externe Festplatte zeigt nur 31 GB anstatt 500 GB

Diskutiere und helfe bei externe Festplatte zeigt nur 31 GB anstatt 500 GB im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Acer Laptop Windows 8.1 Nun habe ich meine Intenso Festplatte mit 500 GB angeschlossen und angezeigt werden 31 GB ich frage mich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gabi1955, 25. Juni 2019.

  1. Gabi1955
    Gabi1955 Gast

    externe Festplatte zeigt nur 31 GB anstatt 500 GB


    Hallo,

    ich habe ein Acer Laptop Windows 8.1

    Nun habe ich meine Intenso Festplatte mit 500 GB angeschlossen und angezeigt werden 31 GB ich frage mich wie das sein kann, da die Festplatte leer ist. Ist das von Windows ein Problem oder nur bei mir.

    Kann mir Jemand helfen?

    Würde mich über Antworten freuen

    Gabriele
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

externe Festplatte zeigt nur 31 GB anstatt 500 GB - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

externe Festplatte zeigt nur 31 GB anstatt 500 GB - Similar Threads - externe Festplatte zeigt

Forum Datum

Externe Festplatte zeigt nur Inhalt vorherig entnommener externer Festplatte an

Externe Festplatte zeigt nur Inhalt vorherig entnommener externer Festplatte an: Hallo Community :-Ich stehe vor einem großen Problem:Ich arbeite an drei Rechnern mit jeweils windows10. Die Rechner haben jeweils den gleichen Wechselfestplattenrahmen. Die für die Arbeiten...
Apps 6. August 2022

Externe Festplatte zeigt nur Inhalt vorherig entnommener externer Festplatte an

Externe Festplatte zeigt nur Inhalt vorherig entnommener externer Festplatte an: Hallo Community :-Ich stehe vor einem großen Problem:Ich arbeite an drei Rechnern mit jeweils windows10. Die Rechner haben jeweils den gleichen Wechselfestplattenrahmen. Die für die Arbeiten...
Games und Spiele 6. August 2022

Onedrive! Ich kann meine Daten 25 Gb von der Cloud nicht auf meine Festplatte ziehen!

Onedrive! Ich kann meine Daten 25 Gb von der Cloud nicht auf meine Festplatte ziehen!: Hallo miteinander, mein Onedrive Konto läuft am 2.2.20 ab. Ich möchte die Daten gerne auf meinen Rechner oder Stick ziehen es ist ne lange Geschichte warum auf den Rechner oder Stick. Aber es...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Onedrive 100 GB

Onedrive 100 GB: Seht geehrtes Team, vor kurzem habe ich hier gefragt ob sich Dateien von Onedrive wiederherstellen lassen. Da sagte man mir das geht nicht. Jetzt ist plötzlich die Datei wieder aufgetaucht in...
Microsoft Office 16. September 2019

Windows Surface Book 2 i7 , Gtx1050 , 500 gb Festplatte

Windows Surface Book 2 i7 , Gtx1050 , 500 gb Festplatte: Hallo Microsoft Team, Seid etwas 2 Tagen habe ich das Problem das meine GTX 1050 nicht immer im Geräte Manager angezeigt wird und ich somit nicht mehr richtig mit meinem Adobe...
Surface 2. November 2018

250 gb western digital extern festplatte (soll ich?)

250 gb western digital extern festplatte (soll ich?): Es wird zeit mein Laptop mit etwas mehr speicher zu versorgen da er gerade wegen den aktiuellen games knapp wird, ich hab bei megacompanie eine 250 gb western digital extern festplatte gesehen,...
Hardware 29. Mai 2008

Seagate bringt 3,5" Festplatten mit 750 GB Kapazität

Seagate bringt 3,5" Festplatten mit 750 GB Kapazität: Seagate hängt die Messlatte für die Speicherkapazität von 3,5" UltraATA bzw. S-ATA Festplatten in kürze offenbar erneut ein ganzes Stück höher. Dabei setzt man auf das sogenannte Perpendicular...
Hardware 19. April 2006
externe Festplatte zeigt nur 31 GB anstatt 500 GB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.