Externe E-Mail-Konten mit outlook.com verbinden - Fragen dazu

Diskutiere und helfe bei Externe E-Mail-Konten mit outlook.com verbinden - Fragen dazu im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Es gibt in der Weboberfläche von outlook.com ja die tolle Funktion, dass man auch externe E-Mail-Konten integrieren kann. Habe heute testweise... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanKalkbrenner, 17. Januar 2018.

1. Externe E-Mail-Konten mit outlook.com verbinden - Fragen dazu

Hallo!

Es gibt in der Weboberfläche von outlook.com ja die tolle Funktion, dass man auch externe E-Mail-Konten integrieren kann. Habe heute testweise mal mein dienstliches E-Mail-Konto (ein ganz normales IMAP-Postfach) mit meinem privaten Outlook.com verbunden. Dabei sind mir drei Fragen entstanden:

-Wo landen die gesendeten Mails, wenn ich diese von meinem dienstlichen Konto über outlook.com verschicke?

-Kann man mehrere Signaturen anlegen, sodass ich nicht versehentlich eine dienstliche Mail mit meiner privaten Signatur verschicke?

-Kann man das Sync-Zeitintervall irgendwo beschleunigen? Wenn in meinem dienstlichen E-Mail-Konto eine neue E-Mail eingeht, wird diese erst 15-20 Minuten später auch in outlook.com angezeigt.

Würde mich freuen, wenn hier jemand helfen kann.

Viele Grüße

S. Kalkbrenner

2. Peter.Star Win User

Hallo,

im Gesendet Ordner deines Mail-Kontos

Nein, kann man nicht

Nein, definitiv nicht möglich

Daher meine Empfehlung die Mail-App zu nutzen, die Konten einzeln einrichten dann die Posteingänge verknüpfen dann kann man auch bei Eintreffen verwenden.

Peter
  3. Vlado_D Win User

Hallo S.Kalkbrenner,

1. Die Design-Spezifikation ist von den Entwicklern beachsichtigt so entwickelt worden, dass bei den verknüpften Konten die gesendeten Nachrichten nicht im gesendeten Nachrichtenordner aufscheinen. Die gesendeten Nachrichten könnten beim ursprünglichen
    Anbieter vorzufinden sein. Dies hängt von Ihren Einstellungen ab. Leider können wir Dir dies nicht bestätigen.

2.

1. Anmeldung folgt hier > dann
    Zahnrad und Optionen.

2. Jetzt kann Formatieren, Schriftart und Signatur geöffnet werden.

3. Alles im Feld löschen. Das leere Feld bitte abspeichern.

4. Zu Formatieren, Schriftart und Signatur navigieren und
    HTML bearbeiten auswählen.

5. Der Text von WordPad kann kopiert und abgespeichert werden.

6. Kann man das Logo nun sehen?

3. Interval ist nich veränderbar. Abruf von 50 E-Mails in 30 Minuten.

Wir bedauern, dass wir Dir diesbezüglich Deiner Anfrage nicht weiterhelfen können. Du kannst uns gerne Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Deine Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können:

1. Anmeldung zum Konto.

2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich > Feedback > bitte das Feedback ins weiße Feld schreiben >
    Feedback senden.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diese E-Mail.

Vielen Dank für Deine Kooperation.

Freundlichen Grüße

Vlado
  4. TobiasPföhler Win User

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"

Das ist ein Armutszeugnis liebes MS-Team!

Ich diskutiere diesen Umstand schon seit der Umstellung auf das neue Outlook.com.

Hier im Forum, im direkten E-Mail Austausch mit euch und den Kollegen auch habe ich schon zahlreiche Anfragen via UserVoice gestellt... Aber es passiert nichts.

Es hat vorher funktioniert. Also muss es auch jetzt wieder funktionieren.

Andernfalls ist das verbinden von externen Konten via POP und IMAP völlig sinnlos.

