Externe Domain PTR Eintrag Problem bei E-Mail Versand
Diskutiere und helfe bei Externe Domain PTR Eintrag Problem bei E-Mail Versand im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine Domain auf Office 365 umgestellt, es funktioniert soweit auch alles, allerdings bekomme ich bei einigen E-Mails einen Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderBischof, 25. Oktober 2016.
Thema:
Externe Domain PTR Eintrag Problem bei E-Mail Versand - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Externe Domain PTR Eintrag Problem bei E-Mail Versand - Similar Threads - Externe Domain PTR |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo kann ich den PTR Eintrag ändern?Wo kann ich den PTR Eintrag ändern?: Ich habe eine Frage bezüglich online Exchange,in den Firewall Protokollen haben wir festgestellt das Emails abgelehnt werdennach Absprache mit unseren Firewall Hersteller meinte er das Problem...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
E-Mail-VersandE-Mail-Versand: Wie kann ich eine gesendete E-Mail erneut versenden
|
Outlook.com | 12. Mai 2019 |
Outlook E-Mail-VersandOutlook E-Mail-Versand: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einem Outlook-Postfach auf dem PC: Immer wieder einmal bleibt eine Mail im Postausgang hängen und versendet sich viele Male an den Empfänger. Es passiert...
|
Outlook.com | 10. Januar 2019 |
Problem bei dem Versand einer E-Mail an einen Öffentlichen OrdnerProblem bei dem Versand einer E-Mail an einen Öffentlichen Ordner: Hallo, habe hier das Problem, schickt ein externer Absender eine Mail an den E-Mail aktivierten Öffentlichen Ordner, kommt diese Mail an. Berechtigung Anonymous = erstellen von Objekten erlaubt....
|
Microsoft Office | 12. Juli 2017 |
PTR EintragPTR Eintrag: Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben Probleme beim versenden von Mails an diverse Empfänger.
Nach einiger Recherche kommen wir zudem Ergebnis, das der übermittelte EHLO-Name nicht mit dem...
|
Microsoft Office | 1. März 2017 |
Domainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTRDomainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTR: Hallo Zusammen,
ich habe einen Office365 Small business Account, leider versteht mich Microsoft nicht um mir helfen zu können - ich habe eine Domain von All-Inkl. zu einem neuen Anbieter...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2017 |
Domainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTRDomainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTR: Hallo Zusammen,
ich habe einen Office365 Small business Account, leider versteht mich Microsoft nicht um mir helfen zu können - ich habe eine Domain von All-Inkl. zu einem neuen Anbieter...
|
Outlook.com | 25. Januar 2017 |