externe Festplatte nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei externe Festplatte nicht erkannt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe 3 verschiedene Festplatten, die auf auf einem Zweitgerät mit Windows 10 einwandfrei erkannt werden. Auf meinem Medion mit Windows 7 und 1... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rolf986, 7. August 2017.

  1. Rolf986
    Rolf986 Gast

    externe Festplatte nicht erkannt


    Hallo, habe 3 verschiedene Festplatten, die auf auf einem Zweitgerät mit Windows 10 einwandfrei erkannt werden.

    Auf meinem Medion mit Windows 7 und 1 TB werden diese unter Laufwerke und Eigenschaften alle mit 1TB angezeigt, obwohl die Kapazitäten weit weniger sind.

    Habe versucht über die Datenträgerverwaltung eine aktualisierung durchzuführen. Es wurde nach Sicherungsgeräten gesucht aber keine

    angeschlossene Festplatte gefunden. Eine Sicherung ist mir daher nicht möglich und das ist sehr mißlich.

    Wer kann helfen?

    Rolf986
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

externe Festplatte nicht erkannt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

externe Festplatte nicht erkannt - Similar Threads - externe Festplatte erkannt

Forum Datum

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt: Werden USB Sticks und externe USB Festplatten bei hochgefahrenem PC angesteckt, werden sie seit kurzem nicht mehr erkannt. Werden sie vor dem Windows7 Start angesteckt, werden sie immer erkannt....
Apps 4. März 2022

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt: Werden USB Sticks und externe USB Festplatten bei hochgefahrenem PC angesteckt, werden sie seit kurzem nicht mehr erkannt. Werden sie vor dem Windows7 Start angesteckt, werden sie immer erkannt....
Games und Spiele 4. März 2022

Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt

Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, habe einen großen Fehler gemacht! Nachdem ich durch einen Stromausfall nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen kann (Systemdatei nicht vorhanden) geriet ich in Panik. Habe...
Allgemeines 8. Juni 2018

EXTERNE FESTPLATTE wird nicht erkannt

EXTERNE FESTPLATTE wird nicht erkannt: Nach einer Neuinstallation von Windows 7 wird eine bisher funktionierende externe Festplatte (in Festplattengehäuse) nicht mehr erkannt. Eine Neuinstallation des entsprechenden Treibers ist...
Allgemeines 7. September 2017

externe Festplatte nicht erkannt

externe Festplatte nicht erkannt: Hallo, habe 3 verschiedene Festplatten, die auf auf einem Zweitgerät mit Windows 10 einwandfrei erkannt werden. Auf meinem Medion mit Windows 7 und 1 TB werden diese unter Laufwerke und...
Allgemeines 29. Juli 2017

Externe Festplatte nicht erkannt

Externe Festplatte nicht erkannt: Nach Windows 8.1 "Auffrischen" wird externe Festplatte nicht mehr erkannt und unter Laufwerke nicht mehr aufgeführt.
Allgemeines 10. Februar 2017

externe festplatte nicht erkannt

externe festplatte nicht erkannt: hallo leute bin neu hier und hab bei meiner suche nix ähnliches gefunden. hab mir ne externe festplatte gekauft(samsung hd501lj 500gb im fantec u35u2 gehäuse mit 3-fach usb-hub). mein pc mit xp...
Hardware 5. August 2007
externe Festplatte nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.