Gruß,

Tobias
  5. VanessaAraujo da Fon Win User

Syncronisation in Office 365/Journaleinträge

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Daniel, mein Name ist Vanessa, ich bin ein unabhängiger Berater bei Microsoft, und ein Benutzer wie Sie. Sie können maximal 20 weitere E-Mail-Konten mit Ihrem Outlook.com-Konto verbinden. Wenn Sie mehr als 20 Konten verbinden, können Sie keine Nachrichten auf einem dieser Konten senden oder empfangen. Um das Problem zu beheben, entfernen Sie einige verbundene Konten, sodass die Gesamtzahl der Konten 20 oder weniger beträgt. Weitere Informationen finden Sie unter Fehlerbehebung bei verbundenen Konten auf Outlook.com
  6. MDS.21 Win User

Outlook.com (Alias) E-Mail sendet und empfängt nicht mehr

ich habe 2 Emails bei Outlook.com mit dem selben Alias und beide senden und empfangen seit ca. einem Monat keine Mails mehr, was kann ich da machen?
    Hallo,

kannst du diesen Abschnitt genauer erläutern? Meinst du mit "E-Mails" Microsoft-Konten? Diese können nicht beiden denselben Alias haben, da ein Alias nur einmal vergeben werden kann. Geht es um E-Mail-Adressen von Outlook.com (hotmail.de, outlook.de, live.de
    etc.) oder hast du externe E-Mail-Adressen als POP3-Konto eingerichtet?

Falls du externe E-Mail-Adressen eingebunden hast, sind eventuell die angegebenen Serveradressen veraltet. In diesem Fall müsstest du die Konten in den Einstellungen entfernen und neu anlegen.

Ansonsten gib uns bitte noch ein paar Informationen, damit wir dir besser helfen können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe E-Mail-Konten mit outlook.com verbinden - Fragen dazu - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Externe E-Mail-Konten mit outlook.com verbinden - Fragen dazu - Similar Threads - Externe Mail Konten

Forum Datum

Synchronisationsprobleme mit externen E-Mail-Konten in Outlook 365

Synchronisationsprobleme mit externen E-Mail-Konten in Outlook 365: Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da wir in unserer Organisation seit dieser Woche Probleme mit der Synchronisation externer E-Mail-Konten in Outlook 365 feststellen. Bisher...
Outlook.com 16. Juli 2024

Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg

Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg: Hallo! Ich hatte mehrere bei ionos gehostete E-Mail-Konten in Outlook eingerichtet, alles funktionierte. Auch beim Umstieg auf Outlook new. Doch plötzlich kann ich auf diese Konten nicht mehr...
Outlook.com 12. Juni 2024

Ich kann Outlook und outlook com nicht verbinden

Ich kann Outlook und outlook com nicht verbinden: Wie kann ich outlook mit Outlook, com verbinden?
Outlook.com 11. Juni 2024

Externe Konten - Fragen

Externe Konten - Fragen: Liebe Community,ich nutze seit Jahren Outlook.com und seit mehreren Monaten das "Neue Outlook für Windows".Hier habe ich gestern zwei externe E-Mail-Konten eingerichtet eines bei GMX und eines bei...
Outlook.com 29. Dezember 2023

Andere E-Mail Konten mit Outlook.com verbinden

Andere E-Mail Konten mit Outlook.com verbinden: Hallo, ich habe seit vielen Jahren in Outlook.com mein E-Mail Konto eines anderen Anbieters hinzugefügt, so dass alle E-Mails des anderen Anbieters von Outlook automatisch abgerufen wurden. Da die...
Outlook.com 4. Dezember 2023

Outlook - Verbindung mit anderen E-Mail-Konten funktioniert nicht mehr

Outlook - Verbindung mit anderen E-Mail-Konten funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,ich kann seit knapp einer Woche keine Nachrichten mehr über mein Outlook bzw. die verbundenen E-Mail-Konten gmail, gmx, Uni-Account versenden und nun auch nicht mehr empfangen....
Outlook.com 7. Februar 2022

Externe E-Mail Konten Verknüpfen

Externe E-Mail Konten Verknüpfen: Sehr geehrte Damen und Herren, ihre Anleitung und Hilfe zum Verknüpfen von Konten ist nicht aktuell. https://support.microsoft.com/de-de/help/10495/microsoft-account-connect-to-outside-accounts...
Outlook.com 7. Mai 2018
Externe E-Mail-Konten mit outlook.com verbinden - Fragen dazu solved

Users found this page by searching for:

1. E-Mail lesen von externem Konto

,
  2. externe festplatte mit outlook verbinden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.