Externe Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkannt

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkannt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Home Premium System 32 Service Pack 2 RAM 2 GB Prozessor: AMD Dual 64 mal 2. Das Symbol von die Externe Festplatte ist aus der Ordner... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AntonioBrugnone, 7. August 2017.

  1. Externe Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkannt


    Windows Vista Home Premium System 32 Service Pack 2 RAM 2 GB Prozessor: AMD Dual 64 mal 2.

    Das Symbol von die Externe Festplatte ist aus der Ordner "Computer" verschwunden, erscheint nur in die Taskleiste.

    Außerdem beim Windows Explorer erscheint die Meldung: kein Rückmeldung,nach kürze Zeit verschwindet auch beim die Taskleiste der Symbol für die Externe Festplatte.

    Der CD/DVD Laufwerk wird von Windows nicht erkannt.

    Bitte kann mir Jemanden helfen?

    Zusatz Eintrag :Es scheint dass ein Fehler in der Regedit Schlüssel zu geben, und es fehlt der Eintrag in der DLL Bibliotek,

    und ich finde in der Geräte Manager der Eintrag für DVD/CD Room nicht.

    Ich offe dass mit diese neue Informationen neue Hilfe erhalte, ich bedanke mich noch mal für die Hilfe dass ich erhalten werde.

    Das Problem wurde noch nich aufgehoben.


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkannt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkannt - Similar Threads - Externe Festplatte DVD

Forum Datum

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe: Hallo ! Gerät: ASUS SBW-06D2X-U / Treiber ist aktuell / Gerät bekommt Strom / Läuft an anderem PC problemlos /
Apps 29. Januar 2024

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe: Hallo ! Gerät: ASUS SBW-06D2X-U / Treiber ist aktuell / Gerät bekommt Strom / Läuft an anderem PC problemlos /
Games und Spiele 29. Januar 2024

Externes CD/DVD Laufwerk

Externes CD/DVD Laufwerk: Guten Tag.Ich habe mir vor kurzem ein Surface Laptop Go gekauft. nun möchte ich ein Programm von einer CD installieren. Ich habe ein externes usb3.0 CD/DVD Laufwerk welches eine Stromversorgung...
Surface 21. Februar 2022

externes CD/DVD Laufwerk

externes CD/DVD Laufwerk: Hallo liebes support Team, ich brauche dringend ein externes CD/DVD Laufwerk zum Abspielen und Brennen. Leider habe ich bereits 3 Geräte retournieren müssen, da sie von meinem surface pro 3...
Surface 13. Februar 2018

DVD/CD Laufwerk

DVD/CD Laufwerk: Hallo Leute, - mir brennt der Hut. Habe ein Toshiba Satellite-Läptop, (höhere Preisklasse) mit vorinstalliertem Windows 8.1 Die erste Zeit hat das DVD/CD Laufwerk (MATSHITA DVD RAM UJ8G2) jede...
Allgemeines 8. August 2017

Externe Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkannt

Externe Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkannt: Windows Vista Home Premium System 32 Service Pack 2 RAM 2 GB Prozessor: AMD Dual 64 mal 2. Das Symbol von die Externe Festplatte ist aus der Ordner "Computer" verschwunden, erscheint nur in die...
Allgemeines 30. April 2017

CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt

CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem CD/DVD Laufwerk. Wenn ich eine CD oder DVD einlege wird sie zwar gescannt aber nicht angezeigt. Habe neue oder aktuelle Treiber installiert aber es geht...
Problemlösungen 18. November 2009
Externe Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.