwohl sie im Explorer korrekt angezeigt wird D: Seagate Exp.-Drive
Apps Dienstag um 18:32 Uhr

externe Festplatte wird nicht erkannt

externe Festplatte wird nicht erkannt: Ich will den Dateiversionsverlauf aktivieren. Aber das System erkennt die externe Festplatte nicht, obwohl sie im Explorer korrekt angezeigt wird D: Seagate Exp.-Drive
Games und Spiele Dienstag um 18:32 Uhr

Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung

Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung: Im Rahmen meiner Datensicherung werden nur die Daten von "C" gesichert und nicht von "G" My Book - mit einer Ausnahme: Der Ordner Musik von Laufwerk G wird gesichert, alle anderen eben nicht....
Allgemeines 4. Dezember 2018

Datensicherung auf externe Festplatte machen

Datensicherung auf externe Festplatte machen: Wie mache ich eine Datensicherung auf eine externe Festplatte?
Allgemeines 19. November 2018

Datensicherung und Systemabbild erstellen auf externer Festplatte

Datensicherung und Systemabbild erstellen auf externer Festplatte: Hallo, ich habe einen Rechner MAXDATA mit Windows 7 Home Premium, Arbeitsspreicher 2" GB und habe wiederholt vergeblich versucht, eine Datensicherung mit Erstellen eines Systemabbildes auf...
Allgemeines 23. Mai 2017

Datensicherung auf externe Festplatte office 365

Datensicherung auf externe Festplatte office 365: Hallo, ich möchte meine Daten auf einer externen Festplatte sichern. Ich habe z.B. Foto Ordner für jedes Jahr und dies seit dem Jahr 2000. Wenn ich jetzt meine Foto-Ordner auf die externe...
Microsoft Office 16. Januar 2017
Externe Datensicherung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.