externe Festplatte

Diskutiere und helfe bei externe Festplatte im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; ich habe seit langem eine externe Festplatte. Mein Rechner mußte neu aufgebaut werden nach dem Absturz. Bei der vorherigen Benutzung konnte ich die... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von koeln90, 21. September 2010.

  1. koeln90
    koeln90 New Member
    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    externe Festplatte


    ich habe seit langem eine externe Festplatte. Mein Rechner mußte neu aufgebaut werden nach dem Absturz. Bei der vorherigen Benutzung konnte ich die externe Festplatte über die Funktion "Arbeitsplatz" direkt anwählen. Nun aber nach der Neuinstallation läuft die ext. Festplatte erst im >Autoplay< durch alle Ordner und Dateien, die auf der ext.Festplatte gespeichert sind, ehe ich auf irgendeine zugreifen kann.Das ist sehr zeitaufwändig und irreführend.
    Meine Fraghe: Läßt sich dieses >Autoplay< nicht verhindern, so daß ich nur im Arbeitsplatz auf die ext. Festplatte klicke und ich mir danach den Ordner oder die Datei, die haben möchte,sich wählen läßt?
    Ich (82J.) weiß mir keinen Rat, so daß ich hier frage.
    Dank jetzt schon für Hilfe.
    koeln90 ?(
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    externe Festplatte

    Start > Ausführen > gpedit.msc eingeben
    Richtlinien für lokaler Computer -> Computerkonfiguration (oder Benutzerkonfiguration, Erklärungen links lesen!) -> Administrative Vorlagen -> System -> "Autoplay deaktivieren" entsprechend konfigurieren
     
  4. koeln90
    koeln90 New Member
    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    externe Festplatte

    ich habe "gpedit.msc" nicht gefunden; jedoch in einer anderen Info gelesen, dass, wenn man vor einschalten der ext. Festplatte denHocvhstellbutton drückt und festhält und dann die ext.Festplatte einschaltet, es geht. Im Arbeitsplatz erscheint dann die ext. FP als Ordner und es läuft kein Autoplay.
    Danke fürHilfe.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    externe Festplatte

    Dann ist dein Problem jetzt also gelöst?
     
Thema:

externe Festplatte - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

externe Festplatte - Similar Threads - externe Festplatte

Forum Datum

OneDrive mit externer Festplatte synchronisieren

OneDrive mit externer Festplatte synchronisieren: Ich suche eine Software mit der ich meine externe Festplatte mit Onedrive synchronisiere. Ich habe schon ein paar probiert: GoodSync, Aomei, Syncback, Odrive funktioniert nicht richtig ... Ich...
Microsoft Office 28. September 2019

Externe Festplatte für Surface Pro 1

Externe Festplatte für Surface Pro 1: Hallo, zur Datensicherung (Rechner allgemein, Fotos, Videos, etc.) wollte ich mir eine externe Festplatte zulegen. Ich hatte mir aufgrund der Robustheit und Leistungsdaten die Samsung SSD T5 mit...
Surface 30. August 2019

externe Festplatte zeigt nur 31 GB anstatt 500 GB

externe Festplatte zeigt nur 31 GB anstatt 500 GB: Hallo, ich habe ein Acer Laptop Windows 8.1 Nun habe ich meine Intenso Festplatte mit 500 GB angeschlossen und angezeigt werden 31 GB ich frage mich wie das sein kann, da die Festplatte leer...
Allgemeines 25. Juni 2019

Externe Festplatte auswerfen nicht vorhanden

Externe Festplatte auswerfen nicht vorhanden: Hallo, ich habe eine neue externe Festplatte WD Elements. Sie wird unter Laufwerk F aufgeführt und ich kann sie verwenden. Wie bei der vorherigen Festplatte habe ich das Problem, dass sie nicht...
Allgemeines 9. April 2019

Externe Festplatte auswerfen wird nicht angezeigt

Externe Festplatte auswerfen wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe eine neue externe Festplatte WD Elements. Sie wird unter Laufwerk F aufgeführt und ich kann sie verwenden. Wie bei der vorherigen Festplatte habe ich das Problem, dass sie nicht...
Allgemeines 9. April 2019

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren: Ich habe mit einem WIN 7-Computer meine Dateien auf eine externe Festplatte kopiert (versucht). Nach Entfernung des Kabels und Start des Comp am nächsten Tag + USB2-Kabel stellte der Comp fest 0...
Allgemeines 15. März 2019

Onedrive-Speicherort auf externer Festplatte funktioniert nach kurzem entfernen nicht mehr

Onedrive-Speicherort auf externer Festplatte funktioniert nach kurzem entfernen nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem => s. Betreff Onedrive hat bisher super funktionert. Der Speicherort befindet sich auf einer externen Festplatte und ich hatte bisher keine Probleme. Jetzt...
Microsoft Office 15. Februar 2019
externe Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.