externe Festplatte

Diskutiere und helfe bei externe Festplatte im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich möchte eine ca. 10 Jahre alte Festplatte - Seagate Barracuda 7200 10 - über eine Dockingstation als externe Sicherung benutzen. Nach dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jo-mei, 12. Januar 2017.

1. jo-mei
    jo-mei Gast

externe Festplatte

hallo, ich möchte eine ca. 10 Jahre alte Festplatte - Seagate Barracuda 7200 10 - über eine Dockingstation als externe Sicherung benutzen. Nach dem Anschluß sagt der Systemmanager: Gerät kann nicht gestartet werden.

Der aktuelleste Treiber ist angeblich geladen - von 2006. Muß ich die glorreiche Idee "altershalber" aufgeben?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

externe Festplatte - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

externe Festplatte - Similar Threads - externe Festplatte

Forum Datum

Effiziente Möglichkeit, OneDrive mit einer externen Festplatte zu sichern?

Effiziente Möglichkeit, OneDrive mit einer externen Festplatte zu sichern?: Ich möchte nur die Logistik verstehen. Ich habe alle meine Dateien auf OneDrive und mir ist klar, dass ich sie auch auf einer Festplatte sichern sollte. Wenn ich eine externe Festplatte als...
OneDrive 2. Dezember 2024

Anschliesen einer SSD externer Festplatte

Anschliesen einer SSD externer Festplatte: Hallo, ich habe eine 16 TB externe Festlatte gekauft, doch Windows 11 verweigert sie zu formatieren und zu öffnen, reparieren geht auch nicht. Ist sie kaput oder fehlt es an Treiber und...
Apps 18. November 2024

Anschliesen einer SSD externer Festplatte

Anschliesen einer SSD externer Festplatte: Hallo, ich habe eine 16 TB externe Festlatte gekauft, doch Windows 11 verweigert sie zu formatieren und zu öffnen, reparieren geht auch nicht. Ist sie kaput oder fehlt es an Treiber und...
Games und Spiele 18. November 2024

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo Community,zunächst vorab: ich nutze einen Lenovo Ideapad 3 mit Windows 10 Home.Zur Datensicherung habe ich mir eine zweite externe Festplatte gekauft: Seagate Expansion HDD 1 TB für USB...
Apps 25. September 2024

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo Community,zunächst vorab: ich nutze einen Lenovo Ideapad 3 mit Windows 10 Home.Zur Datensicherung habe ich mir eine zweite externe Festplatte gekauft: Seagate Expansion HDD 1 TB für USB...
Games und Spiele 25. September 2024

Externe Festplatte Toshiba USB 2.0 1TB wird nicht erkannt

Externe Festplatte Toshiba USB 2.0 1TB wird nicht erkannt: Hey,ich habe meine externe Festplatte wiedergefunden, die bestimmt schon 10-15 Jahre rum lag und nicht wirklich bewegt wurde. Nun versuche ich diese vergeblich zu öffnen. Im Geräte Manager wird...
Apps 17. September 2024

Externe Festplatte Toshiba USB 2.0 1TB wird nicht erkannt

Externe Festplatte Toshiba USB 2.0 1TB wird nicht erkannt: Hey,ich habe meine externe Festplatte wiedergefunden, die bestimmt schon 10-15 Jahre rum lag und nicht wirklich bewegt wurde. Nun versuche ich diese vergeblich zu öffnen. Im Geräte Manager wird...
Games und Spiele 17. September 2024
externe Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.