Externe Festplatte wird nicht erkannt, läßt sich nicht deinstallieren + Treiberproblem!!!

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte wird nicht erkannt, läßt sich nicht deinstallieren + Treiberproblem!!! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich externe Festplatten nach Anschluss zwar im Gerätemanager (bzw. auch korrekt im... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Andreas_01, 23. November 2018.

  1. Andreas_01
    Andreas_01 Gast

    Externe Festplatte wird nicht erkannt, läßt sich nicht deinstallieren + Treiberproblem!!!


    Hallo zusammen,


    ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich externe Festplatten nach Anschluss zwar im Gerätemanager (bzw. auch korrekt im Menü "sicher auswerfen") sehe, aber nicht als Laufwerk darauf zugreifen kann. Die Festplatte wird auch nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Ich kann auch keine Festplatten mehr deinstallieren: Da sehe ich nur "kringel, kringel, kringel"...


    Klicke ich auf die Eigenschaften, sagt mir Windows, dass für dieses Gerät keine Treiber erkannt wurden. Aktualisiere ich die Treiber, sagt das System, alles sei auf dem neuesten Stand!


    Ich müsste dringend meine Daten sichern. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe Festplatte wird nicht erkannt, läßt sich nicht deinstallieren + Treiberproblem!!! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte wird nicht erkannt, läßt sich nicht deinstallieren + Treiberproblem!!! - Similar Threads - Externe Festplatte erkannt

Forum Datum

Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt

Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, habe einen großen Fehler gemacht! Nachdem ich durch einen Stromausfall nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen kann (Systemdatei nicht vorhanden) geriet ich in Panik. Habe...
Allgemeines 8. Juni 2018

EXTERNE FESTPLATTE wird nicht erkannt

EXTERNE FESTPLATTE wird nicht erkannt: Nach einer Neuinstallation von Windows 7 wird eine bisher funktionierende externe Festplatte (in Festplattengehäuse) nicht mehr erkannt. Eine Neuinstallation des entsprechenden Treibers ist...
Allgemeines 7. September 2017

externe Festplatte nicht erkannt

externe Festplatte nicht erkannt: Hallo, habe 3 verschiedene Festplatten, die auf auf einem Zweitgerät mit Windows 10 einwandfrei erkannt werden. Auf meinem Medion mit Windows 7 und 1 TB werden diese unter Laufwerke und...
Allgemeines 7. August 2017

externe Festplatte nicht erkannt

externe Festplatte nicht erkannt: Hallo, habe 3 verschiedene Festplatten, die auf auf einem Zweitgerät mit Windows 10 einwandfrei erkannt werden. Auf meinem Medion mit Windows 7 und 1 TB werden diese unter Laufwerke und...
Allgemeines 29. Juli 2017

Externe Festplatte nicht erkannt

Externe Festplatte nicht erkannt: Nach Windows 8.1 "Auffrischen" wird externe Festplatte nicht mehr erkannt und unter Laufwerke nicht mehr aufgeführt.
Allgemeines 10. Februar 2017

Externe Festplatte wird im Windows Explorer nicht erkannt.

Externe Festplatte wird im Windows Explorer nicht erkannt.: Ich glaube ich habe mit der Zeit eine Eonstellung versehntlich geändert. Ich habe euch mal einen Link beigelegt: https://youtu.be/WYM9eJfETv8
Allgemeines 25. Dezember 2016

externe festplatte nicht erkannt

externe festplatte nicht erkannt: hallo leute bin neu hier und hab bei meiner suche nix ähnliches gefunden. hab mir ne externe festplatte gekauft(samsung hd501lj 500gb im fantec u35u2 gehäuse mit 3-fach usb-hub). mein pc mit xp...
Hardware 5. August 2007
Externe Festplatte wird nicht erkannt, läßt sich nicht deinstallieren + Treiberproblem!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.