Externe Festplatte

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Meine Externe Festplatte wird nich mehr im Explorer angezeigt also kann ich nicht darauf zugreifen. Auswerfen kann ich sie aber. Gerätemanager sagt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cecilya, 4. August 2020.

1. cecilya
    cecilya Gast

Externe Festplatte

Meine Externe Festplatte wird nich mehr im Explorer angezeigt also kann ich nicht darauf zugreifen.

Auswerfen kann ich sie aber. Gerätemanager sagt alles in Ordnung!

Was kann ich tu?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe Festplatte - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Similar Threads - Externe Festplatte

Forum Datum

Apps von einer externen Festplatte auf einen neuen pc herunterladen

Apps von einer externen Festplatte auf einen neuen pc herunterladen: Hallo, Wie kann ich eine App die auf meiner Festplatte gespeichert ist auf einen neuen PC herunterladen? danke im Voraus SG Gustav
Games und Spiele Donnerstag um 21:33 Uhr

Surface 7 Pro - Probleme mit Anschluss einer externen Festplatte am USB-C Port

Surface 7 Pro - Probleme mit Anschluss einer externen Festplatte am USB-C Port: Hallo ich habe eine Externe Festplatte WD my passport SSD die einen USB-C anschluss hat. Die Festplatte wird leider am USB-C anschluss des Surface nicht erkannt - es kommt immer der Fehler "USB...
Surface 14. April 2020

Systemabbild auf einer externen Festplatte sichern erstellen

Systemabbild auf einer externen Festplatte sichern erstellen: Hallo liebe Community, ich möchte von WIN 7 Professional auf Win 10 umrüsten. Dazu möchte ich sicherheitshalber zunächst meine Festplatte auf einer externen 1TB Festplatte spiegeln. Diese ist...
Allgemeines 6. April 2020

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Während der Installation der Notfall CD con Computer Bild auf die externe Festplatte hatte ich einen Stromausfall, so das die Installation abgebrochen wurde. Danach konnte ich nicht mehr im...
Allgemeines 14. Februar 2020

Backup mit Hilfe einer externen Festplatte

Backup mit Hilfe einer externen Festplatte: Wie kann ich ein Backup meines Notebooks mit Hilfe einer externen Festplatte vornehmen?
Apps 8. Februar 2020

Festplatte u Externe Festplatte

Festplatte u Externe Festplatte: Wie kann ich die versehentlich vertauschte Festplatten wieder so machen das ich auf der Externen den Speicherplatz zurück bring und den Speicherplatz von der externen auf den Rechner?
Allgemeines 24. Dezember 2019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk im Explorer. Auch die LED der Festplatte leuchtete...
Windows Insider 13. November 2019
Externe Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.