Externe Festplatte

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Meine Externe Festplatte wird nich mehr im Explorer angezeigt also kann ich nicht darauf zugreifen. Auswerfen kann ich sie aber. Gerätemanager sagt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cecilya, 4. August 2020.

  1. cecilya
    cecilya Gast

    Externe Festplatte


    Meine Externe Festplatte wird nich mehr im Explorer angezeigt also kann ich nicht darauf zugreifen.

    Auswerfen kann ich sie aber. Gerätemanager sagt alles in Ordnung!

    Was kann ich tu?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe Festplatte - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Similar Threads - Externe Festplatte

Forum Datum

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.: Nach Download von Windows 11 auf eine externe Festplatte von Samsung wird diese vom System nicht mehr in ihrer vorherigen Funktion erkannt. Statt dessen wird sie als ESD-USB bezeichnet und nur...
Apps 12. März 2024

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.: Nach Download von Windows 11 auf eine externe Festplatte von Samsung wird diese vom System nicht mehr in ihrer vorherigen Funktion erkannt. Statt dessen wird sie als ESD-USB bezeichnet und nur...
Games und Spiele 12. März 2024

Externe Festplatte Dateien über Papierkorb löschen möglich?

Externe Festplatte Dateien über Papierkorb löschen möglich?: Hallo zusammen!Ich habe folgendes Problem:Ich betreibe an meinem PC mit Windows 11 dauerhaft eine externe Festplatte. Nun möchte ich es gerne so einstellen, dass die Dateien, die auf der externen...
Apps 5. Februar 2024

Externe Festplatte Dateien über Papierkorb löschen möglich?

Externe Festplatte Dateien über Papierkorb löschen möglich?: Hallo zusammen!Ich habe folgendes Problem:Ich betreibe an meinem PC mit Windows 11 dauerhaft eine externe Festplatte. Nun möchte ich es gerne so einstellen, dass die Dateien, die auf der externen...
Games und Spiele 5. Februar 2024

Daten auf externer Festplatten verschwinden

Daten auf externer Festplatten verschwinden: externe 2,5 zoll WD Festplatte, HP Laptop 1 und HP Laptop 2 mit gleichem betriebssystem Windows 11Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert:ich arbeite zu Hause auf laptop 1 auf der Festplatte,...
Apps 12. Dezember 2023

Daten auf externer Festplatten verschwinden

Daten auf externer Festplatten verschwinden: externe 2,5 zoll WD Festplatte, HP Laptop 1 und HP Laptop 2 mit gleichem betriebssystem Windows 11Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert:ich arbeite zu Hause auf laptop 1 auf der Festplatte,...
Games und Spiele 12. Dezember 2023

Externe Festplatte bitlocker Verschlüsselt nicht kompatibel mit aktueller Version-lässt...

Externe Festplatte bitlocker Verschlüsselt nicht kompatibel mit aktueller Version-lässt...: Hall, ich habe ein Problem. Ich habe eine externe Festplatte die mit bitlocker verschlüsselt wurde. Ich muss diese auf einen anderen PC öffnen alter ist defekt und die Festplatte lässt sich nicht...
Games und Spiele 24. Oktober 2023
Externe Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.