externe E-Mail Konton mit outlook.com synchronisieren

Diskutiere und helfe bei externe E-Mail Konton mit outlook.com synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,März diesen Jahres hat MS ja beschlossen diese Funktion aus den Einstellungen zu entfernen. Gibt es eine andere Möglichkeit in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OlOsra, 16. Juni 2021.

  1. OlOsra
    OlOsra Gast

    externe E-Mail Konton mit outlook.com synchronisieren


    Hallo zusammen,März diesen Jahres hat MS ja beschlossen diese Funktion aus den Einstellungen zu entfernen. Gibt es eine andere Möglichkeit in der Webmailoberfläche von outlook.com externe Emailkonten zu synchronisieren. Leider kann ich auf der Arbeit keine Software installieren und auch der Mail Client ist deinstalliert und der Store gesperrt. Also bleibt mir als einziges ein Webmail Client. Weiß da jemand einen Rat?
     
  2. OlOsra Win User

    externe E-Mail Konton mit outlook.com synchronisieren

    Danke schön, und wieder ein Grund mehr Microsoft den Rücken zu kehren...
    <br />
  3. Dnl.Tech Win User

    externe E-Mail Konton mit outlook.com synchronisieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Stand: 10. Mai 2021. Microsoft hat die Möglichkeit, neue Konten mit Outlook.com zu verbinden, entfernt, daher ist es nicht mehr möglich, externe E-Mails mit Outlook.com Webmail zu synchronisieren.

    Lesen Sie hier: https://support.microsoft.com/de-de/office/add-...

    Haftungsausschluss:

    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin ein unabhängiger Berater & Kollegen MS Forum Benutzer genau wie Sie, die versuchen, andere Benutzer mit ihren Problemen zu helfen. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter.

    Herzliche Grüße
  4. Dnl.Tech Win User

    externe E-Mail Konton mit outlook.com synchronisieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Vielen Dank, dass Sie mich wissen lassen, ich schätze das.
  5. TimoElboi Win User

    Möglichkeit der Daten-Sicherheit

    Hi Vlado,

    danke für die Antwort.

    Dann sind wir ja fast am Ziel.

    Könntest du mir aber vielleicht noch die Antwort konkretisieren:

    Wenn Du Daten nicht mit anderen Konton synchronisieren willst, kannst Du Office Outlook oder Outlook.com E-Mails, welche diese Daten beinhalten herunterladen und auf Deinem PC abspeichern

    Heißt das dass man die Einstellungen so vornehmen kann, dass sich mit bestimmten Ordnern nichts synchronisiert?

    Ist das der Ordner mit der PST-Datei?

    LG
  6. JoNax007 Win User

    Outlook 2016 mit Windows Phone 10 synchronisieren

    Hallo Peter.Star,

    jetzt habe ich alle meine Konton gelöscht und neu eingegeben (auf dem PC und dem Laptop), das outlook.com-Konto als Erstes. Danach meine beiden anderen t.online Email Konten.

    Aber weder können sich der PC und der Laptop synchronisieren noch einer von den beiden mit den Smart Phones. Die Smart Phones untereinander können es.

    Was soll ich als Nächstes tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

externe E-Mail Konton mit outlook.com synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

externe E-Mail Konton mit outlook.com synchronisieren - Similar Threads - externe Mail Konton

Forum Datum

Outlook "E-Mail synchronisieren" nicht möglich

Outlook "E-Mail synchronisieren" nicht möglich: Hallo Community,Bin seit langem mal wieder bei Microsoft 365 gewesen und hatte eine Flut an Emails im Postfach. Grund: 3 vor etlicher Zeit verbundene Email-Konten haben wohl nicht mehr die...
Outlook.com 8. März 2022

E-Mail Synchronisieren

E-Mail Synchronisieren: Unter meinen EInstellungen in Outlook live kann ich die Seiet für E-Synchornisieren nicht aufrufen. Es kommt folgenden Fehlermeldung:Das ist jetzt schon seit 1 Woche so.
Microsoft Office 27. Februar 2022

Outlook mit externer Mail Adresse synchronisieren.

Outlook mit externer Mail Adresse synchronisieren.: Ich habe einen neuen Laptop Acer. Ich kann mich im Outlook mit meinem Microsoft Konto anmelden. Dann wollte ich meine externe E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 10. Februar 2022

E-Mail synchronisieren in Outlook Office365

E-Mail synchronisieren in Outlook Office365: Hallo, ich benutze Outlook als Office365 Version auf meinem PC, meinem Tablet und meinem Smartphone. Dabei habe ich 4 Konten(@hotmail.de; @t-online.de; @gmail.com und @netcom-mail.de)...
Microsoft Office 6. November 2019

E-Mail- & Konton: "Das Konto ist bereits vorhanden"

E-Mail- & Konton: "Das Konto ist bereits vorhanden": Liebes Forum, nutze seit langem Windows 10 auf allen möglichen Geräten. Gerade habe ich eine Neuinstallation von 1903 gemacht. Keine Probleme. Nur: Kalender und Kontakte zeigen NICHT mein Daten...
Apps 25. Mai 2019

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
externe E-Mail Konton mit outlook.com synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.