Externe Festplatte als CD-Rom erkannt

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte als CD-Rom erkannt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Meine externe Festplatte wird nur als virtuelles CD-ROM erkannt. Ich habe hier einen hilfreichen Beitrag aus 2011 dazu gefunden nach dem ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Adrijane, 3. Februar 2021.

  1. Adrijane
    Adrijane Gast

    Externe Festplatte als CD-Rom erkannt


    Meine externe Festplatte wird nur als virtuelles CD-ROM erkannt. Ich habe hier einen hilfreichen Beitrag aus 2011 dazu gefunden nach dem ich vorgegangen bin, aber obwohl ich im Geräte-Manager vermeindlich alles lösche, erkennt er nach dem Neustart wieder nur die CD-ROM. Auf den alten Beitrag konnte ich leider nicht antworten. Kann mir jemand helfen, was ich sonst noch tun kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe Festplatte als CD-Rom erkannt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte als CD-Rom erkannt - Similar Threads - Externe Festplatte Rom

Forum Datum

CDs und DVDs werden im CD-ROM-Laufwerk nicht erkannt.

CDs und DVDs werden im CD-ROM-Laufwerk nicht erkannt.: Bisher wurden CDs und DVDs automatisch beim Einlegen in das Laufwerk erkannt. Nun bekomme ich die Meldung legen Sie eine CD ein, obwohl die CD eingelegt ist. Das DVD-Laufwerk wird erkannt und in...
Allgemeines 9. November 2017

Externe Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkannt

Externe Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkannt: Windows Vista Home Premium System 32 Service Pack 2 RAM 2 GB Prozessor: AMD Dual 64 mal 2. Das Symbol von die Externe Festplatte ist aus der Ordner "Computer" verschwunden, erscheint nur in die...
Allgemeines 7. August 2017

externe Festplatte nicht erkannt

externe Festplatte nicht erkannt: Hallo, habe 3 verschiedene Festplatten, die auf auf einem Zweitgerät mit Windows 10 einwandfrei erkannt werden. Auf meinem Medion mit Windows 7 und 1 TB werden diese unter Laufwerke und...
Allgemeines 7. August 2017

Externe Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkannt

Externe Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkannt: Windows Vista Home Premium System 32 Service Pack 2 RAM 2 GB Prozessor: AMD Dual 64 mal 2. Das Symbol von die Externe Festplatte ist aus der Ordner "Computer" verschwunden, erscheint nur in die...
Allgemeines 30. April 2017

CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt

CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt: Ich habe das PRoblem, dass mein Surface ein externes Laufwerk nicht erkennt. Ich habe schon im Internet nach Lösungen gesucht, aber keine gefunden. Was bei mir gegenüber den gängigen Problemen mit...
Surface 20. Dezember 2016

CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt

CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt: Ich habe das PRoblem, dass mein Surface ein externes Laufwerk nicht erkennt. Ich habe schon im Internet nach Lösungen gesucht, aber keine gefunden. Was bei mir gegenüber den gängigen Problemen mit...
Surface 14. Dezember 2016

externe festplatte nicht erkannt

externe festplatte nicht erkannt: hallo leute bin neu hier und hab bei meiner suche nix ähnliches gefunden. hab mir ne externe festplatte gekauft(samsung hd501lj 500gb im fantec u35u2 gehäuse mit 3-fach usb-hub). mein pc mit xp...
Hardware 5. August 2007
Externe Festplatte als CD-Rom erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.