Externe Festplatte

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Während der Installation der Notfall CD con Computer Bild auf die externe Festplatte hatte ich einen Stromausfall, so das die Installation abgebrochen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von reichrCW, 14. Februar 2020 um 15:12 Uhr.

1. reichrCW
    reichrCW Gast

Externe Festplatte

Während der Installation der Notfall CD con Computer Bild auf die externe Festplatte hatte ich einen Stromausfall, so das die Installation abgebrochen wurde. Danach konnte ich nicht mehr im Startmenü auf das Laufwerk zugreifen, obwohl sie im BIOS und im Gerätemanager angezeigt wird. Deshalb konnte ich auch eine Wiederholung der Installation nicht durchführen. Wie kann ich die externe Festplatte wieder im Startmenü einbinden?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe Festplatte - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Similar Threads - Externe Festplatte

Forum Datum

Backup mit Hilfe einer externen Festplatte

Backup mit Hilfe einer externen Festplatte: Wie kann ich ein Backup meines Notebooks mit Hilfe einer externen Festplatte vornehmen?
Apps 8. Februar 2020

Festplatte u Externe Festplatte

Festplatte u Externe Festplatte: Wie kann ich die versehentlich vertauschte Festplatten wieder so machen das ich auf der Externen den Speicherplatz zurück bring und den Speicherplatz von der externen auf den Rechner?
Allgemeines 24. Dezember 2019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk im Explorer. Auch die LED der Festplatte leuchtete...
Windows Insider 13. November 2019

Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?

Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?: Seit heute kann ich meine externe Festplatte nicht mehr am Surface 6 pro nutzen. Das ist sehr ärgerlich. Weiß jemand Rat?
Surface 23. Oktober 2019

OneDrive mit externer Festplatte synchronisieren

OneDrive mit externer Festplatte synchronisieren: Ich suche eine Software mit der ich meine externe Festplatte mit Onedrive synchronisiere. Ich habe schon ein paar probiert: GoodSync, Aomei, Syncback, Odrive funktioniert nicht richtig ... Ich...
Microsoft Office 28. September 2019

Externe Festplatte für Surface Pro 1

Externe Festplatte für Surface Pro 1: Hallo, zur Datensicherung (Rechner allgemein, Fotos, Videos, etc.) wollte ich mir eine externe Festplatte zulegen. Ich hatte mir aufgrund der Robustheit und Leistungsdaten die Samsung SSD T5 mit...
Surface 30. August 2019

externe Festplatte zeigt nur 31 GB anstatt 500 GB

externe Festplatte zeigt nur 31 GB anstatt 500 GB: Hallo, ich habe ein Acer Laptop Windows 8.1 Nun habe ich meine Intenso Festplatte mit 500 GB angeschlossen und angezeigt werden 31 GB ich frage mich wie das sein kann, da die Festplatte leer...
Allgemeines 25. Juni 2019
Externe Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.