externe Festplatte

Diskutiere und helfe bei externe Festplatte im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich möchte eine ca. 10 Jahre alte Festplatte - Seagate Barracuda 7200 10 - über eine Dockingstation als externe Sicherung benutzen. Nach dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jo-mei, 12. Januar 2017.

  1. jo-mei
    jo-mei Gast

    externe Festplatte


    hallo, ich möchte eine ca. 10 Jahre alte Festplatte - Seagate Barracuda 7200 10 - über eine Dockingstation als externe Sicherung benutzen. Nach dem Anschluß sagt der Systemmanager: Gerät kann nicht gestartet werden.

    Der aktuelleste Treiber ist angeblich geladen - von 2006. Muß ich die glorreiche Idee "altershalber" aufgeben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

externe Festplatte - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

externe Festplatte - Similar Threads - externe Festplatte

Forum Datum

Meine externe SSD Festplatte wird nicht mehr erkannt, was kann ich tun?

Meine externe SSD Festplatte wird nicht mehr erkannt, was kann ich tun?: Hey, meine externe Festplatte wird seit ein paar Wochen nicht mehr erkannt, und ich weiß nicht wirklich was ich dagegen machen kann. Es wäre sehr schön wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte :
Apps 14. Juli 2024

Meine externe SSD Festplatte wird nicht mehr erkannt, was kann ich tun?

Meine externe SSD Festplatte wird nicht mehr erkannt, was kann ich tun?: Hey, meine externe Festplatte wird seit ein paar Wochen nicht mehr erkannt, und ich weiß nicht wirklich was ich dagegen machen kann. Es wäre sehr schön wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte :
Games und Spiele 14. Juli 2024

Kopieren vom Laptop auf externe Festplatte

Kopieren vom Laptop auf externe Festplatte: Externe Festplatte 2TB,Wollte verschiedene Dateien , so wie MP3, Vidéos, Pictures, asw… auf die externe Festplatte kopierenDie Festplatte ist erst zu 20% belegt, also genügeng Platz übrigWähle...
Apps 8. Juli 2024

Kopieren vom Laptop auf externe Festplatte

Kopieren vom Laptop auf externe Festplatte: Externe Festplatte 2TB,Wollte verschiedene Dateien , so wie MP3, Vidéos, Pictures, asw… auf die externe Festplatte kopierenDie Festplatte ist erst zu 20% belegt, also genügeng Platz übrigWähle...
Games und Spiele 8. Juli 2024

Windows 7 startet nicht von der externen Festplatte

Windows 7 startet nicht von der externen Festplatte: Ich habe also eine externe 500-GB-Festplatte, auf der ich Windows 7 ausführen möchte. Aus Nostalgie möchte ich keine VM verwenden, sondern sie auf einer tatsächlichen Hardware ausführen. Jetzt...
Allgemeines 5. Juli 2024

Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen

Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen: Hallo liebe Community, ich habe auf einer externen Festplatte eine ältere Sicherung der gesamten Daten-Partition eines Laptops gespeichert. Diese wollte ich nun vollständig löschen - z. T. hat es...
Games und Spiele 3. Juni 2024

Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen

Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen: Hallo liebe Community, ich habe auf einer externen Festplatte eine ältere Sicherung der gesamten Daten-Partition eines Laptops gespeichert. Diese wollte ich nun vollständig löschen - z. T. hat es...
Games und Spiele 3. Juni 2024
externe Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.